Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.06.2010, 15:51
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: WM-Thread (Fußball)

Wenn wir heute abend gegen Ghana spielen, bekomme ich bestimmt ein bisschen feuchte Augen, denke ich.

http://www.youtube.com/watch?v=GsfxC8g_2mM
Alt 23.06.2010, 15:54
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

weil jetzt der podolski mal einen von was weiß ich wievielen elfmetern verschossen ha,t ist das noch keine elfmeterschwäche. bei england kannst dir aber sicher sein, dass einer verschießt. war bisher immer so
Alt 23.06.2010, 16:14
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Zitat:

Irgendein Typ im Kommentatoren-Hintergrund meinte eben deutlich hörbar:

"Scheiße" und "Ey, fuck, ey"

Zweifellos nach einem Blick auf den Pretoria-Monitor.

Bei aktuell vier verweigerten US-Punkten kann man schon mal unwirsch werden... *grumble*
Alt 23.06.2010, 16:17
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Fußball WM Kicktipp-Spiel

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Richie und Wolle dürfen mit GLN spielen, dann passt es wieder.
Gar nicht nötig, ich kann nur gewinnen, wenn ich verlieren sollte gegen Dich ist der Saldo zwischen uns auf NULL. Sollte richie - wider Erwarten - gewinnen, darfst DU die Zeche übernehmen, auch in diesem Falle stünde dann unser Saldo auf Null. Sollte allerdings ich gewinnen, siehts mit den Saldi ganz anders aus
Alt 23.06.2010, 16:39
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Gar nicht nötig, ich kann nur gewinnen, wenn ich verlieren sollte gegen Dich ist der Saldo zwischen uns auf NULL. Sollte richie - wider Erwarten - gewinnen, darfst DU die Zeche übernehmen, auch in diesem Falle stünde dann unser Saldo auf Null. Sollte allerdings ich gewinnen, siehts mit den Saldi ganz anders aus
wobei das ein Kulanz-Saldo ist.
(wollte ich zumindest nicht unerwähnt lassen)
Alt 23.06.2010, 16:52
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Absolut verdientes 1:0 - der Druck der Amis hat sich ausgezahlt.

Klasse-Spiel.
Alt 23.06.2010, 16:53
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Also heute ein Sieg gegen Ghana und einmal mehr steigt dann das Prestigeduell Deutschland gegen England.
Alt 23.06.2010, 16:54
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

so ein mist!!!

scheiß tor der amis in der nachspielzeit!! naja, jetzt kann man trotzdem nur hoffen, dass wir heute abend gewinnen.
Alt 23.06.2010, 16:56
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
wobei das ein Kulanz-Saldo ist.
(wollte ich zumindest nicht unerwähnt lassen)
Aber immerhin ein bereits eingeräumter, auf einen hanseatischen Kaufmann verlasse ich mich bei solchen Aussagen, da ist kein Vertrag nötig
Alt 23.06.2010, 16:59
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Stefan W. Beitrag anzeigen
so ein mist!!!

scheiß tor der amis in der nachspielzeit!! naja, jetzt kann man trotzdem nur hoffen, dass wir heute abend gewinnen.
Das habe ich mir auch gedacht. Anstatt 9 Punkte gibts so nur 2 Punkte. Was ich aber noch schlimmer finde ist, dass die Engländer somit der potentielle Gegner der Deutschen im AF sind. Damit wird die KO-Runde sicherlich kein Zuckerschlecken für die Deutschen (vorausgesetzt wird gewinnen heute, aber da bin ich sehr optimistisch)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »