|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gruppe 8 2007/2008
Zitat:
ich glaube er meint, Manni spielt 2x und er selber spielt nur 1x. Schlimmstenfalls steht er dann 3:1. Kann Manni das schlagen ? Er steht 4:1 und muß gegen Heisingen ran. Wer sagt denn eigentlich, daß Sambuca-Pimmelgrille nur 1 x dran kommt ? Er ist doch gegen Lenke Favorit und gegen Moschner auch....er steht zu null und Moschi hat schon einen verloren. Tobi steht null eins. Thorsten verliert gegen Terworth, Doppel sind wir sehr schlecht. Da komme ich ja zweimal dran.
....und wir haben die treuesten Fans: http://de.youtube.com/watch?v=YHOKos...eature=related Geändert von Meini der I. (26.09.2007 um 11:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
Soweit ich weiss wird der Herr doch an diesem Tag 18 und feiert rein,das heisst er bringt seinen Kater mit und is glaub ich gegen niemanden Favorit! Oder seh ich da was falsch???
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() 5-2 gegen schlimmstenfalls 3-1 ![]() Aber ich muss erstmal einen machen, dann wäre ich schon äusserst zufrieden!! Aber es wird wahrscheinlich eh anders kommen, als alle denken.. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Das wäre unfair. Zwei gegen einen! Jetzt, wo er dann erwachsen ist, wird er wohl sein wahres Talent zum Vorschein bringen. Als Jugendlicher steht er in der LL8 3:0, aber jetzt ist der Welpenschutz vorbei. Als Erwachsener steht er ausgeglichen, also schlechter als Manni! ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Richtig, aber nur so wird es gehen. Ja, jetzt drehe ich auf! Nicht richtig, da ich in meiner glorreichen erste Landesligasaison 8:1000 oder so gespielt habe ![]() Und kommt nun mal wieder zu den wichtigen Dingen der Landesliga. Das ist ja nimmer feierlich...
|
|||
|
|||
Den Verschluss der Sambuca-Flasche..
![]() Selbstverständlich.. Sonst kommt ja auch nix raus!! ![]() ![]()
TVE ole and forever! Geändert von BHP (26.09.2007 um 17:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
2.Warum bist Du dir denn so sicher, dass der Manni einen gewinnt.4:1, schön und jut, jedoch waren die Gegner auch noch nicht das Gelbe vom Ei, ohne diejenigen schmälern zu wollen, aber jetzt kommt das erste gute Paarkreuz und da muss man sich auch erst einmal beweisen. Immerhin könnte der wohl einzige Spieler, der in der Lage bei Euch ist, eine gute Bilanz zu spielen, gegen die bis dato "durchschnittlichen" Spieler, auch gerne 2:3 stehen. ![]() Zu den 4 Pkt: Heisingen hat bisher noch nicht die optimale Doppelaufstellung gefunden, da sie ja nicht umsonst umgestellt haben und laufen im unteren Paarkreuz ihrer Form hinterher. Die Noppe ist auch für nen Punkt gut...und zack...könntet ihr 4 haben. Im optimalsten Fall versteht sich ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() "Fallobst" hatte ich bisher nur in 2 Einzel.. Einer kommt aus Deiner Nähe.. ![]() ![]() Is aber auch egal, es kommen noch eine Menge guter Spieler, gegen die man auch eine Menge Spiele verlieren kann!!
TVE ole and forever! Geändert von BHP (26.09.2007 um 17:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
Aydin und Brocker sind wohl auch eher etwas für ausgeglichen, auch wenn der Herr Brocker derzeit überrascht. 1.Hat der Cisko halt wieder etwas nicht verstanden und 2. dann auch noch viel zu viel Optimismus ausgestrahlt. Dem musste ich ein wenig zynisch entgegenwirken mit unteranderem :
"Immerhin könnte der wohl einzige Spieler, der in der Lage bei Euch ist, eine gute Bilanz zu spielen, gegen die bis dato "durchschnittlichen" Spieler, auch gerne 2:3 stehen."
Ein Sambuca kommt selten allein! Gekommen um zu bleiben ![]() Geändert von Pimmelgrille (26.09.2007 um 17:59 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:23 Uhr.