|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Ich wollte an die Ministerpräsidentenwahl in Thüringen hinweisen, bei der Herr Kemmerich danach zum Rücktritt gedrängt wurde von höchster Stelle.
Wenn Scholz sich wirklich mit Stimmen der AFD im Amt halten würde. Egal mit welcher Begründung, dann ust die ständige Angstmacherei, dass die Brandmauer der Union fallen würde, da sie ja zuvor bereits bei der SPD und, da mit in der Regierung, den Grünen gefallen wäre.
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze??? Geändert von Chris Kratzenstein (Heute um 11:50 Uhr) |
|
||||
Zitat:
Die von dir angestellte Spekulation, auch wegen der Taurus - Lieferungen sind durchaus berechtigt und im Reich des Möglichen anzusiedeln! So ist zumindest auch meine Einschätzung.
Zitat:
Ich tippe auf trollen. |
|
|||
Ob die Grünen alle geschlossen gegen Scholz stimmen würde ich Mal bezweifeln...Bei der SPD weiß man nicht ob die Scholz wirklich alle folgen in Bezug auf die Neuwahlen...Die AfD und BSW werden für Scholz stimmen tippe ich. CDU und FDP klar gegen Scholz. Am Ende könnte Merz über die Taurusfrage stolpern weil genau diese Karte wird Scholz wohl spielen um ggf. das Blatt noch zu wenden, ne andere Chance hat er nicht als mit Trump und Orban eine Friedenslösung in der Ukraine anzustreben.
Geändert von jimih1981 (Heute um 12:29 Uhr) |
|
|||
Ich stelle einfach mal fest: Zehn Jahre später sind nicht mehr viele übrig, die die offenen Grenzen gutheißen oder einfach akzeptieren. Wo sind sie hin, die die Menschlichkeit einfordern, irgendwelche Märchen von der wirtschaftlichen Notwendigkeit der Armutsmigration erzählen? Irgendeiner noch der Meinung, dass der Islam zu Deutschland oder Europa gehört?
Hört man da mal eine Entschuldigung für die Anfeindungen? Ein Eingeständnis, dass es falsche Politik war? Wer sich moralisch so sehr in Szene gesetzt hat, der sollte jetzt auch die Größe haben, um zu sagen, dass er sich geirrt hat. |
|
|||
Und wieder der nächste Stellenabbau..the same procedure as every day..
https://www.faz.net/aktuell/wirtscha...110128185.html Der baden-württembergische Zulieferer verschärft seine Sparanstrengungen. Zu den Im Frühjahr angekündigten 7000 Stellen, die gestrichen werden sollen, kommen nun weitere 5500 Arbeitsplätze hinzu. |
|
|||
Sozialismus bedeutet immer Massenarmut vorallem dann wenn die Regierenden nicht nur es machen weil sie es nicht besser wissen sondern Spaß an der Zerstörung haben und es absichtlich tun anders als z. B. die Peronisten in Argentinien. Wir können froh sein wenn wir im nächsten Jahrzehnt noch unter den ersten 50 der Welt sind. Blackrock Merz ist das auch ziemlich wumpe er hätte schon längst was ändern können wenn es ihm nicht nur um die Macht ginge. Der verrät und verkauft alles was er in den letzten Jahren gefordert hat und dann kommt für viele CDU Wähler das böse Erwachen nämlich dass die nächste Regierung am Ende noch schlimmer ist als die die wir schon haben...Wenn der Staat kein Geld mehr hat vergreift er sich am Eigentum der Bürger statt weniger Geld auszugeben wird man immer mehr Geld ausgeben und die Leute ärmer machen.
Geändert von jimih1981 (Heute um 15:03 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Schon mit ihrem Eingangssatz: "Übrigens, gut, dass jetzt auch Frauen zu Wort kommen ..." war es schon vorbei
|
Lesezeichen |
|
|