Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.08.2008, 20:05
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Champions League

Werder Bremen kämpft in Gruppe B gegen Inter Mailand, Panathinaikos Athen und Anorthosis Famagusta um den Einzug ins Achtelfinale.

Denke Bremen hat dieses Jahr Losglück gehabt. Hoffentlich werden die Griechen und Zyprioten nicht unterschätzt, sollte wieder das Achtelfinale verpasst werden wäre das eine herbe Enttäuschung

Die Bayern treffen in Gruppe F auf Olympique Lyon, AC Florenz und Steaua Bukarest.

Die Gruppe der Bayern ist sicher schwerer, aber sollte für die Bayern machbar sein. Achtelfinale "Deutschland" kommt - hoffentlich
Alt 29.08.2008, 08:03
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vom Papier her für beide deutschen Vertreter lösbare Aufgaben. Werder hat m.E. sogar die leichteste Gruppe erwischt. Die Gegner Bayer sind allesamt sehr spielstarke Teams. Dennoch sollte das Weiterkommen für beide Pflicht sein.
Alt 29.08.2008, 08:31
Todesnoppe Todesnoppe ist offline
Noppenflüsterer
Foren-Stammgast 3000

Todesnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von KÖNIGSBLAU04 Beitrag anzeigen
Dennoch sollte das Weiterkommen Pflicht sein.
naja naja das hat man bei S04 nach einem 1:0 Hinspiel auch gesagt.....

international stehen die deutschen Teams im unteren Mittelfeld, wenn man von den erreichten Ergebnissen ausgeht....
Alt 29.08.2008, 08:31
Benutzerbild von Monro
Monro Monro ist offline
Roger-Nacheiferer
erfahrenes Forenmitglied

Monro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von KÖNIGSBLAU04 Beitrag anzeigen
Vom Papier her für beide deutschen Vertreter lösbare Aufgaben. Werder hat m.E. sogar die leichteste Gruppe erwischt. Die Gegner Bayer sind allesamt sehr spielstarke Teams. Dennoch sollte das Weiterkommen für beide Pflicht sein.
Denke auch, dass Werder es schaffen wird. Sie haben ja gegn doe "großen Vereine" immer sehr gut ausgesehen und eher gegen die "kleineren" geschwächelt. Gegen Inter sollte also was drin sein. Und gegen Famagusta darf und wird Werder einfach keine Punkte abgeben - dafür sind die ZU klein
Bleiben die Griechen als einziger Gegner um´s Weiterkommen und da haben sie am Ende schon mehr Punkte - hoffentlich.....
Alt 29.08.2008, 08:35
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Monro Beitrag anzeigen
Bleiben die Griechen als einziger Gegner um´s Weiterkommen und da haben sie am Ende schon mehr Punkte - hoffentlich.....
letztes jahr war ich auf kreta, als sie gerade gegen so ne komische griechische mannschaft gespielt haben und ziemlich auf den sack gekriegt haben. ich glaube, im rückspiel in bremen sah es nicht besser aus. die bremer zittern wahrscheinlich jetzt noch und schon wieder nach der auslosung.
war das nicht der selbe gegner letztes jahr, gegen den die zyprioten aus ihrer jetzigen gruppe gewonnen haben und sich so für die CL qualifziert haben? ohje, ich ahne schlimmes.
Alt 29.08.2008, 08:45
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
letztes jahr war ich auf kreta, als sie gerade gegen so ne komische griechische mannschaft gespielt haben und ziemlich auf den sack gekriegt haben. ich glaube, im rückspiel in bremen sah es nicht besser aus. die bremer zittern wahrscheinlich jetzt noch und schon wieder nach der auslosung.
war das nicht der selbe gegner letztes jahr, gegen den die zyprioten aus ihrer jetzigen gruppe gewonnen haben und sich so für die CL qualifziert haben? ohje, ich ahne schlimmes.
Genau, alles korrekt, daher ja auch meine Bedenken

Hör auf zu unken, sonst tritt der Worst-Case tatsächlich noch ein
Alt 29.08.2008, 09:06
Todesnoppe Todesnoppe ist offline
Noppenflüsterer
Foren-Stammgast 3000

Todesnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HHF Beitrag anzeigen
Genau, alles korrekt, daher ja auch meine Bedenken
ach; dass sind doch halbe Türken, die können Nichts!.....
Alt 14.09.2008, 11:33
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann wollen wir auch schon einmal die ersten Partien in der CL mit deutscher Beteiligung tippen:

Werder Bremen - Anorthosis Famagusta 3:0
Steaua Bukarest - Bayern München 1:2
Alt 16.09.2008, 20:42
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Also, jetzt hab' ich (als Premiere-Nutzer) die erste Halbzeit des Werder-Spiels verfolgt und muß leider feststellen, dass die Grün-Weißen am vorläufigen Tiefpunkt angelangt sind.
Wenn da kein schnelles Tor fällt in der zweiten Halbzeit, seh' ich das kommen, dass die sich noch nen Konter fangen und nen klassischen Fehlstart hinlegen.

Jedenfalls ist der deutsche Vereinsfußball Lichtjahre von der europäischen Spitze entfernt; das steht fest...
Alt 16.09.2008, 23:08
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Also, jetzt hab' ich (als Premiere-Nutzer) die erste Halbzeit des Werder-Spiels verfolgt und muß leider feststellen, dass die Grün-Weißen am vorläufigen Tiefpunkt angelangt sind.
Wenn da kein schnelles Tor fällt in der zweiten Halbzeit, seh' ich das kommen, dass die sich noch nen Konter fangen und nen klassischen Fehlstart hinlegen.

Jedenfalls ist der deutsche Vereinsfußball Lichtjahre von der europäischen Spitze entfernt; das steht fest...
Igel, was is los mit Dir - Bier gegen Dope eingetauscht...?! Bremen spielt 0:0 gegen was weiß ich wen und dann kommt sowas...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »