|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Hamburger SV
Pokal hat eigene Gesetze und ist ein Muster ohne Wert.
Zweitligisten sind schwach. Und auch die Bundesliga ist schon flügellahm. Scheiß Fußball, der hier in Deutschland gespielt wird aktuell. Kein lokaler Bezug mehr außerdem. Ich kann mich damit nicht mehr identifizieren, noch nicht mal anfreunden. Dass Höttges nach Bremen gehörte, die Zeiten sind schon lange vorbei. Und Sparwasser nach Magdeburg |
|
|||
|
|||
Sparwasser hat Bundesdeutschland damals zur Weltmeisterschaft geschossen, sagen die Alten.
Irgendwann zwischen Olympiamünchen und Mogadischu... In Zeiten der beginnenden Schmidt-Ära! P..S. Trotz meiner Symphatie mit dem Zweitsein (Zweittum?) an sich sehe ich diese Liga nicht unbedingt als die stärkste aller Zweiten an. Wenn die beiden Lokomotiven Borussia und Bayern weiter Fahrt aufnehmen unf Andere auf den Zug aufspringen. könnte das Fussballdeutschland insgesamt nur guttun. Geändert von Hansi Blocker (27.12.2018 um 12:23 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt; "Antworten"-Knopf verwenden |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Oh ich bin heut so ver streut und gar nicht konzertiert. Habe den Tisch geweckt, Geschenke vermessen und bin übers Schleifenband gestolpert. Macht mich das unsympathisch? (Papa Deutschlehrer würde sich ...) Irgendwann schleicht sich der erste Fehler ein, mir selbst kann ich das am wenigsten verzeihen..
Ich sollte eine sinfatische Symphonie auflegen ... Geändert von Hansi Blocker (27.12.2018 um 12:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
Gibts Dich 4fach u. was macht Ihr im Lostopf?
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
A) Der Heide wohnt im Heim . B) Der Holsteiner holt Hilfe.
C) Der Ex Dino bibbert gegen die Glubberer und ein Zweiter ist sicher im VF, der Sieger im NRW Duell Burg gegen Born ... A bis C wäre durchaus möglich.... |
|
|||
|
|||
Ich kriege noch eine Phobie und singe dann mit den Ärzten (was Papa mir sagen würde) " Junge....warum hast du nichts gelernt, guck dir den Peter an ..."
|
|
||||
|
||||
...der hat sogar eine Festhanstellung!
|
|
|||
|
|||
Festanstellung, da dachte ich früher als kleiner Junge an Feste Feiernde und Leute, die in dieser Zeit z.B. zum Oktoberfest oder zum Freiermarkt, das Festzelt aufbauen, ein und ausschenken...und extra dafür ein(an)gestellt werden...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:11 Uhr.