|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
|
|
|||
Na ja, mit dem Buchtipp: Frank Schirrmacher: "Ego – Das Spiel des Lebens"
lag er sowas von daneben, dass man ihn dafür eigentlich verklagen sollte 20 Euronen, die ich hätte besser in Bier investiert Hier mal ein paar bessere Zeilen zum Buch als die des Jakob Augstein... |
|
|||
Zurück zur Politik. Diesmal ein Blick auf die in Kürze bevorstehenden Wahlen in Bella Italia...
Wer bis jetzt den Papstrücktritt noch nicht verstanden hat, dem wird hier geholfen Somit ist klar, dass sich der Pope, wie einst sein großes Vorbild, für die Menschen geopfert hat. Zwar nicht gleich um die ganze Menschheit zu retten, sondern nur um das italienische Volk vor einer Dummheit zu bewahren, aber immerhin Mal schaun, ob es diesmal klappt |
|
|||
|
|
|||
Der Raab macht aus der Politik was sie ist, einen Zirkus.
Man könnte es auch einen Wettbewerb der Gauner nennen. |
|
|||
Da muss ich auch mal nur sagen.
|
|
||||
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|
|||
Jetzt muss nur noch Gregor die haltlosen Vorwürfe überstehen, dann wähle ich die!
|
Lesezeichen |
|
|