|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: Was hört ihr für Musik (03/2008 - ?)
Linkin Park-With You
David Bowie - Ashes to ashes
|
|
||||
Curtis Mayfield - Move On Up
N.W.A. - Approach to danger
|
|
|||
Wahnsinn! Es gibt Dinge, die ich nie fuer moeglich gehalten haette.
Auf dem Rueckweg vom TT, wie immer einen kurzen Zwischenstop bei A&P eingelegt - die Maedels forderten Icecream per Cellphone und ich hatte mir nach dem harten Training, nun wirklich mehr als redlich zwei Sixpacks verdient. Da stehe ich also nun am "Self-Check-Out" und was sehen meine entzuendeten Augen? Die "Disraeli Gears" wird fuer schlappe $ 5.99 (remastered!) feil geboten. Und das in 'nem Supermarkt. Ich versteh' die Welt nicht mehr. In diesem Sinne und auf den Schock von vorhin: Cream - Disraeli Gears (Album) (und natuerlich meine zwei Sixpacks ![]() |
|
||||
Queen - Radio GaGa
Michael Wendler - Sie liebt den DJ
|
|
|||
Olaf Henning - Die Manege ist leer
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Was hört Ihr für Musik / kalt-ungemütliche Jahreszeit SPECIAL | tarantino | Stammtisch | 298 | 04.03.2024 20:27 |
Was hört Ihr für Musik SPEZIAL | tarantino | Stammtisch | 362 | 21.07.2010 20:04 |
Was hört ihr für Musik | Ovtcharov-Fan | allgemeines Tischtennis-Forum | 19 | 08.06.2008 20:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:42 Uhr.