|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Die Kritik ist in keinsterweise nachzuvollziehen.
Völlig normal im Profifußball alle 3 Tage zu spielen. Pauli spielt auch nach 3 Tagen wieder, und die sind erst am nächsten Morgen wieder zurückgekommen und die Nacht durchgefahren. Da jammert auch niemand. |
|
||||
Des Trainers Erklärung dazu ab ca. 6.50 Uhr.
https://youtu.be/8XtJPK5ASdg Selbstverständlich sah man ab ca. Minute 60 den Energieverlust und das eigene unkonzentrierte Auftreten. Vermutlich einfach schlechte Kondition durch bescheidenes Training. Trainer sofort entlassen
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (30.10.2021 um 13:56 Uhr) |
|
|||
Zumindest nicht öffentlich. Haben dazu auch keine Möglichkeit, denn im Forum Hamburger TTV gibt es keinen so wunderbaren "Sommerloch" Thread.
|
|
|||
Klar muss man als Profi auch alle drei Tage mal spielen. Ich kann mich noch erinnern, dass wir im Europapokal der Pokalsieger 2007/08 mehrfach Donnerstag und und dann in der Liga gleich am Samstag wieder Samstag wieder spielen mussten (was auch mit ein Grund für den damaligen Abstieg in dieser Saison war). Als Profi muss man das natürlich schlucken. Es hat sich auch niemand beschwert.
ABER: Jeder, der ein wenig Ahnung von Sport hat, insbesondere Fussball, der wird wissen, dass man innerhalb von 7 Tagen nicht dreimal 115 kmals Mannschaft zurücklegen kann (was für unser Team normal ist) und die Anzahl der Vollsprints in Spiel 3 deutlich sinkt. Dadurch sinkt die Siegwahrscheinlichkeit enorm. Für mich zumindest war klar, dass das Spiel in Darmstadt ganz schwer zu gewinnen wird. Das Gute ist: Wir sind raus aus dem Pokal und werden dadurch keine weiteren Punkte verlieren. Ich bin sicher, das St. Pauli und der HSV durch den Pokal noch Punkte in den darauf folgenden Spielen alssen werden. Das ist gut für uns und erhöht unsere Chancen auf den Aufstieg. Ich drücke den beiden Hamburger Vereinen die Daumen im Pokal. Mögen sie sich am besten im Endspiel in Berlin treffen. Wenn wir am Freitag Werder putzen, sind wir ganz heiß dabei um den Aufstieg. Wenn wir verlieren, wird´s wohl nichts werden damit. Ein sehr entscheidendes Spiel. Ich freue mich darauf, denn da geht es sicher zur Sache. |
|
||||
@ eisenbahn ... ich habe nicht vergessen, dass ich dir noch ein Bier und einen Glüh schuldig bin. Bist du das Heimspiel g. St. Pauli oder Kiel am Start? Christkindlesmarkt soll ja sein.
Eine wichtige Stütze wird uns wohl fehlen.
Einer, der für die wenigen Gegentore mit verantwortlich war. Unser Wikinger in der Abwehrkette wird wohl ausfallen. Schade.
https://www.nordbayern.de/vertragsve...fcn-1.11497692
Schätze mal, DIESE Verhandlungen werden nicht sehr lange dauern
https://www.bild.de/sport/fussball/f...EIFvHAyjOgFyJE
"Ich bin nie ein Freund von Winter-Transfers gewesen." War nicht er es, der kurz voer Weihnachten nach... Egal! Machst ´nen super Job, Diiedäh! Weiter so!
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:53 Uhr.