|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Okay, jetzt wird's langweilig.
Verabschiede mich in's WE. WEITERMACHEN!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
den sind wir los!
wie hab ich das gemacht? |
|
|||
wen nehmen wir uns nun zur Brust?
Ich bin für Bretti |
|
|||
Daß weiß keiner. Winterdienst müßte doch eigentlich beendet sein...
|
|
|||
Zitat:
Oder meintest Du, dass die Einkommensentwicklung der Ärmsten nicht mit der Inflation mithalten kann? Das würde dann stimmen, liegt aber nicht an der Verschuldung des Staates, sondern an solchen "Unternehmern", wie denen, die wohl alle Deine Truppe wählen würden. Dagegen hilft nicht noch mehr Turbokapitalismus, ala Amazon, sondern z.B. ein Mindestlohn. |
|
||||
und das Sonntagsblättchen kommt erst morgen raus....
|
|
|||
Ist das jetzt ein kluger Zug?
Indem Du systematisch versuchst die Anzahl Deiner Antipoden zu dezimieren, wird die Liste derer, die Deinem politischen Weltbild folgen, auch nicht größer. (O.K., prozentual natürlich schon) Eigentlich magst Du doch vogti. Zumindest höre ich bei Deinen Beiträgen immer sehr viel 'Empathie' und 'Sympathie' für ihn heraus. |
|
||||
ja, ich hab viel Mitgefühl - um nicht zu sagen, Mitleid - für Vogti
das mit der Vertriebenen-Liste hast du falsch verstanden. Konntest du aber vielleicht auch nicht. Mir wurde hier mehrfach unterstellt (von Wolle), dass ich verantwortlich sei dafür, dass etliche User hier nicht mehr aktiv sind bzw sich sehr rar gemacht haben. Da waren dann aber auch welche dabei, mit deren Verschwinden hier ich nun nicht das Allergeringste zu tun hab (CB und HSV zum Beispiel....). Grundsätzlich haste natürlich Recht; ohne "Antipoden" (ist das hier ein Drama von Shakespeare? ) macht's keinen Spaß. Bitte bleib uns erhalten, Vogti! |
|
||||
Zitat:
Okay, geht mir mit dir nicht anders. Die verBILDeten werden ja immer weniger. Bald wirst du der letzte der Mohikaner sein. Denk mal drüber nach. Na hoffentlich ist das nicht zu viel verlangt.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
Lesezeichen |
|
|