|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
Da laufen in Teams Spieler auf, die sich selbst Bayern nicht leisten kann u. vltt auch nicht leisten will. Doch kommen wir wieder zurück zum "Hausherrn". |
|
||||
Noch einzige Bemerkung zur kompletten Pokalrunde:
"Manches im Leben ist einfach nicht fair. Uns schicken sie den bockstarken HSV ins Max Morlock Stadion, und Gladbach hat so ein Losglück!" ![]() ![]() ![]()
Zitat:
![]() |
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
Zitat:
Unsere Befürchtungen sind leider 1-1 eingetroffen. Samstag - Dienstag anzusetzen ist legitim. So ein bockstarkes Spiel über fast 130 Minuten unter der Woche kannst du im Elfmeterschießen schon mal verlieren. Dann aber noch Freitag nachzuschieben, ist schon irgendwie bodenlos, ich nenne es auch bewusst eine Frechheit des Spieleplaners. Solchen Dingen sind wir einfach noch nicht gewachsen. Die Niederlage heute, durchaus nachvollziehbar und von mir auch erwartet. Bin dennoch nicht unzufrieden über die Entwicklung der Mannschaft in dieser Saison. Bin nur etwas enttäuscht, wie uneffektiv unser Sturm ist, gebe zu, da habe ich mir echt mehr erwartet. Bin gespannt, wo wir zur Halbzeit der Saison stehen. Platz 5-6 könnte es schon sein, aber wir haben auch noch ein paar harte Brocken vor der Brust bis Weihnachten. Es ist Zeit es wieder mal auszugraben, das alte, aber immer wieder zutreffende Fußball Maf.. D..!
Armes Deutschland!! Geändert von Frei statt Bayern (29.10.2021 um 21:18 Uhr) |
|
|||
Das war nichts heute.
Pokalspiel hin oder her. An der Kondition kann es nicht gelegen haben.Gelaufen wurde nicht so viel. (Zudem haben wir mit die jüngste Mannschaft,Regeneration.....) Ballgeschiebe im Mittelfeld, und nach vorne, kein durchkommen. ![]() Wir sind von Anfang an, Darmstadt ins Messer gelaufen. Wir haben genau das gemacht was sie wollten. Gegner soll das Spiel machen(Ballbesitz% ist Scheißegal bei denen). Konter...6 Torschüsse =1 Tor ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Welche Quote haben wir? 20-30Torschüsse ?????? ( schaut mal nach,für sowas habe ich keine Zeit ![]() ![]() Davon(Quote) sind wir noch weit entfernt. Da wir keinen Stürmer haben. Deshalb ist Darmstadt so Heimstark und Effizient. Und die 13 000 haben eine gute Stimmung gemacht.Trommeln...(Natürlich keine Ultras) ![]() ![]() Und wie man unsere Abwehr auseinandernimmt haben wir heute auch gesehen,gegen den besten Sturm der 2 Liga,zusammen mit Pauli. Ehrlich gesagt kenne ich da keinen ![]() Dursam ,das war mal kein schlechter bei Darmstadt,aber der spielt ja in der Türkei in Zwischenzeit. Egal Ich möchte nicht alles schlecht reden,aber wir sollten Aufsteigen,......besser wäre es ,in jeder Hinsicht. Fakt Ausswärts sind wir nicht gut aufgestellt,siehe Punkte. Gegen Bremen sollten 3 Punkte eingefahren werden,egal wie. Von Schäffler bin ich enttäuscht,und von Köpke erwarte ich nicht viel mehr,.... Lohkempper fehlt brutal. Von Handwerker und Valentini halte ich nicht viel,Dovedan hat sich gebessert(2 Jahre ohne Leistung vergesse ich nicht). Siege=vorne dabeibleiben. oder im Mittelfeld abtauchen ![]() Mit dem Abstieg haben wir dieses Jahr nichts zu tun. Geändert von Nur der FCN (29.10.2021 um 21:42 Uhr) |
|
||||
Wenn mein Geschäftsführer in meiner ersten Firma so drauf war, wussten die Kollegen im Büro genau: "Gestern war keee kummm Doch!"
Wir haben einen Punkte mehr als Darmstadt. ![]() ![]() ![]() ![]() So lange wir so starke Truppen wie Darmstadt hinter uns halten, ist alles ok. ![]() ![]()
Es stimmt, die Spielansetzung am Freitag war ein Witz und die Niederlage daher vorhersehbar. Schalke ging es ähnlich auch ohne Verlängerung. Wir haben beim DFB leider keine Lobby.
Es hilft aber nicht. Das nächsten Spiel daheim gegen Bremen ist das bisher wichtigste in dieser Saison. Hier trennt sich die Spreu vom Weizen. Erstmals stehen wir unter Druck. Bei einer Niederlage ist das Abrutschen ins Mittelfeld und der Abschied vom Aufstieg die Folge. Bei einem Sieg sind wir weiter voll dabei. Ich hoffe auf zumindest 30.000 Zuschauer und tippe auf einen 3:2- Sieg. |
|
|||
Zitat:
Schalke wohl auch nicht. Die mussten dazu auch noch 2xreisen. |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:05 Uhr.