|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
"Wer Armut bekämpfen will, kommt nicht daran vorbei, an das Geld der Reichen heranzugehen", sagte er(Bernd Riexinger).
Ziemlich raffiniert, ist ja wie bei den Lottogewinnern, kurzfristig haben sie Geld, dann wieder arm. Gute Taktik um Stammwähler zu halten |
|
||||
man kann ja auf verschiedene Weise zu Wohlstand gelangen.
Indem man im Lotto gewinnt oder hart arbeitet oder viel Glück hat oder was besonderes kann. Oder indem man Leute bescheißt. Das haben diese beiden Experten ja perfektioniert War ja klar, dass das Kartenhaus irgendwann zusammenbrechen würde, aber immerhin haben sie gut gelebt Eigentlich perfide, aber irgendwie auch clever. Wenn ich dann von den "armen, geprellten Anlegern höre", sträuben sich mir die Nackenhaare. So blöd KANN man nicht sein, dass man sein gesamtes Vermögen in so eine windige Anlage steckt. Mein Mitgefühl hält sich in engen Grenzen, wenn Leute den Hals nicht vollkriegen können.... |
|
|||
"TV Star Jürgen Milski"...und die lassen sogar die Gänsefüßchen beim TV Star weg...kennt den einer?
|
|
|||
ach nee..."Isch krigg Plack Jürgen"
|
|
|||
http://www.bild.de/news/inland/berli...3306.bild.html Kann man eigentlich Berlin nicht irgendwie aus dem Bund ausschließen ? Ich bin nicht so der Typ für Fremdschämen, das aber .... leih mir ne Mark, das is schon ein "starkes Stück". Mag ja sein das man eine Großstadt etwas anders führen muss als ne Großgemeide wie meine, aber so ? Booooah, mich bekommt man selten wortlos, aber HIER ... ohne weitere Worte.
nun tritt endlich zurück, Peer!
rechtlich sicherlich nicht zu beanstanden, aber völlig "instinktlos", für 15 (fünfzehn!!!) Mille nen halbstündigen Vortrag zu halten bei ner Kanzlei, der er kurz zuvor nen 5,5-Mio-Auftrag zugeschanzt hat. Mensch, 15000! Dafür muss der "Normalverdiener" (mithin Peers Zielgruppe!!) ein halbes Jahr arbeiten! Wie will man sowas vermitteln bitteschön?? Naja, gutes halbes Jahr muss er noch durchhalten. Angie wird's freuen |
|
|||
Es sollte doch langsam jedermann klar sein, dass der Peer gar nicht Kanzler werden will.
Allein seine Äußerungen zum geringen Kanzlergehalt, haben dies mehr als deutlich werden lassen. Selbst der Sigmar, den ich eigentlich immer für einen Politiker gehalten habe, dem die Macht über alles geht, hat sich in den letzten Jahren/Monaten stark gewandelt. Anscheinend gibt es Niemand in der SPD, der wirklich Regierungschef werden will - ist halt ein verdammt undankbares Amt. Egal, die CDU macht sowieso die bessere SPD-Politik. |
|
|||
Du hast ja so was von Recht, Peter. Was ich aber nicht verstehe, ist, warum Du das bei Wulff gutheißt und bei Steinbrück verurteilst? Der gute Peer hat doch gegen kein Gesetz verstoßen, oder? Bei Politikern mit schwarzem und gelbem Parteibuch würdest Du dieses Verhalten als "legitim" oder bzgl. der 15.000 Euro als "geschickt verhandelt" bezeichnen.
|
|
||||
Stimmt nicht ganz! Es müsste lauten, die SPD macht die schlechtere CDU-Politik. Die bessere SPD-Politik macht die Linke.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
Lesezeichen |
|
|