|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Naja...gegen Carsten Brockhaus würde ich auch sagen, dass Cirpek schlechte Karten hat. Aber gegen Beck sieht das ganz anders aus, so dass unter normalen Umständen ein Cirpek klar gewinnt.
Ich glaube auch eher daran, dass sich ein Cirpek einfach aufstellen lassen hat. Und wie man sieht, war die Strategie ein voller Erfolg. |
|
|||
|
|||
Unterschätz mir den Eud mal nicht, wenn der wieder in fahrt kommt, dann kann er jeden schlagen,was er in der Hinserie auch zeigte!Aber bisher kam er nicht so recht in Tritt in der Rückserie.
|
|
|||
|
|||
tja, am letzten wochenende gab's leider keine richtigen überraschungen, abgesehen davon, dass laxten doch ne niederlage kassieren musste. hätte ich nicht mit gerechnet! nun denn, oesede mal wieder souverän, wir ebenfalls.
wird also noch ein kleiner krimi am saisonende, wenn die besten vier der tabelle aufeinander treffen. lass mich mal überraschen, was da noch so laufen wird. weiß nur, dass wir momentan unheimlich gut drauf sind und es noch nie so gut lief wie bisher. schade, dass wir am anfang der saison punkte abgeben mussten, sonst wäre es nun ein echtes kopf an kopf rennen. |
|
|||
|
|||
Kommen wir mal wieder zum Tippen:
Vorab: Eigentlich ist es ein sehr langweiliges Wochenende. Das mit Abstand spannenste Spiel ist wohl eindeutig TTC-Gretesch. Ich behaupte mal, wer das von denen beiden gewinnt hat definitiv nix mehr mit der Reli zu tun SVC Belm-Powe II - TSV Wallenhorst 3:9 Wallenhorst zu gut, außerdem scheint sich Belm völlig aufgegeben zu haben VfL Emslage - SVC Belm-Powe II 9:1 Das Gleiche wie oben... TTC Nordhorn - TSG Burg Gretesch II 6: 9 Wird zwar ne enge Kiste, aber die Gretescher machen das schon irgendwie. Außerdem weiß man ja nie, ob die TTCer komplett spielen TSV Venne - SV Union Meppen II 9:2 Venne viel zu stark |
|
|||
|
|||
Oh, tippen sehr schön, da schließ ich mich mal an:
SVC Belm-Powe II - TSV Wallenhorst 4:9 Belm ist weg vom Fenster und für Wallenhorst ist es noch wichtig VfL Emslage - SVC Belm-Powe II 9:0 Bei der jetzigen Form der Emslader das einzig mögliche Ergebnis, oder spielt Riecko unten? TTC Nordhorn - TSG Burg Gretesch II 9: 7 Ich glaub an Sieg einer kompletten TTCer Mannschaft TSV Venne - SV Union Meppen II 9:2 Nur Bode schlägt beide |
|
|||
|
|||
Ich will auch mitspielen:
Belm - Wallenhorst 3 - 9 Emslage - Belm 9 - 1 TTC - Grtesch 8 - 8 (keine Ahnung ob komplett, jedenfalls ohne Ersatz aus der 2.) Venne - Meppen 9 - 1 |
|
|||
|
|||
gut wenn alle dann ich auch
leider war die letzte Woche spiel- wie auch tipptechnisch ein Desaster. Trotzdem hoffe ich das jetzt alle so spielen wie ich tippe: Belm - Wallenhorst 9 : 6 ich glaube immer noch an Belm !!!!!! Emslage - Belm 9 : 3 für das Rühlerfeld Nordhorn - Gretesch 5 - 9 wie sollte ich auch anders tippen. Nach dem spiel 2 Rohre in Nordhorn - ein rohr nach Sögel Werpeloh und der Rest brav nach Hause. Venne - Meppen 9 : 2 hier gibt es wohl keine Alternative. Allen ein schönes Wochenende !!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Belm verliert 2:9 gegen Walllenhorst. Nur Doppel 3 und Kuschel gegen Pigors punkten. Beide Mannschaften spielten vollzählig. Mehrere knappe Spiele gingen an den TSV, so das das Ergebnis vieleicht etwas zu hoch ausfiel. Martin Czirpek zeigte dabei, das er auch mit Standtischtennis durchaus noch das eine oder andere Spiel gewinnen kann. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Streifzug durch Noh fällt heute leider aus ... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:23 Uhr.