|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Außerdem fällst Du ja jetzt schon hinter Deine ursprüngliche Aussage zurück: Zitat:
Zitat:
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Gerade, da fast 3000 counties verglichen werden, halte ich die Kritik mit der kurzen Zeit für nicht berechtigt, da sich hier zufällige Unterschiede herausmitteln. Das ist der gleiche Effekt, weswegen man mit weniger als 2000 Befragten die Ergebnisse der Bundestagswahl von 80 Millionen relativ akkurat vorhersagen kann. Zitat:
|
|
|||
Zitat:
Was soll denn sonst die relevante Information sein? Insbesondere wenn dann sowas wie das folgende kommt? Zitat:
Du sagst, dass die Impfung nicht wirkt, und fügst später und nur auf Aufforderung hinzu, dass das nur für länger nach der Impfung und nicht für den Schutz vor schweren Verläufen gilt. Und wunderst dich, dass du nach 'die Impfung wirkt nicht' und vor 'gegen schwere Verläufe wirkt sie lange' Gegenwind bekommst. |
|
||||
Nichts sonderlich Wichtiges; ich hatte lediglich überlegt, was passieren würde, wenn man die zitierten Maßstäbe
- angemesse Quellen (keine Nachrichtenquellen, kein Twitter, kein Youtube), keine politischen/wirtschaftlichen/unaufwändigen Kommentare/anekdotische Diskussionen (persönliche Geschichten/Infos) etc. -konsequent auf diesen Thread anwenden würde, genauer gesagt, wieviele dieser rund 1.600 Seiten dann übrig bleiben würden und schätzte es auf irgendetwas im niedrigen Promille-Bereich ... ...
|||
Zitat:
Du willst ja anscheinend nicht damit rauskommen, warum der Arzt das nicht empfiehlt, musst du auch nicht, aber du beschreibst einen Einzelfall. Normalerweise dürftest du im übrigen nicht mehr Informationen haben als ich, die Schweigepflicht gilt auch dir gegenüber. |
|
|||
Zitat:
Zitat:
Aber sei's drum. Deiner Studie (ich bin mir nicht einmal sicher, ob der Artikel diesen Status überhaupt hat - er ist als "Correspondence" gekennzeichet - wo finde ich etwas über eine Review?) kann ich nichts abgewinnen. Da geht es mir so, wie vielen anderen, die wissenschaftlich interessiert sind. Da es jetzt vermutlich nur noch um Wiederholungen bekannter Argumente ginge, steige ich erst einmal aus der Teildiskussion aus.
Zitat:
AW: Auswirkung von Corona auf den Tischtennissport
Zitat:
|
|
|||
AW: Auswirkung von Corona auf den Tischtennissport
Zitat:
|