Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.11.2005, 10:00
Benutzerbild von hassi
hassi hassi ist offline
das zarte rehlein
Foren-Stammgast 500

hassi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Cux/Bhv

Zitat:
Zitat von Popinho
wenn du unsere reaktion schon als eine auf eine angebliche provokation von dir auffasst, möchte ich nicht wissen, wie samstag die grünen reagieren....wenn tacheles geschrien wird
@pope: seit ihm am samstach um 18 uhr fertig mit tacheles-schreien?? dann müssen wir nähmlich auf in richtung aladin!!
Alt 15.11.2005, 10:18
Benutzerbild von Popinho
Popinho Popinho ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Popinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ hassi: in zwei stunden sind wir sicher durch..holt ihr mich ab ?
Alt 15.11.2005, 11:40
Benutzerbild von hassi
hassi hassi ist offline
das zarte rehlein
Foren-Stammgast 500

hassi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Popinho
@ hassi: in zwei stunden sind wir sicher durch..holt ihr mich ab ?
jupp! wo ist die halle in grünhöfe?? straße??
Alt 15.11.2005, 11:47
Benutzerbild von Weltklasse
Weltklasse Weltklasse ist offline
TT-Hölzer nach Maß
Foren-Stammgast 2000

Weltklasse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von hassi
jupp! wo ist die halle in grünhöfe?? straße??
Auf der Bult Ecke Seilerstraße. Parkplatz gegenüber Mühlenimbiss!
Alt 15.11.2005, 12:56
ernsteforengegner ernsteforengegner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ernsteforengegner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Landwirt: nz bericht "ungefährdet" ?? naja da habe ich wohl ein anderes spiel verfolgt...
Alt 15.11.2005, 21:55
SBbrhv SBbrhv ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

SBbrhv ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ernsteforengegner

Leider haben die Berichte, die in der Zeitung stehen sehr stark an Qualität verloren. Auch Bremer Mannschaften sind z.T. sehr verwundert über die Berichte aus Bremerhaven, die auf Homepage des FTTB´s gestellt werden.

@ Landwirt

du willst lieber Taten sprechen lassen anstatt dich zu äußern oder bist du krank?
Alt 15.11.2005, 22:05
Benutzerbild von Werderaner
Werderaner Werderaner ist offline
Hat andere Hobbies! ;-)
Forenmitglied

Werderaner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von SBbrhv
@ernsteforengegner
Leider haben die Berichte, die in der Zeitung stehen sehr stark an Qualität verloren. Auch Bremer Mannschaften sind z.T. sehr verwundert über die Berichte aus Bremerhaven, die auf Homepage des FTTB´s gestellt werden.
Da muss ich dann mal wieder meinen Senf abgeben: Diejenigen, denen die Berichterstattung nicht gefällt, können doch selbst Texte liefern und sich sogar um den Posten des Pressewartes bewerben. Dann kann man zeigen, wie es besser geht!

So lange das nicht geschieht, sollte man froh sein, dass es noch fleißige Schreiberlinge gibt, die den Job EHRENAMTLICH und damit UNENTGELTLICH erledigen.

Meine Prognose: Bald wird diesen undankbaren Job gar keiner mehr machen wollen und dann brennt der Baum!

Alt 16.11.2005, 08:08
SBbrhv SBbrhv ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

SBbrhv ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fred17
Der Job des Pressewartes ist der einzige eherenmatliche und bezahlte Job. Ich glaube bei entsprechender Suche würde sich da bestimmt jemand finden.

Da allerdings die Spieler aus dem Landkreis anzugreifen ist schon recht amüsant.
Keine Angst, ich kenne HG und weiß auch warum er diese Einschätzung hat (für mich sehr verständlich) deshalb fühle ich mich auch nicht angegriffen. Trotz allem waren die Berichte schon mal sachkundiger und objektiver und habe dem ernstforengegner nur eine Antwort gegeben. Zudem für mich eh uninteressant da es Berichte über Mannschaften nur bei Spielen gegn Mannschaften aus Bremerhaven gibt (Lunestedt, Midlum ausgenommen).

Geändert von SBbrhv (16.11.2005 um 08:10 Uhr)
Alt 16.11.2005, 08:53
EDU EDU ist offline
Rückhandmonster
erfahrenes Forenmitglied

EDU ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@SBbhv
Es gibt Berichte über Spiele von BSCG und GTV, der Gegner ist da nur notwendiges Beiwerk. Im Landkreis darf, soweit ich weiß, erst ab BOL über TT-Mannschaften aus dem Einzugsgebiet der NZ berichtet werden, warum für Mannschaften aus Bremerhaven andere Gesetze gelten, ist wohl historisch bedingt.
Alt 16.11.2005, 10:06
Benutzerbild von Werderaner
Werderaner Werderaner ist offline
Hat andere Hobbies! ;-)
Forenmitglied

Werderaner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fred17
Der Job des Pressewartes ist der einzige eherenmatliche und bezahlte Job. Ich glaube bei entsprechender Suche würde sich da bestimmt jemand finden.

Da allerdings die Spieler aus dem Landkreis anzugreifen ist schon recht amüsant.
Wenn du das als "Angriff" siehst, fred17, solltest du an deiner DISKUSSIONS- & KRITIKFÄHIGKEIT arbeiten.

Ich nehme seit meiner Jugend (und die ist schon sehr lange her!) Funktionen im Verein, Abteilung & Bezirk wahr und - glaube mir - wenn ich mich so schnell "angegriffen" fühlen würde, wäre ich schon längst ein seelisches Wrack!

Ich habe die Berichte - ehrlich gesagt - nicht akribisch genug verfolgt, weiß aber, dass sie eher aus Bremerhavener Sicht gefertigt werden. Natürlich sollten sie dabei schon möglichst objektiv gehalten sein.

Ich bleibe aber dabei: Selber & besser machen!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »