|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Europameister 2012? | |||
Spanien | 10 | 26,32% | |
Deutschland | 14 | 36,84% | |
Niederlande | 3 | 7,89% | |
Portugal | 0 | 0% | |
England | 0 | 0% | |
Kroatien | 1 | 2,63% | |
Dänemark | 0 | 0% | |
Russland | 1 | 2,63% | |
Italien | 2 | 5,26% | |
Griechenland | 0 | 0% | |
Frankreich | 1 | 2,63% | |
Schweden | 1 | 2,63% | |
Irland | 2 | 5,26% | |
Tschechien | 0 | 0% | |
Ukraine | 1 | 2,63% | |
Polen | 2 | 5,26% | |
Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fußball-EM 2012 Polen/Ukraine
England in Chelsea-Manier. Lässt Italiener erstmal wundlaufen. Dann schlagen sie irgendwann zu. Wenns ins Elfmeterschiessen geht, könnten die Italiener bis dahin "weiche Knie" haben vom Laufen.
|
|||
|
|||
Jaaaaaaaaaa .....
Das ist ein Halbfinale !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zu England und Elfemterschießen muss nichts weiter gesagt werden
|
||||
|
||||
Hat sich ja doch noch ganz gut entwickelt:
Mit Abstand das spannendste Spiel der EM bislang. Und der Elfer von Pirlo war unfassbar frech, genial... |
|
||||
|
||||
Da freu ich mich drauf...
|
|
||||
|
||||
Die können mit Deutschland definitiv nicht mithalten.
|
||||
|
||||
´
Nach Mitternacht, einigermaßen abgefüllt & euphorisiert... sollte man im Netz wohl besser schweigen. Dennoch: Eine EM wird im historischen Rückblick nicht allein an ihrem Ausgang gemessen - sondern auch am Unterhaltungswert und den Spannungsmomenten des Turniers. Und hierzu hat Italia bisher - sowohl in der Gruppe als auch im Playoff - nicht zu knapp beigetragen..... ............................................. http://www.youtube.com/watch?v=uTY8kzfX4Bk ............................................................... buonanotte, ragazzi .................................................................................................... ´
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (25.06.2012 um 01:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
Es wird immer alles gut ... die Frage ist eben für wen ... ich setze meinen letzten Groschen auf SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAND ..........
|
||||
|
||||
Zitat:
Und um nen Groschen schon gar nicht. Aber da würde ich gegenhalten. Ich setz nen Hunni auf Italien, bwin zahlt 4,60 nach 90 min und 3,20 nach 120min. Italien war bärenstark gestern, absolut verdientes Weiterkommen. Da können "wir" nicht mithalten. Denke sogar, dass Italien Europameister werden kann, gäbe 6,25. Verlockende Quoten (Muss ja die 99€ für's BILD-Buch wieder reinholen) |
|
|||
|
|||
Und dabei bleiben wir auch ... das macht Sinn ... wir streiten sooo leicht, wir sind halt arme S*** ... Ehe Du wettest kleine Lehrstunde über Fußball vom Experten, "der Schuß der EM" war ein reines Zufallsprodukt, das Ding ist dem de Rossi schlicht über den Schlappen gerutscht. Keineswegs Absicht. Einziger Fußballspieler ist und bleibt Pirlo, Schweinsteiger wird ihn aus dem Spiel nehmen, diesmal können sie können sie keinen mehr von uns aus dem Team bescheißen. Wenn man Ihnen die Seele genommen hat, und das ist der große alte Mann Pirlo, dann ist es eine Durchschnittstruppe. Gut ... Buffon muss man erstmal überwinden, dafür gibt`s Gomez, Klose, Reus, Schürrle, Khedira, Müller. Ich wage einen ungewöhnlichen Tip, wir gewinnen mit 3 Toren Unterschied.
|
||||
|
||||
Zitat:
außer wenn uns dreimal einer "über den Schlappen rutscht" |
Lesezeichen |
|
|