Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #15911  
Alt 08.11.2021, 15:09
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.774
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Dotec-Fan Beitrag anzeigen
Tja, bis dann aus dem Covid Pass der Klima Pass wird und dein CO2 Budget leider schon aufgebraucht ist, dann wirds wohl nichts mehr mit dem Skifahren....
Gibt übrigens noch andere schöne Länder, in denen man Ski fahren kann.
Sehr sehr richtig, die Perspektive wird verändert.
Heliski in Kanada und Schweiz geht doch auch. Selbst die Grenzen in die USA wurden heute wieder geöffnet. Ist auch viel schöner dort, die Reise dorthin gut für die Umwelt Wir schaffen das! Und unser Geld vernichte ich besser auf dieser Basis, bevor da noch andere auf dumme Gedanken kommen, was man mit meinem Geld noch alles anstellen könnte

Ein Hoch auf Politik und Politiker, die nachweislich in der Vergangenheit wie einige hier gefeiert haben alles richtig gemacht haben. Inzidenzzahlen höher als am selben Tag im letzten Jahr (bei fast 70% Geimpften), Kranken- und Pflegepersonal vertrieben, Betten wegrationalisiert ... Impfpass da und ohne diesen fast nichts mehr möglich, Boostern, eben alles, wie von jedem Verschwörungstheoretiker vorausgesagt, es läuft genau in die Richtung, in die es so manche wollten. Leider haben sie dabei vergessen, dass Wahl war, nun sind sie weg die Schwarzen, und kaum einer weint ihnen mehr nach......
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (08.11.2021 um 15:14 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #15912  
Alt 08.11.2021, 15:16
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.925
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Also Sahnhäubchen wird es mich nicht wundern wenn man sich demnächst das Social Credit System von China zum Vorbild nimmt, man wird schon was finden womit man den Leuten genug Angst macht damit sie den Dreck dann auch akzeptieren...Wenigstens sind einige Ostdeutsche klüger geworden, die Westdeutschen scheinbar aber überhaupt nicht weil die letzte Diktatur nicht mehr präsent genug ist...Die Deutschen und die Österreicher unterscheidet nach dem Untergang der beiden Kaissereiche wirklich kaum was wenn man den Hang zum Totalitarismus betrachtet. Das Ziel ist die Volkgesundheit und man opfert für das Ziel alles auch wenn die Maßnahmen garnicht dazu führen das es den Leuten gesundheitlich besser geht...Man frisst einfach alles was einem erzählt wird. Auch wenn es keine wissenschaftliche Begründung für die jeweilige Maßnahme wird weil man garnicht in der Lage ist diese zu liefern. So führt 2G eben nicht dazu dass weniger Menschen über einem Alter von 80 sterben. Wie man noch seht wird hilft denen es auch nur bedingt wenn alle Jüngeren geimpft sind. Aber man propagiert den Schwachsinn einfach weiter...
Mit Zitat antworten
  #15913  
Alt 08.11.2021, 15:20
Gandalf446 Gandalf446 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 22.12.2011
Beiträge: 670
Gandalf446 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Gandalf446 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Sehr sehr richtig, die Perspektive wird verändert.
Heliski in Kanada und Schweiz geht doch auch. Selbst die Grenzen in die USA wurden heute wieder geöffnet. Ist auch viel schöner dort, die Reise dorthin gut für die Umwelt Wir schaffen das! Und unser Geld vernichte ich besser auf dieser Basis, bevor da noch andere auf dumme Gedanken kommen, was man mit meinem Geld noch alles anstellen könnte

Ein Hoch auf Politik und Politiker, die nachweislich in der Vergangenheit wie einige hier gefeiert haben alles richtig gemacht haben. Inzidenzzahlen höher als am selben Tag im letzten Jahr (bei fast 70% Geimpften), Kranken- und Pflegepersonal vertrieben, Betten wegrationalisiert ... Impfpass da und ohne diesen fast nichts mehr möglich, Boostern, eben alles, wie von jedem Verschwörungstheoretiker vorausgesagt, es läuft genau in die Richtung, in die es so manche wollten. Leider haben sie dabei vergessen, dass Wahl war, nun sind sie weg die Schwarzen, und kaum einer weint ihnen mehr nach......
Sowohl für die USA als auch Kanada wird Impfung + PCR Test zur Einreise verlangt
Außerdem laufen in den USA viel zu viele Idioten mit Waffe rum, Kanada ist da wesentlich freundlicher
Mit Zitat antworten
  #15914  
Alt 08.11.2021, 15:21
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 25.02.2000
Beiträge: 4.624
Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Allsquared Beitrag anzeigen
Ich finde es immer wieder erschreckend, woran sich manche Leute aufgeilen können.
Diese Blockwartmentalität ist leider etwas typisch deutsches.
Ich geile mich nicht auf, ich finde es gut, dass sie sich trauen und unterstütze das. Andere finden das Gegenteil gut, jeder wie er meint. Letztlich wird es halt so gemacht wie es für die Mehrheit besser ist.

Und wir kommen alle langsam in den Normalzustand und alle die irgendwelche Horror Szenarien erzählt haben müssen langsam erkennen dass sie einfach nur Schwurbler waren.

Typisch bei Leuten die Pech beim Denken haben da was anderes rein zu interpretieren.
__________________
Gruß
Claus
Mit Zitat antworten
  #15915  
Alt 08.11.2021, 15:24
Allsquared Allsquared ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.04.2017
Beiträge: 323
Allsquared ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Allsquared ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Allsquared ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Allsquared ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Allsquared ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
Und wir kommen alle langsam in den Normalzustand und alle die irgendwelche Horror Szenarien erzählt haben müssen langsam erkennen dass sie einfach nur Schwurbler waren.
Wen meinst Du, Lauterbach?
Wer hat denn sonst Horrorszenarien verbreitet? Die Leute, die gemeinhin "Schwurbler" genannt werden (d.h. Leute die eine andere Meinung haben als die Regierung) ja wohl kaum.

Geändert von Allsquared (08.11.2021 um 15:30 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #15916  
Alt 08.11.2021, 15:26
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.774
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
...das Social Credit System von China ...
Tja, oder so:
Bei der rein digitalen Währung sind wir ja noch gar nicht.
Es gibt noch einiges, womit man den Bürger noch so richtig in die Zange nehmen kann, in die Zange nehmen wird. Wie gesagt, wir sind erst am Anfang ... einer Abwärtsspirale, der eine bemerkt es, der mit den Scheuklappen natürlich eher nicht!
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #15917  
Alt 08.11.2021, 15:34
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.774
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Gandalf446 Beitrag anzeigen
Sowohl für die USA als auch Kanada wird Impfung + PCR Test zur Einreise verlangt
Außerdem laufen in den USA viel zu viele Idioten mit Waffe rum, Kanada ist da wesentlich freundlicher
Mir bekannt. Ich bin durchgeimpft, und wenn man geimpft ist, wird doch wohl ein PCR Test kein Unheil bringen Ach so, sorry, ich vergaß, selbst in diesem Fall hat das IKR ja inzwischen das Kleingedruckte verändert .....

Zu den Waffen, ... wenn du an der falschen Stelle am falschen Ort bist, ... siehe ICE Regensburg / Nürnberg am Wochenende oder vor Wochen in Würzburg! Mehr gibt es nicht zu diesen Thema.
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (08.11.2021 um 15:40 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #15918  
Alt 08.11.2021, 15:36
Gandalf446 Gandalf446 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 22.12.2011
Beiträge: 670
Gandalf446 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Gandalf446 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Mir bekannt. Ich bin durchgeimpft, und wenn man geimpft ist, wird doch wohl ein PCR Test kein Unheil bringen Ach so, sorry, ich vergaß, selbst in diesem Fall hat das IKR ja inzwischen das Kleingedruckte verändert .....

Zu den Waffen, ... wenn du an der falschen Stelle bist, ... siehe ICE Regensburg / Nürnberg oder vor Wochen in Würzburg! Mehr gibt es nicht zu diesen Thema.
Würde ich davon ausgehen, dass so ein PCR Test kein Unheil anrichtet, das hat er aber auch vor der Impfung nicht getan Das, auf das du anspielen willst, wurde übrigens nie versprochen

Diese "falschen Stellen" scheint es in den USA wesentlich häufiger zu geben, als hierzulande
Mit Zitat antworten
  #15919  
Alt 08.11.2021, 15:37
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.462
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Allsquared Beitrag anzeigen
Die Leute, die gemeinhin "Schwurbler" genannt werden (d.h. Leute die eine andere Meinung haben als die Regierung) ja wohl kaum.

rofl, der war gut, bitte weiterschwurbeln !
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
  #15920  
Alt 08.11.2021, 15:40
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.774
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
rofl
Kyuss hat endlich wieder ein rofl abgelassen
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (08.11.2021 um 16:31 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77