|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: Was hört ihr für Musik (03/2008 - ?)
Queen - Somebody to love Anschließend: Heino - Die schwarze Barbara |
|
|||
Fuck Flo, ist was passiert in Deinem Leben wobei wir helfen können ?
Muß ja nicht alles aus dem Ruder laufen, puuh. Heino is natürlich harte Kost, entweder stehst Du kurz vor dem Abschluß, oder ich kenne nicht alle Drogen |
|
||||
Mir ist nicht mehr zu helfen, Wolfgang. Und das nicht erst seit heute.
Das Heinosche Lied höre ich nur aus Gründen der Reminiszenz an mein Mädel. Allerdings sind weder Haut- noch Haarfarbe bei ihr schwarz, sondern eher die Gesinnung. Aber das ist ein anderes Thema. Dir gewidmet: http://www.youtube.com/watch?v=bB5u-CCb-to |
|
|||
Zitat:
Habe meine Sammlung zuletzt um ein paar Scheiben der Allman Brothers und die letzten mir fehlenden Black Sabbath Alben aus der Dio-Reihe komplettiert. Black Sabbath 'Live evil LP' |
|
||||
Motörhead-Ace of Spades
|
|
||||
Dann nehm' ich's zurueck - ich dachte, Du meintest mich. Obwohl, haette eigentlich selbst drauf kommen muessen, denn ich hatte mich weiss Gott weniger moderat und gewaehlt ausgedrueckt (als wie mit so Dingern wie "profan").
Seit zwei Stunden hoere ich mich selbst dudeln. Habe mein altes Boss RC-20XL reaktiviert. Bereits seit Anbeginn meiner stuemperhaften und dilettantischen Saitenspielversuche, stehe ich mit Effektgeraeten und aehnlichem Schnickschnack, auf Kriegsfuss. Das RC-20 allerdings stellt da eine Ausnahme. Es handelt sich dabei naemlich um eine ganz hundsgemeine Loop-Station, dessen Betriebsanleitung sogar Leute wie ich verstehen. Also, Rhythmus-Part ist endlich aufgenommen und jetzt wird beherzt druebergedudelt: Freddy King/E. Clapton - Hideaway |
|
|||
Zitat:
Duane Allman - An Anthology Allman Brothers - Live at Ludlow Garage 1970* * CD #2 dieses Doppelalbums, traegt uebrigens nur ein einziges Stueck, welches stolze 44 Minuten andauert: " Mountain Jam" Sabbath ohne Ozzy ist nicht mein Ding. Ja, sicher, da gibt's schon die ein oder andere brauchbare Nummer, aber meine Sache ist es nicht. Falls Du Dich fuer die fruehen Jahre begeistern kannst, so moechte ich Dir den Paris Auftritt (1970) an's Herz legen. Kann man mittlerweile auch auf Auktionshaeusern auf DVD bekommen... Geändert von Tony_Iommi (29.11.2008 um 05:31 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|