Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #15901  
Alt 08.11.2021, 13:26
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.925
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Ich habe eine für dich überraschende Nachricht: Unsere Freiheitsrechte werden durch viele Gesetze eingeschränkt.
Richtig deswegen sagte ja auch schon Laotse:

"Je mehr die Gesetze und Befehle prangen,
desto mehr gibt es Diebe und Räuber."
Mit Zitat antworten
  #15902  
Alt 08.11.2021, 13:46
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.462
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Auswirkung von Corona auf den Tischtennissport

Zitat:
Zitat von Tom19 Beitrag anzeigen
Sollte man dann mit dem Radeberger auf der Steinplatte spielen?
.

Tauscht doch die Telefonnummern aus !
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
  #15903  
Alt 08.11.2021, 14:00
Tom19 Tom19 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 28.02.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 1.353
Tom19 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Auswirkung von Corona auf den Tischtennissport

Zitat:
Zitat von w_W_ Beitrag anzeigen
Ein ganz einfaches Problem / Beispiel ist:
Wir haben nicht gerne ungeimpfte in der Nähe,
die sich als Mutationsbrutkasten zur Verfügung stellen.
Dafür kannst du dich ja alle 6 Monate boostern lassen.
Die Impfung ist doch harmlos.
Außerdem ist es nach wie vor nicht sicher erwiesen, dass die Impfquote die Mutationen verringert.
Mit Zitat antworten
  #15904  
Alt 08.11.2021, 14:26
SpinDevil SpinDevil ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 27.05.2004
Ort: Alfter
Alter: 57
Beiträge: 1.828
SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Auswirkung von Corona auf den Tischtennissport

Zitat:
Zitat von Tom19 Beitrag anzeigen
Sollte man dann mit dem Radeberger auf der Steinplatte spielen?

Ich verstehe nach wie vor nicht, wo das Problem der Geimpften ist.
Dafür lasse Ich mich doch impfen, um vor den anderen geschützt zu sein.
Hält die Impfung was sie verspricht, sollte man keine Sorge vor Ungeimpften haben, man selbst ist ja (vor einem schweren Verlauf) geschützt.
Und der Ungeimpfte hat es für sich selbst so gewählt.
Ich habe als Geimpfter vor dem Ungeimpften keine Angst. Der Ungeimpfte setzt sich selbst dem erhöhten Risiko aus. Soweit seine Sache.
Es wird nur dann die Sache der Allgemeinheit, wenn der Ungeimpfte durch eine Infektion ein Intensivbett belegt, dass einem anderen Intensivpatienten, der nicht an Corona erkrankt ist, weiter geholfen hätte. Oder wenn Operationen verschoben werden müssen, weil die Intensivbetten von Menschen belegt sind, die nach einer Coronaimpfung dort nicht gelegen hätten. Dann ist es eben nicht mehr seine alleinige Privatsache.
__________________
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!!
So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!!
(Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!)
Mit Zitat antworten
  #15905  
Alt 08.11.2021, 14:48
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.774
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Streitet euch nicht, hat doch eh keinen Sinn.
Die da oben lachen sich kaputt, wenn sich das Volk immer weiter auseinander bringen lässt. Nur gemeinsam können wir diese erst beginnende Krise überstehen, die Politiker werden uns nicht dabei helfen, die haben ganz andere Pläne.

Dennoch, weil es so schön ironisch ist, der Kubicki des Tages:

Es ist immer schön, von jemandem Ratschläge erteilt zu bekommen, der in Sachen Corona-Bekämpfung regelmäßig falsche Entscheidungen getroffen hat. Markus Söder, der nach Auffassung des Bayerischen Verwaltungsgerichtshofes seine Mitmenschen verfassungswidrig weggesperrt hat, der vor wenigen Wochen noch die Kostenpflicht bei Corona-Tests wollte, der seit Beginn der Pandemie regelmäßig die rote Laterne in der Corona-Bekämpfung in der Hand hält, ist zwar kein sonderlich guter, dafür immerhin ein sehr emsiger Ratgeber. Wenn er jetzt eine bundesweite 2G-Regelung fordert und damit einen faktischen Impfzwang durchsetzen will, dann sollten wir ihn so ernst nehmen, wie er es verdient: nämlich gar nicht. Denn auch eine staatliche Ausgrenzung von Menschen, die eine Wahlfreiheit nicht so wahrnehmen, wie Söder es will, wird nicht kommen. Sie wäre im Übrigen ebenfalls rechtswidrig. WK
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #15906  
Alt 08.11.2021, 14:49
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 25.02.2000
Beiträge: 4.624
Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Österreich

Die ziehen durch

Da wird wohl für einige der Ski Urlaub in Österreich ausfallen, vor allem für die die ja sagen bei 2 G mache ich nicht mit

Bin mir jedoch sicher alles nur markige Sprüche ohne Substanz, die werden sich alle schön Impfen lassen und boostern falls schon länger geimpft damit sie Ski fahren können.

Ich hoffe andere Länder ziehen bald nach nach, 2 G Rules
__________________
Gruß
Claus
Mit Zitat antworten
  #15907  
Alt 08.11.2021, 14:52
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.925
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Auswirkung von Corona auf den Tischtennissport

Allgemein geht es hier um die Auswirkungen auf den Tischtennissport.
Es wurde auch schon x-Mal ausgeführt warum dieses Argument in einem solidarischen Krankenversicherungssystem völlig inakzeptabel ist, da man ja für Gott und die Welt mitzahlt und die Betten in den Krankenhäusern da hat sich bisher keiner beschwert oder gar gefordert man möge die medizinische Versorgung einstellen.
Mit Zitat antworten
  #15908  
Alt 08.11.2021, 14:56
Dotec-Fan Dotec-Fan ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.03.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 143
Dotec-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
Österreich

Die ziehen durch

Da wird wohl für einige der Ski Urlaub in Österreich ausfallen, vor allem für die die ja sagen bei 2 G mache ich nicht mit

Bin mir jedoch sicher alles nur markige Sprüche ohne Substanz, die werden sich alle schön Impfen lassen und boostern falls schon länger geimpft damit sie Ski fahren können.

Ich hoffe andere Länder ziehen bald nach nach, 2 G Rules
Tja, bis dann aus dem Covid Pass der Klima Pass wird und dein CO2 Budget leider schon aufgebraucht ist, dann wirds wohl nichts mehr mit dem Skifahren....

Gibt übrigens noch andere schöne Länder, in denen man Ski fahren kann.
Mit Zitat antworten
  #15909  
Alt 08.11.2021, 15:07
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 25.02.2000
Beiträge: 4.624
Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

stimmt, gibt es.

Da ich null Talent zum Skifahren habe, und ich es auch zeitlich gar nicht auf die Kette bekomme, betrifft es mich auch nicht.

Aber ich finde es gut, dass sie sich trauen auf 2 G zu setzen, im Gegensatz zu unseren Politikern. Aber die Hoffnung stirbt zu Letzt und viele ziehen nach.

Klima Pass wird es nicht geben -> oder man hat dann mit dem Elektro Fahrzeug freie fahrt, also mit Impfung und Elektro Auto alles möglich
__________________
Gruß
Claus
Mit Zitat antworten
  #15910  
Alt 08.11.2021, 15:07
Allsquared Allsquared ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.04.2017
Beiträge: 323
Allsquared ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Allsquared ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Allsquared ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Allsquared ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Allsquared ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
Österreich

Die ziehen durch

Da wird wohl für einige der Ski Urlaub in Österreich ausfallen, vor allem für die die ja sagen bei 2 G mache ich nicht mit

Bin mir jedoch sicher alles nur markige Sprüche ohne Substanz, die werden sich alle schön Impfen lassen und boostern falls schon länger geimpft damit sie Ski fahren können.

Ich hoffe andere Länder ziehen bald nach nach, 2 G Rules
Ich finde es immer wieder erschreckend, woran sich manche Leute aufgeilen können.
Diese Blockwartmentalität ist leider etwas typisch deutsches.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77