|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Was hört ihr für Musik (03/2008 - ?)
Zitat:
Acht Jahre tt-news haben eben ihre Spuren hinterlassen. Wenn man hier regelmaessig mitliest und darueberhinaus ein bis auf die Grundmauern erschuettertes Selbstbewusstsein hat, reicht das, um hier mal lieber nicht zu dick aufzutragen.... Spass beiseite, vielen Dank fuer die nette Bewertung. In der Beurteilung der eigenen Leistung bin ich immer - egal um was es sich dabei handelt - (oft auch unangemessen) hart. Das hat Vor- und Nachteile. Die Slide-Nummer ist okay, ein paar Mal lieg' ich einen Viertelton daneben und in meinem geuebten Gehoer schlaegt das dann immer gleich Alarm. Das andere Video (mit der Ibanez) haette eigentlich auch der Oeffentlichkeit erspart werden sollen. Ich hab's lediglich zu Testzwecken aufgenommen und konzeptlos drauflosgespielt - hatte eine Anfrage wie das Teil mit tuechtig Distortion klingt. Als ich es dann auf youtube gestellt hatte, dachte ich, dass ich es mit "not for public access" getaged hatte - war aber nicht der Fall. Fakt ist, dass die Aufnahmequalitaet unter aller Sau ist (war mit einem Laptop mit integrierter Kamera und Micro aufgenommen worden) und das wird dem Instrument einfach nicht gerecht. Tja, Tommy Emmanuel hat's brutal drauf. Ist ein Ausnahmetalent, so einen findest Du ein Mal unter 10 Millionen. Und dazu halt auch noch einen guter Entertainer. @ Rieslingruebe Ja, dass er durch die Mayall Schule durch ist, wusste ich bereits. Ich habe ihn zum ersten Mal bei "Ohne Filter Extra" (hiess die Sendung so?) gesehen und war natuerlich restlos beeindruckt. Black Sabbath - Snowblind * * Nein, nicht was ihr schon wieder denkt Gekokst wird nur Freitags; heute hat's hier geschneit und nur deshalb fiel die Wahl auf den Titel. |
|
||||
The Kooks - Naive (Live at Abbey Road)
|
|
||||
Cyborg Attack - Ignoranz
|
|
|||
Spliff - Deja Vu
|
|
|||
tony, die ibanez aufnahme ist schon mies, aber nicht schrecklich. dafür sind doch deine finger der linken hand schön locker und zeigt, dass du schon mal diszipliniert warst;-). es kommt aber noch mehr auf die rechte hand und den rhythmus an, stimmts?
ohne musik gehts schwer, von daher noch 2 links vom ukulele orchestra of gb, eine bass- ukulele ist auch dabei und ein kanon, ganz toll, ja! dann höre ich auch schon auf http://www.youtube.com/watch?v=1MDF-...eature=related http://www.youtube.com/watch?v=sTIv8...eature=related |
|
||||
|
|
||||
Therion - The wild hunt
|
|
||||
Kayne West - Homecoming
|
|
|||
Zitat:
Auf der Fahrt werde ich Stevie Ray Vaughn hoeren. Geändert von Tony_Iommi (01.12.2008 um 02:22 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|