|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Problem mit Tenergy 64
Ja, die Beläge sind mit VOC-Kleber festgeklebt worden in einem Shop.
Heute spielten die sich wieder richtig gut, nachdem ich sie noch mal mit Frischkleber draufgetan hatte. Viel besser wie davor. Frage mich nur immer noch, woher das kommt. |
|
|
|||
|
|||
|
woher das kommt;D? Das sich das Spielverhalten ändert wenn du sie mit Frischkleber wieder draufklebst das fragst du dich?^^
Naja also das Spielverhalten wird nicht lange anhalten^^ |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das meinte ich nicht. Lese mal ganz oben, dann weisst du worum es sich geht. |
|
|
|||
|
|||
|
Unschlüssig über tenergy 64
Hallo ich hab mir für meine Vh überlegt den tenergy 64 zu kaufen in 1,9.
Nun habe ich hier sehr viel gelesen und glaube das dieser belag für mich zu hart und zu unkontrolliert sein könnte. Ich spiele seid nun 4 jahren tischtennis nun im jugendbereich kreisliga oben hochpositiv. Trotzdem ist meine technik natürlich nicht so perfekt und daher habe ich gedacht da ie tenergys nicht sehr fehlerverzeihend sind eher einen belag ala Hexer Genius oder Baracuda zu spielen . Was meint ihr? |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Unschlüssig über tenergy 64
Das kann man pauschal überhaupt nicht beantworten. Auch die ESN Beläge aus der Generation Genius/ Hexer ... sind alles andere als leicht zu spielen. Für mich ist da der Tenergy 64 in 1,9mm durch seinen niedrigeren Ballabsprung und den geringeren Katapult leichter zu kontrollieren.
|
|
|
|||
|
|||
|
okay danke schonmal für die antwort
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, das die Tenergys so unkontrolliert und schnell sein sollen halte ich fürn Gerücht. Der 64 er hat wenig Katapult und ist auf einem nicht zu schnellen Holz gut kontrollierbar. Für mich ist der 05 er allerdings noch etwas sicherer zu spielen weil : wenn man wenig Power einsetzt kommt durch das geringere Katapult auch nix raus. Und wenn man will geht er halt richtig los, ich fnde das für mich besser als die Katpultmonster wo man kaum nen Aufschlag ordentlich sicher annehmen kann
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Butterfly Tenergy 64
Lässt sich der Tenergy 64 auf einem Donic Waldner Senso Ultra Carbon gut spielen????ß
|
|
|
|||
|
|||
|
Hat der Tenergy64 die härte 36grad??
|
|
|
||||
|
||||
|
Der T64 spielt sich definitiv härter als die von Butterfly angegebenen 36 Grad.
Auf Butterflys Härtegradangabe kann man da gut 7-8 Grad dazurechnen, damit man einen Wert erhält, den man mit bspw. ESN-Belägen vergleichen kann. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| butterfly, tenergy, tenergy 64 |
|
|