|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Fussball-Europameister 2008 | |||
Schweiz | 3 | 3,75% | |
Tschechien | 4 | 5,00% | |
Portugal | 5 | 6,25% | |
Türkei | 3 | 3,75% | |
Österreich | 5 | 6,25% | |
Kroatien | 2 | 2,50% | |
Deutschland | 42 | 52,50% | |
Polen | 5 | 6,25% | |
Niederlande | 6 | 7,50% | |
Italien | 9 | 11,25% | |
Rumänien | 3 | 3,75% | |
Frankreich | 10 | 12,50% | |
Griechenland | 4 | 5,00% | |
Schweden | 3 | 3,75% | |
Spanien | 7 | 8,75% | |
Russland | 2 | 2,50% | |
Keine dieser Mannschaften... ;-)....Nein im Ernst...mir ist das egal.... | 6 | 7,50% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wer wird denn nun wirklich Europameister?
@ HSV
Hör bloß auf dich hier unnötig auszupowern, mit nem Trottel wird man nie vernünftig diskutieren können... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich find's ganz sympathisch, wenn man sich ab und zu auch mal seine Nationalbrille absetzen kann. In diesem Falle hat die deutsche Nationalmannschaft während der gesamten Europameisterschaft nur sehr bedingt überzeugt. Die Lobhudelei gegen die Polen hat mich 'damals' schon sehr überrascht, gegen Kroatien war's 1:2 geschmeichelt, gegen Österreich (intern und ohne 'Druck' 'ne Mannschaft, über die man sich eher lustig macht...) hat man sich durchgewurstelt, dann ein gutes, wirklich gutes, aber kein überragendes Spiel gegen Portugal und nun dieses Fast-Desaster. Das Löw'sche Analysieren dazu find' ich auch nicht so spannend, selbst der bis jetzt gute Klopp ist komplett infiziert; wahrscheinlich hat er 'nen Vorvertrag beim DFB. Alles in allem ein komplett unverdienter Sieg der Deutschen gegen dezimierte Türken und dazu noch 'schöngeredet'. Da hat der turbo doch recht. Bleibt die Erkenntnis, dass in Europa jeder Jeden schlagen kann; die Türken hätten es Griechenland nachtun können. Schade eigentlich... |
|
|||
|
|||
könnte mich mal jemand abholen...ASL kann ich mir noch was zusammenreimen, aber NTM?
|
|
||||
|
||||
Jetzt kriegt Euch mal wieder ein Freuen wir uns, dass es doch noch geklappt hat mit dem Finale, wenn man auch über die gezeigten Vorstellungen trefflich diskutieren kann. Lassen wir den anderen Usern ihre Meinung und freuen uns auf heute abend und auf den Sonntag
regs nevada |
|
|||
|
|||
NTM wurde kürzlich, wenn ich mich recht erinnere, als Abkürzung für negative thinking man eingeführt. Dafür kann ich mir unter ASL nichts vorstellen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
sicher war die spielerische leistung des dfb-teams nicht immer das, was wir uns vorgestellt haben. aber auf die spieler und den betreuerstab einzudreschen, nachdem sie sich mit unbändigem willen ins finale gespielt haben, halt ich für nicht angemessen und mit verlaub sehr deutsch. insofern halte ich den sieg der deutschen über die beeindruckenden türken auch nicht für unverdient. mit aussagen wie "verdienten" und "unverdienten" siegen hab ich eh so meine probleme. deine erkenntnis bezügl. des europäischen fußballs teile ich allerdings und hoffe auf die russen im endspiel. da wär ich dann auch bei einer niederlage nicht enttäuscht, denn die russen haben mir im verlauf des turniers am besten gefallen. DRUSCHBA! und: DEUTSCHLAND WIRD EUROPAMEISTER! |
|
|||
|
|||
AW: Deutschland-Türkei (Tipp)
Zitat:
Schade, dass es aber eben leider doch nur Glück ist. Ansonsten hätte ich auf das Ergebnis einen Huni gesetzt. Als TOP-Wette. Ein nettes Sümmchen wäre da drin gewesen....Die Quote lag bestimmt so um die 30 rum. Da hätte ich also nochmal 29 x solch' einen Tipp abgeben können, ohne dass ich einen Verlust gemacht hätte. Und wenn es dann wieder 2 x klappte, könnte ich mich langsam selbstständig machen .... |
|
||||
|
||||
Meine Fresse - was für ein Spiel!
Spielerisch war's zwar 'ne halbe Katastrophe, aber wen interessiert das denn bitte (außer ASL/NTM - Und wofür steht bitte ASL?). Kann dieses ewige Schlechtreden im Übrigen nicht mehr hören/lesen. Die Jungs reißen sich den Arsch auf um das Finale zu erreichen und müssen sich dann immer noch vorwerfen lassen, schlecht gespielt zu haben. Hallo?? Die stehen da, wo die ach so spielstarken Portugiesen, Holländer, Spanier und Russen (eine der beiden letztgenannten wird's natürlich noch schaffen) gerne stünden. Jetzt bin ich zwar bestimmt wieder ein "gesichtsloser Mainstreamposter bar jeglichen Profils" - aber damit kann ich sehr gut leben. Denn ich kann mich auch noch über Dinge freuen und muss nicht zwanghaft alles schlechtreden. @Turboblubb: Wie kommst du denn bitte auf 6,7 Millionen Euro als Durchschnittsgehalt? Das verdient vielleicht Ballack bei Chelsea. Annähernd vielleicht auch noch Klose. Der Rest kann von solchen Summen allerdings auch nur träumen. Ich bin darüberhinaus auch der Ansicht, dass solche Summen gerechtfertigt sind. Aber das ist ein ganz anderes Thema und gehört nicht in diesen Thread. Abschließen - und damit zurück zum Thema kommen - möchte ich mit einem Zitat von Olaf Thon: "Man darf das Spiel nicht so schlecht reden, wie es wirklich war." |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich drücke den Spaniern die Daumen für das 2.Halbfinale. Dann kann wenigstens noch mein EM-Tipp aufgehen
Das Spiel der Deutschen war gestern schlecht, aber ist mir ehrlich gesagt wurscht, denn hauptsache die Jugs haben gewonnen.
... und er lächelt, denn er weiß, das Böse siegt immer Geändert von bibu09 (26.06.2008 um 10:39 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|