|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga-LG-Herren
Lune II - Winsen 9:5
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Hallo Zusammen
Werder Bremen gegen TSV Bremervörde 6:9 Sieg für Bremervörde Gruss an Alle |
|
|||
|
|||
Moin Leute!Ich weiß ja nich wer hier der Meisterschaftsfavorit ist...!Aber gegen Lunestedt und Werder zu gewinnen, das geht schon...!Na ja gruß Patrick Ras
|
|
|||
|
|||
Moin Owo!Ja das ist natürlich ne starke Leistung von euch,wir waren dagegen erschreckend schwach am Wochenende und ich habe immer noch kein Spiel gewonnen.Ich warte nun seit einem Jahr auf meinen ersten Sieg,das ist ganz schön bitter.Naja mal sehen was in 2 Wochen gegen Werder Bremen 3 drin ist,aber wenn wir wieder ohne Klaus spielen,dann werden wir wohl die nächste Niederlage einfahren,aber so negativ sollte man ja jetzt noch nicht denken.Gruß Timo
|
|
|||
|
|||
Tag Timo!Ja du wirst schon wieder deine Spiele gewinnen da bin ich mir sicher aller spätestens dann gegen uns wenn du gegen Sali und Riede spielst!Scherz...Na ja wir sehen uns...
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Soderstorf - Lunestedt 9:5
Doppel 1:2 Oben 2:2 (Storck gewinnt beide) Mitte 3:1 (Lepke verliert gegen Runge) unten 3:0 |
|
|||
|
|||
Zeven-Werder 5:9
Doppel 1:2 (Doppel 3 an Zeven) oben 1:3 (Krüger-Pensky, Coorssen zu gut) mitte 3:1 (nur Eilers-Baumbach, Igel zu gut) unten 0:3 (äusserst zufriedenstellend!!) Gruß, Arwed |
|
|||
|
|||
Soderstorf-Bremervörde 2:9
Doppel: 0:3 Oben: 0:4 Mitte: 2:0 (Ras nach 2:1 und 5:0 konnte das spiel nicht nach Hause bringen) Unten: 0:2 Gruß Sali |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:31 Uhr.