Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #15921  
Alt 08.11.2021, 15:48
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.774
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Gandalf446 Beitrag anzeigen
Würde ich davon ausgehen, dass so ein PCR Test kein Unheil anrichtet, das hat er aber auch vor der Impfung nicht getan Das, auf das du anspielen willst, wurde übrigens nie versprochen

Diese "falschen Stellen" scheint es in den USA wesentlich häufiger zu geben, als hierzulande
Ich weiß doch was du meinst. Anderseits habe ich einen Freund in Florida, der hat dort eine Kneippe, einen riesigen Biergarten eröffnet für 300 Leute, immer volle Bude, der hatte mal ein Hotel hier in Ochsenfurt, er würde im Moment nicht tauschen. Ist ja auch ganz einfach, immer persönliche Ansichtssache des ein oder anderen.

Zurück zum Skifahren:
Das kann man mir dieses Jahr nicht nehmen, davon gehe ich im Moment auf jeden Fall aus. Ich war schon in den Rocky`s und am White Mountain New Hampshire im Sommer, jetzt geht`s halt mal im Winter rüber. Meine Frau hat einen Onkel drüben. Und in der Schweiz habe ich Freunde, die Berge sind dort schöner, die Pisten sind in einer anderen Liga (gibt ja einen hier in der Runde, der kann das vielleicht sogar bestätigen). Südtirol sollte auch gehen dieses Jahr, und für die, die etwas sparen möchten, könnte Tschechien wieder interessant sein.
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (08.11.2021 um 15:53 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #15922  
Alt 08.11.2021, 15:57
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.925
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Einige lernen aus den Fehlern ihrer Eltern, Großeltern, Urgroßeltern bzw. UrUrgroßeltern etc. andere offenbar nicht...Die Farbe oder die Intention mit der etwas daherkommt ist völlig egal entscheidend ist ob die Rechte der Menschen verletzt werden oder nicht und in welchem Umfang. Das ist der Maßstab und nicht ob es auch tatsächlich braun ist oder der rote Bruder im Geiste. Entscheidend ist nicht was jemand sagt und nicht welche Intention er vorgibt sondern am Ende immer wie er handelt und was dabei für die Menschen herauskommt. An den Taten sollt ihr sie erkennen. Ein Stockholmsyndrom ist das was bei vielen Gepeinigten aber scheinbar offensichtlich häufig der Fall ist. Am Ende geht es sogar soweit das der Peiniger die Realität versucht zu verdrehn und dem Gepeinigten vorhält er wäre verrückt bzw. es hätte überhaupt garkeine Freiheitseinschränkungen gegeben wie Katharina Schulze neulich behauptet hat. Das ist ein sehr perfider Trick der nicht neu ist. Wie war das noch mit dem Buch das man in Bayern auf der Bank das man dort nicht mal alleine im Freien lesen musste oder Polizisten die Jagd auf Eltern und Kinder beim Schlittenfahren gemacht haben. Hat man sich bestimmt alles nur eingebildet etc...

Geändert von jimih1981 (08.11.2021 um 16:02 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #15923  
Alt 08.11.2021, 16:21
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.774
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Hat man sich bestimmt alles nur eingebildet etc...
Habe ich alles nicht vergessen. Auch nicht, als eine Polizeistaffel mit Polizeihund einen Fußballplatz in Höchberg gestürmt hat, weil 14 Kinder dort Fußball gespielt haben, nahezu ähnlicher Vorgang in Kitzingen/Sickershauen.

Von Einbildung kann da keine Rede sein!
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #15924  
Alt 08.11.2021, 16:37
BlinderBarmer BlinderBarmer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 12.05.2009
Alter: 55
Beiträge: 3.745
BlinderBarmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Allsquared Beitrag anzeigen
Ich finde es immer wieder erschreckend, woran sich manche Leute aufgeilen können.
Diese Blockwartmentalität ist leider etwas typisch deutsches.
Dieses 'ich muss gar nichts' allerdings auch.
Und 'wir machen es vor und die Welt folgt uns' erst Recht.
Auch sehr deutsch ist 'wer a sagt muss auch b sagen'.
Bloss bei neuen Fakten nicht das Verhalten ändern.
Mit Zitat antworten
  #15925  
Alt 08.11.2021, 16:38
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 24.02.2003
Beiträge: 12.149
mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen

Aber ich finde es gut, dass sie sich trauen auf 2 G zu setzen, im Gegensatz zu unseren Politikern. Aber die Hoffnung stirbt zu Letzt und viele ziehen nach.
Die Impfpflicht würde vermutlich zu weniger Spaltungen in der Gesellschaft führen, als wenn ich die Gruppe die unwillig ist aussperre oder eine "Tyrannei der Ungeimpften" ausrufe.
__________________
SHA256: 6246c120f8d58fc617fbc53159dc
5c7864eb31f2f5ef5e8488f557ff08972dc4
Mit Zitat antworten
  #15926  
Alt 08.11.2021, 16:40
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 13.02.2001
Ort: Bayern
Alter: 45
Beiträge: 3.425
Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Die Impfpflicht würde vermutlich zu weniger Spaltungen in der Gesellschaft führen, als wenn ich die Gruppe die unwillig ist aussperre oder eine "Tyrannei der Ungeimpften" ausrufe.
obwohl "Tyrannei der Ungeimpften" den Nagel halt in der momentanen Situation auch perfekt auf den Kopf trifft.
__________________
Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur!!!
Mit Zitat antworten
  #15927  
Alt 08.11.2021, 17:02
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 25.06.2003
Beiträge: 3.789
Petar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Die Impfpflicht würde vermutlich zu weniger Spaltungen in der Gesellschaft führen, als wenn ich die Gruppe die unwillig ist aussperre oder eine "Tyrannei der Ungeimpften" ausrufe.
Hier für Hr. Montgomery und für die Jüngsten unter uns:


"Was ist ein Tyrann für Kinder erklärt?
Unter dem Begriff "Tyrannei" versteht man heute die Gewaltherrschaft (oder auch Diktatur) eines Alleinherrschers über einen Staat - und zwar ohne Zustimmung des Volkes und unter Missachtung bestehender Gesetze. ... Im übertragenen Sinn bedeutet Tyrannei eine Situation, in der Menschen unterdrückt und terrorisiert werden."
Mit Zitat antworten
  #15928  
Alt 08.11.2021, 17:06
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 16.12.2008
Beiträge: 4.544
Snape kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Allsquared Beitrag anzeigen
Wen meinst Du, Lauterbach?
Wer hat denn sonst Horrorszenarien verbreitet? Die Leute, die gemeinhin "Schwurbler" genannt werden (d.h. Leute die eine andere Meinung haben als die Regierung) ja wohl kaum.
Hat Lauterbach Impfmücken angekündigt, von einer neuen Weltordnung oder dem Great Reset fabuliert? Wäre mir neu.
Dass nicht jeder ein Schwurbler ist, der eine andere Meinung als die Regierung hat, gibt es in Deinem Weltbild vermutlich nicht?
Aber jeder Impfmücken-Depp, jeder Corona-Leugner und jeder Great Reset Phantast ist ein Schwurbler.

Zitat:
Zitat von Gandalf446 Beitrag anzeigen
Diese "falschen Stellen" scheint es in den USA wesentlich häufiger zu geben, als hierzulande
Aber aber ... !!! <Schnappatmung>

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Ich weiß doch was du meinst. Anderseits habe ich einen Freund in Florida, der hat dort eine Kneippe, einen riesigen Biergarten eröffnet für 300 Leute, immer volle Bude, der hatte mal ein Hotel hier in Ochsenfurt, er würde im Moment nicht tauschen. Ist ja auch ganz einfach, immer persönliche Ansichtssache des ein oder anderen.
Das hat nichts mit persönlichen Ansichten zu tun, sondern mit Fakten, Zahlen, dem eigenen Tellerrand und einer Filterblase.

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Die Impfpflicht würde vermutlich zu weniger Spaltungen in der Gesellschaft führen, als wenn ich die Gruppe die unwillig ist aussperre oder eine "Tyrannei der Ungeimpften" ausrufe.
Das ist eine sehr gewagte These, die ich bezweifle.
Mit Zitat antworten
  #15929  
Alt 08.11.2021, 17:07
Allsquared Allsquared ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.04.2017
Beiträge: 323
Allsquared ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Allsquared ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Allsquared ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Allsquared ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Allsquared ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Ich finde es schon interessant, dass hier von den Regierungstreuen nie argumentative Antworten kommen auf Beiträge die Fakten enthalten, oder auf gewisse Fragen.

Nur Dinge wie "rofl", "Herr wirf Hirn vom Himmel", "Trifft den Nagel auf den Kopf".

Man merkt schon, wer sich mit der Situation auseinandergesetzt hat, und wer sich unangenehmen Fragen, die das eigene Weltbild ins Schwanken bringen könnten, durch Verächtlichmachung der Andersdenkenden entziehen will.

Leute, jeder kann sich irren. Ich habe Verständnis für eure Sicht der Dinge. Ich habe mal so gedacht, wie ihr. Ich habe mich geirrt. Mir bricht da kein Zacken aus der Krone, das zuzugeben. Aber der erste Schritt für ein besseres Miteinander, ist, die Argumente der anderen anzuhören, und sich zu überlegen, ob es nicht doch möglich ist, dass man selbst sich irrt.
Nicht darin, die anderen für Dumm, Schwurbler, oder Gemeingefährlich zu erklären.

Geändert von Allsquared (08.11.2021 um 17:11 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #15930  
Alt 08.11.2021, 17:15
SpinDevil SpinDevil ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 27.05.2004
Ort: Alfter
Alter: 57
Beiträge: 1.827
SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Auswirkung von Corona auf den Tischtennissport

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Allgemein geht es hier um die Auswirkungen auf den Tischtennissport.
Es wurde auch schon x-Mal ausgeführt warum dieses Argument in einem solidarischen Krankenversicherungssystem völlig inakzeptabel ist, da man ja für Gott und die Welt mitzahlt und die Betten in den Krankenhäusern da hat sich bisher keiner beschwert oder gar gefordert man möge die medizinische Versorgung einstellen.
Erzähl das mal den Krankenpflegern, die in dieser Coronahölle die Leute versorgen müssen und dabei zusammenklappen.
Dass die Ungeimpften nicht beim Tischtennis dabei sind ist ja auch logisch, weil Sie sich ja bei den Geimpften anstecken könnten. Und dann schwer erkranken können.
Mir geht es aber nicht um den Schutz der freiwillig Ungeimpften. Die sind mir herzlich egal. Sie wollen keinen Schutz, also sollen Sie auch mit den Konsequenzen leben. Mir geht es um die Auswirkungen auf das Gesundheitssystem und die Belastungen für das medizinische Personal. Und die anderen Patienten, die deswegen auf ihre Behandlungen warten müssen.
__________________
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!!
So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!!
(Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77