|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer steht am Ende ganz vorne? | |||
TTC Lembeck |
![]() ![]() ![]() ![]() |
1 | 1,79% |
TuB Bocholt II |
1 | 1,79% |
DJK TuS Stenern |
0 | 0% |
SV Altendorf-Ulfkotte |
24 | 42,86% |
VfL Ahaus |
2 | 3,57% |
TTV Hervest Dorsten II |
3 | 5,36% |
TV Borken II |
2 | 3,57% |
Jugend 70 Merfeld |
7 | 12,50% |
SV Westfalia Gemen |
2 | 3,57% |
TSG Dülmen |
3 | 5,36% |
TSC Dorsten |
1 | 1,79% |
SG Coesfeld 06 |
10 | 17,86% |
Teilnehmer: 56. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Gr. 1 2009/2010
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Waren ja viele knappe Spiele bei,sieht so aus als wäre auch ein 8:8 und somit ein Punkt drin gewesen.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Auch vor 2 wochen gegen uns haben sie echt gutes TT geboten und das Ergebnis hätte durchaus knapper ausfallen können. ![]() Naja aber warten wirs mal ab wie sich das Ergebnis zusammensetzt. ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Najaaa, gerecht hin oder her. Ihr seid an eurem aktuellen Tabellenplatz schon selbst Schuld, wenn man sich mal eure Hinserie anschaut und dabei noch betrachtet, dass ihr in einigen Spielen nicht mit dem besten Team spielen konntet. Das ist natürlich schade für euch, aber hier von Ungerechtigkeit zu sprechen, halte ich für nicht in Ordnung. Jetzt spielt ihr meist komplett und siehe da, 3 von 6 Spielen gingen an euch. ![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Konnten Euch somit keine Schützenhilfe leisten, die Ihr aber im Prinzip ja auch nicht nötig habt. Mit einem Sieg am kommenden WE seid ihr quasi durch. ![]()
|
||||
|
||||
Über einen Sieg nächste Woche würden wir uns natürlich freuen,aber mit dem quasi durch hab ich dann doch ´n bischen Probleme.Da im Anschluss noch 2 Derbys folgen,Stenern auch die Punkte noch benötigt um Unten raus zu kommen und man Borken nicht unterschätzen darf.
Weisst doch durch ist man erst wenns theoretisch wirklich so ist.Solange das nicht so ist gibts nix zu feiern. Aber wir gehen die ganze Sache trotzdem recht optimistisch an und werden sehen was dabei heraus kommt. Bin mal auf Derby nächste Woche gespannt.Würde sagen die Mannschaft die komplett spielt gewinnt. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Kurz zu unserem Spiel: Ich konnte ein sicher geglaubtes Spiel leider nicht nach Hause fahren, unser Noppenklopper kam mit den Tischen leider ebenso wenig zurecht wie unsere 4 und somit geht der Sieg schon in Ordung ![]() Mein Tipp: Gewinnen wir in 2 Wochen gegen Dülmen, sollten wir es schaffen uns zu halten, wenn nicht... naja dann wirds sehr sehr eng.
|
||||
|
||||
@ Pascal:
Ich glaube, dass Thorsten unser Derby gegen den TSC meint. Wir werden jedenfalls in Bestbesetzung antreten, also von Brett 1 bis 6. ![]()
|
||||
|
||||
@halteraner
Najaaa, gerecht hin oder her. Ihr seid an eurem aktuellen Tabellenplatz schon selbst Schuld, wenn man sich mal eure Hinserie anschaut und dabei noch betrachtet, dass ihr in einigen Spielen nicht mit dem besten Team spielen konntet. Das ist natürlich schade für euch, aber hier von Ungerechtigkeit zu sprechen, halte ich für nicht in Ordnung. Jetzt spielt ihr meist komplett und siehe da, 3 von 6 Spielen gingen an euch. ![]() wenn man die ersten Spiele ohne 1 und 2 machht in sowas auch noch imweiteren verlauf passiert dann weiß ich nicht ob von selber Schuld sprechen kann und mit gerecht meine ich nur das es nicht normal ist das Gemen 9 zu 2 gegen Ahaus gewinnt Und außendem das wir uns etwas freuen, auch wenn es un unserer Sitiution nix geändert hat, ist doch normal. So ist wenigstens für uns noch etwas mehr drin womal ich es keiner Mannschaft gönne Abzusteigen weil wir mit jeder der dort unten stehenden Mannschaften gut klar gekommen sind Gruß aus Steneren auf einen schönen Abstiegskampf Geändert von FreaQz (08.03.2010 um 07:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich denke dann werdet ihr das Ding gewinnen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:24 Uhr.