|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: Was hört ihr für Musik (03/2008 - ?)
+Wise Guys - Meine Deutschlehrerin
|
|
||||
Zitat:
Nun hätte ich zwei Fragen, wobei sich die Eine schlicht erübrigt. Darum nun die zweite: Was ist Deine Intention? |
|
|||
Rübe, kannst Du das ganze nicht mal ein bisschen lockerer sehen? Dass sich unsere "Späßchen" Dir nicht erschließen, ist ja ok. Mir erschließt sich so manches hier auch nicht, aber ich fordere deshalb keine Schließung eines Threads.
|
|
||||
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=EYgCdGXkpBg P.S.: Pech gehabt. stimmt's? |
|
|||
Zitat:
FGTH - Rage hard |
|
||||
Ich übrigens auch, oder?
Aber manchmal: Gace Slick (unpassend:-)): Let It Go |
|
||||
Meine Beweggründe? Es gibt keine. Keine Ursachen, keine Motive. Und hätte ich welche, so würde ich dir schlichtweg die Herausgabe verweigern. So wie du ja seinerzeit zum Beispiel auch dem werten Jaskula eine Abfuhr erteilt hast: Auf dessen Bitte hin, du mögest ihm doch einmal einen kleinen Einblick in die von dir erwähnten und jenseits dieses Forums in der Vergangenheit veröffentlichten Werke - Essays, Abhandlungen, Reportagen? - gewähren. Womit wir einmal mehr bei dem Unterschied zwischen Anspruch und Wirklichkeit wären, mein werter Stefan... ...und damit nun genug der schmutzigen Wäsche gewaschen: http://de.youtube.com/watch?v=B-z8f5VFCKk ~ _______________________________________________________________________ 'Es gibt Dinge, denen geht man besser nicht auf den Grund' (Jacques Tourneur) |
|
||||
Na, zumindest hat seine Durchlaucht sich ja mal 'nen bisschen Zeit nehmen müssen, um 'ne einigermaßen ... Antwort hinzubekommen.
Schön aber tatsächlich, dass ich dich unterschätzt habe: während ich bisher (zumindest in den letzten Monaten) geglaubt habe, du seiest einfach ein Schnösel, der an der richtigen Stelle platziert seine Überlegenheit zum Besten geben will, bin ich nun eines Besseren belehrt: diese INTENTION gibt es gar nicht. Während meine kleine Bürgerl(e)ich(tig)keit hier auf'm Servierteller liegt, hat der Herr gar keine. Sowas nennt man in meinen - bescheidenen - Kreisen göttlich. Glückwunsch P.S.: bezüglich meiner Schriftlichkeiten LÜGST du, und das weißt du auch: ich sagte seinerzeit, dass ich eine Diplomarbeit geschrieben habe, nichts von 'Reportagen, Essays' oder dergleichen. Wenn du auf das Fragezeichen stolz bist: 'Freedom is just another word for nothing left to loose... (Janis Joplin; nicht für dich, sondern für die, die es vielleicht nicht kennen...) Zitat:
Geändert von stefan.s (28.11.2008 um 13:01 Uhr) |
|
|||
Gottlieb Wendehals - Polonaise Blankenese
|
Lesezeichen |
|
|