Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.06.2021, 22:51
smile tt smile tt ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: TTBL | 1. Bundesliga Herren 2020/2021

Positive Überraschungen waren natürlich Anton und Dang und Darko, aber auch Gauzy hat enorm konstant gespielt. Hugo hat im Play off im entscheidenden Moment gepatzt und auch Franziska und Duda haben am Ende geschwächelt. Von den youngstars haben Kulzcycki und Sidorenko alle Erwartungen weit übertroffen. Grebnev und Sipos haben ihr Talent bewiesen und gezeigt das aus ihnen noch was werden kann. Katsann ist meiner Meinung einfach der schwächste von den jungen Talenten gewesen, sicher wird er seine Bilanz verbessern, aber ob der jemals ausgeglichen spielen wird bezweifle ich. Kubik hat mithalten können. Fan Bo hat gegen Ende endlich einen Sprung gemacht.

Bilanztechnisch schwach waren Szöcs, Fegerl, Salifou, Devos Jha katsman, pletea und Filus. Hier ist natürlich zu beachten welche Erwartungshaltung man an die Spieler hatte sowie die Gründe für ihre Bilanzen. Salifou kann ausgeglichen spielen, hatte corona und hat nicht in seine Form zurück gefunden. Erwartet hätte ich eine leicht negative Bilanz. Devos mental schwach, letzte Saison noch calderano 3:0 geschlagen, diese Saison ganz schwach, hier hab ich mit einer negativen Bilanz gerechnet, allerdings eher mit 5:8 oder so statt 2:11. Jha hat bisher immer in Grenzau mit anderen US Spielern trainiert. Sich im neuen Umfeld einzuleben ist ihm enorm schwer gefallen. Die Bilanz ist eine total Katastrophe. Erwartet hätte ich ausgeglichen. Das er mehr kann steht außer Frage. Filus hat wegen seiner Tochter / Familie wenig trainiert und in der Folge natürlich abgebaut. Wenn er wieder mehr trainiert spielt er wieder positiv. Szöcs finde ich spielerisch einfach nicht gut genug für die TTBL. Er war mal ein Talent, aber jetzt ist er ein ehemaliges Talent das einfach das Level zum durchschnittlichen TTBL Spieler nicht erreicht hat. Der kann mit enormen Kampfgeist mithalten und mal Sätze gewinnen. Aber der wäre in Liga zwei vorne besser aufgehoben. Von Pletea hätte ich mehr erwartet. Keine Leistungssteigerung erkennbar gewesen. Gleiches gilt für Sgoropoulos. Spricht jetzt auch nich grade für Grenzaus Trainingsteam, devos Pletea und Sgoropoulos haben sich alle gefühlt leicht verschlechtert statt verbessert

Geändert von smile tt (22.06.2021 um 22:54 Uhr)
Alt 22.06.2021, 22:58
smile tt smile tt ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: TTBL | 1. Bundesliga Herren 2020/2021

Zitat:
Zitat von TT-Hannes Beitrag anzeigen
Da gehe ich total mit. Noshad als 3er bei Bremen und Quaiche als 2er bei Bad Homburg wäre schon ein Träumchen gewesen.
Shiono oder Miuchi als Japaner wäre beim Shakehand Team Bad Königshofen schön gewesen. Oder überhaupt Abwehrer für die TTBL. Kang Dongsoo hätte ich auch gut gefunden oder Gionis. Grebnev hätte Bad Homburg behalten sollen und Oehme ist in der Ttbl mit Kubik zusammen die absolute Untergrenze, für die is jeder Satz schon ein Erfolg.

Von Ochsenhausen hätte ich mehr erwartet als nur Akkuzu. Die waren mal an Wong Chun Ting dran, aber dazu hätte man sich von Jha trennen müssen und Wong wäre nicht dauerhaft vor Ort gewesen. Aber Geraldo oder Freitas wären natürlich auch Hingucker gewesen, Levenko hätte ich auch gut gefunden

Geändert von smile tt (22.06.2021 um 23:04 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »