|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Fußball Bundesliga
Der liebe Gott ist ein Nürnberger ... heute
Die 163. ECKE ... ein Tor Weiterbeten ...
|
||||
|
||||
Ob da die Ehrlich Bros., die nebenan die Arena füllen, ihren Zauberstab geschwungen haben…?
WENN Lautern allerdings auch wieder auswärts punktet, dann im Achteck Bete, Wolle… Bete…
|
||||
|
||||
Ein echtes Zaubertor vom Duah!
|
||||
|
||||
Die wollen es hart! Sie kriegen es hart!
Für die Rele noch schnell den Schleuse ausleihen, dann kann nix schief gehen…
|
|||
|
|||
Ich war brechen ... hat nix genützt. ... beten auch nicht
|
||||
|
||||
Brechen kannst du, wenn wir runter gehen. Vorher heißt es Arschbaggn zamm und durch…
|
||||
|
||||
Die wollen nicht in die Rele... Die wollen direkt runter...!!!
|
|||
|
|||
Die besseren Spieler sind geliehen, oder werden verkauft, haben für 3. Liga teils gar keine Verträge. Alles Legionäre, ohne Bindung. So spielen sie auch das ganze Jahr.
Zudem wird der Schuldenstand eine Profilizenz erlauben. Der Club ist schon oft ko gegangen. Von diesem Niederschlag wird er sich nicht mehr erholen. Bleibt nur weiter beten, es müssen sich drei schlechtere Teams finden. Aber wer den Club kennt ... Schlimm ... Muss brechen ... unterm beten. Bielefeld, Hack schießt heute ein Eigentor, hat er ja vllt in Nürnberg noch gelernt? Einen Lehrgang scheint es gegeben zu haben. Mir wird schon wieder schlecht... Wenn die absteigen zünde ich das Stadion an. Wenigstens noch einmal warme Hände. Und flammende Begeisterung. Na ja, werd scho wern ... Oder auch nicht... Mir egal... Ich nagle den Hecking ans Lattenkreuz, zum zielschießen, jeder Nürnberger darf mal, außer Nürnberger, der trifft eh nicht. Wieder gebrochen, im Schwall... Gestern gut gespielt, aber eine blitzsauberer Kopfball, wie aus dem Technik Handbuch.... Was soll man machen ... außer brechen und beten? Ok, beten und brechen ginge noch, oder? Ich hör auf, kein Mageninhalt mehr mehr. Ach so, Braunschweig spielt noch gg Fürth, die ideale Versenkung. Abschlußbrechen. Amen!
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (13.05.2023 um 06:20 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wobei es EINEN gibt, der kann richtig gut kicken. Leider kann er nicht köpfen, sonst hätte er per Kopfball den Pass seines Gegenspielers zum 2:1 verhindert. Aber der Brown ist noch jung, der wird einen Verein in der 2. Liga finden... Am Sonntag spielen die ersten Drei alle parallel. Mehr Crunchtime geht ned! :-)
|
|||
|
|||
Für den Burschen bleibt zu hoffen, dass sie ihn nicht mit runterreißen ...
#2. Bundesliga Fußball, #2. Fußball-Bundesliga, #Fußball 2. Bundesliga, 2. Bundesliga Fußball, 2. Fußball-Bundesliga, Fußball 2. Bundesliga |
|
|