|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Marktplatz - Vertrauensliste
RobinTTStruvi, guter preis, freundlich, schnelle antwort und schneller versand. wahre gut verpackt und stimmt absolut mit der beschreibung überein. sein einziger fehler war mir das holz zu verkaufen, den jetzt bin ich unbesiegbar und werde die weltherrschaft an mich reißen. vielen dank, mfg zeck
|
|||
|
|||
Noch mal die Bitte, Kann jemand was zu "table-tennis11" sagen? Hat schon jemand mit Ihm gehandelt?
|
|
||||
|
||||
Tobi97 - netter Kontakt, fairer Preis, schneller versand, top ware
|
|||
|
|||
Ich möchte mich bei "realCop" ganz herzlich bedanken. Sehr empfehlenswerter Verkäufer. Schläger ist wie beschrieben und der Versand war sehr schnell.
Nochmals vielen Dank. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielen Dank zurück ! P.S.: Bin mir nicht so sicher, ob man mit einem Tischtennisholz die Weltherrschaft an sich reißen kann, lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen
|
||||
|
||||
frag ihn doch selber, ob er schon was gekauft/verkauft hat und bei wem, dann kannst du dir gegebenenfalls bei seinem Handelspartner eine Bewertung/Referenz einholen
|
|
|||
|
|||
Also ich kann nur RobinTTStruvi als Handelspartner gutheissten. Ware war wie versprochen, eine SEHR GUTE VERPACKUNG der Ware und sofortiger Versand.
So macht handeln spaß. gruss |
|
||||
|
||||
Kann Vizsha als Handelspartner ebenso empfehlen ! Schnelle Überweisung und netter, freundlicher Kontakt, so macht Handeln wirklich Spaß
LG
Geändert von nevada (12.03.2011 um 18:07 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|||
|
|||
Empfehlung für Setz-It, netter Kontakt und schnelle Überweisung!
|
|
||||
|
||||
Gleiches möchte ich für hellboy zurückgeben, netter Kontakt, gute Ware und schneller Versand!
|
Lesezeichen |
Stichworte |
marktplatzliste, marktplatzvertrauensliste, vertrauensliste |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:34 Uhr.