|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Konkrete Poesie für Fortgeschrittene: "Viereck voller Worte"
Zitat:
Geändert von Danielson (16.02.2013 um 17:45 Uhr) |
|
|||
"andere" sind für weitaus weniger zurückgetreten
Das ist - da stimme ich Wolle zu - wirklich bedauerlich. Aber irgendwann holt einen seine Vergangenheit ein. Manche erst nach 3 Jahrzehnten ![]() |
|
||||
|
|
|||
Das war ja auch die einzige die halbwegs was richtiges gesagt hat. Am schlimmsten war die rote Zora von den Grünen die flog dann aber bald raus.
![]() |
|
|||
Andere sind für weitaus mehr nicht zurückgetreten, so wird ein Schuh draus.
|
|
|||
Ist sicher 'ne Frau zum Anfassen - die nicht gleich schroff reagiert wenn man ihr mal ins Dekoltee schielt oder sie gar begrapscht
![]() Sowas hat natürlich Potential und könnte die FDP weit über die 5%-Hürde hinaus katapultieren. Die FDP - eine Partei zum Anfassen. Ein solcher Wahlkampf mit nicht nur nett anzusehenden Frauen würde Brüderles Brüder im Geiste ganz sicher begeistern ![]() Sinngemäß sagte doch der große Rolf Eden schon, wenn man (in diesem Fall müssen halt mal die Frauen der FDP was für die Partei tun) nicht ganz helle ist, muss man halt das zu Markte tragen, was man ansonsten zu bieten hat! |
|
|||
Lauter Quatsch-Politiker und ein Quatsch-Moderator. Interessante Zusammenstellung der Kritiken durch die BLÖD. Quatsch-Zeitung biedert sich Quatsch-Sendung an. Was läuft da für eine Massen-Verarschung?
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...-a-883972.html |
|
||||
Die Raab-Sendung ist exzellent!
Ein innovatives Format, das in die Zeit passt. ![]() Er soll ja auch das Bundestagswahlkampf-TV-Duell moderieren. Franz Josef ist zwar dagegen , ich allerdings denke, Raab wäre geradezu prädestiniert für diese Aufgabe. (selten genug, dass zwei derart profunde Expertenmeinungen auseinandergehen...). Angela douze points! Jackpot! ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18673 | Heute 10:02 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:12 Uhr.