|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Das Gleiche habe ich mir auch gedacht. Beim 1:0 haben die beiden blöd gegrinst und rumgealbert. Dazu einige unschöne Fouls und zur Schau gestellte Selbstüberschätzung. Aber wer zuletzt lacht...
|
|
|||
Ganz schlechtes Spiel
Die Aufstellung war schon fragwürdig,ohne Stürmer aufzulaufen??? Dove sehe ich eher im Mittelfeld.(Gestern null). Nach vorne ging mal wieder gar nichts. Wenn wir 3:0 zurück liegen zur Pause wären wir noch gut bedient gewesen. Dank Mathenia,der uns im Spiel gehalten hat..... Schindler gestern katastrophal Dann die 5!! Auswechslungen auf einmal.(Das sehe ich eher als Verzweiflungstat an) Verstehen tun "Wir" das eh nicht Vielleicht 800-1000 Clubberer im Stadion.Stimmung war bis zur 84 min schlecht,Spielbedingt. Sehr Glücklicher Sieg.(Fast unverdient,wenn man das Handspiel mit einberechnet). Zuschauer sehe ich in nächster Zeit nicht mehr im Stadion,oder nur mit 5 G Danke Markus du De.... Maskenpflicht war ja gestern auch im Stadion angesagt.(Außer den Ordnern hatte keiner eine auf) Das könnte natürlich auch wieder eine Strafe vom DFB für uns Bedeuten. Wir hatten trotzdem einen schönen Nachmittag,bzw Abend,gell Peter |
|
|||
Diese Entwicklung ist wohl das Erstaunlichste der letzten Glubb Jahre. Wie heißt`s so schon? Gut Ding braucht Weile.
|
|
|||
Zitat:
Die Sprungkraft müsste noch etwas verbessert werden. Dann wäre er einer der besten Torhüter Deutschlands (und hätte den Ball zum 1:0 gestern gehalten). Ich finde es aber top von Mathenia, dass er sich auf neuen input eingelassen und hart an sich gearbeitet hat. |
|
||||
Zitat:
Zitat:
Wie auch immer, ich freu mich für ihn und den Glubb, dass wir aktuell einen der besten Goalies der Liga haben. Is ein guter Typ, der Mathenia
Ich bin nicht vom Fach. Diese Informationen habe ich von einem Club Insider, den ich gefragt habe, was sie dem Mathenia zu fressen gegeben haben, dass er plötzlich so stark ist.
Er hat mir dann vom neuen Torwarttrainer Neudahm und seinen Trainingsinhalten erzählt. In der Vorbereitung heuer wurde z.B. die Beinarbeit komplett umgestellt. Man sieht das in den Spielen. Er bewegt sich jetzt viel schneller und effektiver im Strafraum, hat daher ein wesentlich besseres Stellungsspiel. Das hilft beim Toreverhindern, aber auch beim Spielaufbau als zusätzliche Anspielstation |
|
||||
Na dann ein Hoch auf den Neudahm UND den, der ihn verpflichtet hat!
Zitat:
|
|
|||
Offensichtlich nicht. Etliche Keeper in der 1. und 2. Liga stapfen herum wie ein tapsiger Bär.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:38 Uhr.