|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Platz 6 - 8 wird´s am Ende werden, mehr geht hald ned. Warum, hat man heute wieder gesehen.
Dennoch: Eindeutiger Sprung nach vorne, ob´s in den nächsten 1, 2 Jahren für ganz vorne langt... Schaun mer mal... ![]() Nachtrag: Mathenia überragend!
Geh, scheiß di ned ooh... Geändert von Wohlfühlbacher (05.11.2021 um 22:37 Uhr) Grund: Ehre, wem Ehre gebührt |
|
|||
Schade, mit etwas mehr Ballsicherheit hätte man Bremen nach der 1:0 Führung auskontern können. Werder hat in der 2. Halbzeit alles oder nichts gespielt. Das war eigentlich unser Spiel. Räume ohne Ende nach vorne.
Aber bei Ballgewinn waren wir viel zu schlampig. Statt 8 Punkte Vorsprung auf Werder sind es jetzt nur 2. Ich schreibe den Aufstieg noch nicht ganz ab, trotz des herben Rückschlags. Allerdings müssten wir dann St. Pauli und Schalke schlagen in der Vorrunde. Das ist möglich aber natürlich schwer. |
|
||||
Im Achteck gg die Fischköppe "ausverkauft" mit 25.000. Corona...
In München heute 75.000... Alles klar? Alles klar!
In München sind die Geimpften dank Weißbier im Blut nicht so ansteckend wie in Nürnberg? So oder so ähnlich vielleicht?
Gschissne rotköpfige Mimosenköpf sind´s in dem Brunskaff!!!!
Wer will sich da schon anstecken...
Zitat:
Räume nach vorne waren da,aber Bremen hat zu viel Druck gemacht,in der 2 Halbzeit. Da habe ich auf Geis gewartet,mit seiner Erfahrung...das Spiel mal langsamer zu machen.... Nach vorne ging garnichts mehr.Wir haben halt auch keinen 10 er der die Stürmer in Szene setzen kann. Lohkemper ist zwar kein 10 er aber ein guter Flankengeber.Der Fehlt extrem. Alle "Bemüht", aber Bremen mit mehr Biss,und man hat gemerkt das sie gewinnen wollen. Verdienter Sieg ![]() Aber den Aufstiegswunsch gebe ich noch nicht auf. es ist gerademal ein Drittel der Saison gespielt. Mathenia sehr gut. |
|
||||
Zitat:
Mir egal. Ich weiß, wie wichtig er für die Truppe ist und kann nur hoffen, dass er seinen Vertrag so schnell wie möglich verlängert. Bremen mit Duksch, Füllkrug, Weiser, Bittencourt, Tobrak .... alles Spieler, die wir nicht haben. Wer es vergessen hat in den Tagen, wir liegen immer noch 2 Punkte vor Bremen .... dennoch, trotz unserer Truppe, die wesentlich jünger, unerfahrener ist! Frage nach deinem Lieblingsspieler: Wie viele Tore hat Hack jetzt genau in Bielefeld geschossen? Ok, er spielt erste Liga ... das war`s dann aber auch! Zumindest im Moment.
Zitat:
![]() ![]()
Ich weiß wie wichtig Geiß ist,aber von einem Handwerker ,Duman..und den anderen jungen Spielern kann ich nicht erwarten das sie ein Spiel beruhigen,die Hektik rausnehmen usw das war ja gegen Bremen mit Ansage,das wir noch eine Kiste bekommen. das erwarte ich dann schon von einem Geiß mit seiner Erfahrung.
Mehr nicht ![]() Doch ![]() Als" Freistoß Gott" mehr Tore.(2 insgesamt,davon eines Abgefälscht in 4- 5 Jahren)sind nicht viel. ![]() Ansonsten macht Geiß(als einer der Topverdiener ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:13 Uhr.