Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 21.02.2013, 15:37
Rückhandblock Rückhandblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Rückhandblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

"Wer Armut bekämpfen will, kommt nicht daran vorbei, an das Geld der Reichen heranzugehen", sagte er(Bernd Riexinger).

Ziemlich raffiniert, ist ja wie bei den Lottogewinnern, kurzfristig haben sie Geld, dann wieder arm. Gute Taktik um Stammwähler zu halten
Alt 22.02.2013, 19:02
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

man kann ja auf verschiedene Weise zu Wohlstand gelangen.
Indem man im Lotto gewinnt oder hart arbeitet oder viel Glück hat oder was besonderes kann.
Oder indem man Leute bescheißt.
Das haben diese beiden Experten ja perfektioniert
War ja klar, dass das Kartenhaus irgendwann zusammenbrechen würde, aber immerhin haben sie gut gelebt
Eigentlich perfide, aber irgendwie auch clever.
Wenn ich dann von den "armen, geprellten Anlegern höre", sträuben sich mir die Nackenhaare.
So blöd KANN man nicht sein, dass man sein gesamtes Vermögen in so eine windige Anlage steckt.
Mein Mitgefühl hält sich in engen Grenzen, wenn Leute den Hals nicht vollkriegen können....
Alt 22.02.2013, 20:48
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

"TV Star Jürgen Milski"...und die lassen sogar die Gänsefüßchen beim TV Star weg...kennt den einer?
Alt 22.02.2013, 20:50
registrierter Besucher

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

klar, Big Brother!
Pflichtprogramm
Generation "Zladdi"
Alt 22.02.2013, 20:58
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ach nee..."Isch krigg Plack Jürgen"
Alt 23.02.2013, 10:16
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

http://www.bild.de/news/inland/berli...3306.bild.html

Kann man eigentlich Berlin nicht irgendwie aus dem Bund ausschließen ? Ich bin nicht so der Typ für Fremdschämen, das aber .... leih mir ne Mark, das is schon ein "starkes Stück". Mag ja sein das man eine Großstadt etwas anders führen muss als ne Großgemeide wie meine, aber so ? Booooah, mich bekommt man selten wortlos, aber HIER ... ohne weitere Worte.
Alt 23.02.2013, 13:33
registrierter Besucher

nun tritt endlich zurück, Peer!

rechtlich sicherlich nicht zu beanstanden, aber völlig "instinktlos", für 15 (fünfzehn!!!) Mille nen halbstündigen Vortrag zu halten bei ner Kanzlei, der er kurz zuvor nen 5,5-Mio-Auftrag zugeschanzt hat.
Mensch, 15000!
Dafür muss der "Normalverdiener" (mithin Peers Zielgruppe!!) ein halbes Jahr arbeiten!
Wie will man sowas vermitteln bitteschön??

Naja, gutes halbes Jahr muss er noch durchhalten.

Angie wird's freuen
Alt 23.02.2013, 14:28
User 50717 User 50717 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

User 50717 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es sollte doch langsam jedermann klar sein, dass der Peer gar nicht Kanzler werden will.

Allein seine Äußerungen zum geringen Kanzlergehalt, haben dies mehr als deutlich werden lassen.

Selbst der Sigmar, den ich eigentlich immer für einen Politiker gehalten habe, dem die Macht über alles geht, hat sich in den letzten Jahren/Monaten stark gewandelt.

Anscheinend gibt es Niemand in der SPD, der wirklich Regierungschef werden will - ist halt ein verdammt undankbares Amt.

Egal, die CDU macht sowieso die bessere SPD-Politik.
Alt 23.02.2013, 14:30
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Du hast ja so was von Recht, Peter. Was ich aber nicht verstehe, ist, warum Du das bei Wulff gutheißt und bei Steinbrück verurteilst? Der gute Peer hat doch gegen kein Gesetz verstoßen, oder? Bei Politikern mit schwarzem und gelbem Parteibuch würdest Du dieses Verhalten als "legitim" oder bzgl. der 15.000 Euro als "geschickt verhandelt" bezeichnen.
Alt 23.02.2013, 15:45
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von jwagner Beitrag anzeigen

Egal, die CDU macht sowieso die bessere SPD-Politik.

Stimmt nicht ganz!
Es müsste lauten, die SPD macht die schlechtere CDU-Politik.
Die bessere SPD-Politik macht die Linke.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »