|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verärgerung über mytischtennis & Premiumaccounts im Hinblick auf aktuelle TTR usw
Streng genommen ist "Baden-Württemberg" falsch - es muss "TTVWH" heißen. Aber wie soll ein einfacher Kreisfunktionär aus Norddeutschland auch verstehen, dass es im Bundesland Baden-Württemberg drei TT-Landesverbände (Baden, Südbaden und Württemberg-Hohenzollern) gibt - und noch dazu eine übergreifende TT-AG BaWü.
|
|
||||
|
||||
AW: Verärgerung über mytischtennis & Premiumaccounts im Hinblick auf aktuelle TTR usw
Wieso soll "Verbände aus ... BW" falsch sein, die drei Verbände sind doch aus BW?
|
|
|||
|
|||
Es sind arrogante Beiträge wie dieser, die deinen Auftrag als positiver Meinungsmacher für mytischtennis etwas in Wanken bringen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Edit: Bei der von Die Macht im Norden gewählten Formulierung könnte man meinen, dass auch der BaTTV und der SbTTV Gesellschafter sind, was aber nicht zutreffend ist. Geändert von Der springende Punkt (16.09.2011 um 12:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Beitrag selbst hatte in keiner Weise die Absicht, Die Macht im Norden irgendwie zu diskreditieren. Absicht war vielmehr, die Konstruktion der TT-Organisation in Teilen Deutschlands (Ba-Wü; Rheinland-Pfalz) als nicht mehr zeitgemäß zu kennzeichnen. Das hätte ich anders formuliert, wenn ich solche Empfindlichkeiten vermutet hätte. Tatsächlich kennen viele TT-Spieler außerdem der betroffenen Regionen diese Besonderheiten nicht und verwenden deshalb unbeabsichtigt falsche Bezeichnungen, die von anderen, die den Unterschied kennen (z. B. Wabe), dann eventuell falsch weiterverwendet werden. Nur deshalb habe ich das richtig gestellt. Zur Verdeutlichung: Ich mache keinem TT-Spieler den Vorwurf, diese merkwürdigen Verbandskonstrukte nicht zu kennen. Ich finde es nur schade, dass es diese Konstrukte immer noch gibt; kenne allerdings auch die Hintergründe, die dazu führen, dass es immer noch so ist. Aber jetzt wird es off-topic. Sollte ich jemanden unbeabsichtigt herabgewürdigt haben, entschuldige ich mich dafür - war wirklich keine Absicht! Geändert von Der springende Punkt (16.09.2011 um 12:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
Das hast du ja nicht kritisiert, sondern dass er nicht wüsste, dass es drei verschiedene Verbände in BW gibt, so lese ich es jedenfalls. Wenns schon persönlich werden muss, was ich persönlich nicht denke, dann bitte auch genau argumentieren.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
Ok, da habt ihr Recht. Konnte ich direkt auch noch nicht feststellen. Abgesehen davon, dass ich selbst alle bisherigen "Bilanzwerte" fuer fragwuerdig hielt.
Allerdings konnte ich allzuoft beobachten, dass es schwer war, mit Spielern aus anderen Verbaenden ueber die Aufstellungskriterien zu reden bzw. ihnen zu erklaeren, wie und auf warum die Mannschaften so aufgestellt werden, wie sie es wurden. Geschweige, dass in unterschiedlichen Regionen mit dem gleichen Begriff ("Bilanzwert") unterschiedliche Sachen bezeichnet wurden/werden, was zu zusaetzlicher Konfusion fuehrt. Zitat:
|
|||
|
|||
Aber nicht rechnerisch. Dadurch hat der normale Spieler keinen Bezug mehr dazu.
|