Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #15971  
Alt 19.11.2021, 20:42
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.11.2005
Beiträge: 919
eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Diesen Sieg widme ich den beiden Symphatieträgern Alexander Esswein und Dennis Dieckmeier
Das Gleiche habe ich mir auch gedacht. Beim 1:0 haben die beiden blöd gegrinst und rumgealbert. Dazu einige unschöne Fouls und zur Schau gestellte Selbstüberschätzung. Aber wer zuletzt lacht...
Mit Zitat antworten
  #15972  
Alt 19.11.2021, 23:02
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.792
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Nur der FCN und Frei statt Bayern sichern den Sieg vor Ort.
Nur uns gebührt die Ehre
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #15973  
Alt 20.11.2021, 08:21
Nur der FCN Nur der FCN ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.07.2021
Ort: Baden
Beiträge: 95
Nur der FCN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Ganz schlechtes Spiel

Die Aufstellung war schon fragwürdig,ohne Stürmer aufzulaufen???
Dove sehe ich eher im Mittelfeld.(Gestern null).

Nach vorne ging mal wieder gar nichts.
Wenn wir 3:0 zurück liegen zur Pause wären wir noch gut bedient gewesen.
Dank Mathenia,der uns im Spiel gehalten hat.....

Schindler gestern katastrophal

Dann die 5!! Auswechslungen auf einmal.(Das sehe ich eher als Verzweiflungstat an)

Verstehen tun "Wir" das eh nicht

Vielleicht 800-1000 Clubberer im Stadion.Stimmung war bis zur 84 min schlecht,Spielbedingt.

Sehr Glücklicher Sieg.(Fast unverdient,wenn man das Handspiel mit einberechnet).


Zuschauer sehe ich in nächster Zeit nicht mehr im Stadion,oder nur mit 5 G

Danke Markus du De....

Maskenpflicht war ja gestern auch im Stadion angesagt.(Außer den Ordnern hatte keiner eine auf)

Das könnte natürlich auch wieder eine Strafe vom DFB für uns Bedeuten.


Wir hatten trotzdem einen schönen Nachmittag,bzw Abend,gell Peter
Mit Zitat antworten
  #15974  
Alt 20.11.2021, 10:23
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.256
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Nur der FCN Beitrag anzeigen
Dank Mathenia,der uns im Spiel gehalten hat.....
Diese Entwicklung ist wohl das Erstaunlichste der letzten Glubb Jahre. Wie heißt`s so schon? Gut Ding braucht Weile.
Mit Zitat antworten
  #15975  
Alt 20.11.2021, 11:41
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.11.2005
Beiträge: 919
eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Diese Entwicklung ist wohl das Erstaunlichste der letzten Glubb Jahre. Wie heißt`s so schon? Gut Ding braucht Weile.
Das ist aber kein Zufall, sondern liegt am neuen Torwarttrainer. Bei Mathenia wurde die Technik und das Stellungsspiel umgestellt. Die Beinarbeit ist jetzt viel besser und dadurch auch das Stellungsspiel. Er beherrscht jetzt sidesteps, kreuzschritte, vorwärts und rückwärts Schritte im fließenden Wechsel und in schneller Abfolge. Auch die Armtechnik wurde optimiert. Er kann jetzt auf beiden Seiten den jeweils richtigen Arm für flache und hohe Bälle verwenden.

Die Sprungkraft müsste noch etwas verbessert werden. Dann wäre er einer der besten Torhüter Deutschlands (und hätte den Ball zum 1:0 gestern gehalten).

Ich finde es aber top von Mathenia, dass er sich auf neuen input eingelassen und hart an sich gearbeitet hat.
Mit Zitat antworten
  #15976  
Alt 20.11.2021, 11:56
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von eisenbahn Beitrag anzeigen
Das ist aber kein Zufall, sondern liegt am neuen Torwarttrainer. Bei Mathenia wurde die Technik und das Stellungsspiel umgestellt...
Darf ich mal fragen, woher du dieses Wissen hast? Klingt kompetent, bist du vom Fach?

Zitat:
Zitat von eisenbahn Beitrag anzeigen
Ich finde es aber top von Mathenia, dass er sich auf neuen input eingelassen und hart an sich gearbeitet hat.
Naja, das kann ich allerdings von einem Profi erwarten, dass er sich auf neue Techniken einlässt, die ihn verbessern.
Wie auch immer, ich freu mich für ihn und den Glubb, dass wir aktuell einen der besten Goalies der Liga haben. Is ein guter Typ, der Mathenia
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #15977  
Alt 20.11.2021, 13:21
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.11.2005
Beiträge: 919
eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Ich bin nicht vom Fach. Diese Informationen habe ich von einem Club Insider, den ich gefragt habe, was sie dem Mathenia zu fressen gegeben haben, dass er plötzlich so stark ist.

Er hat mir dann vom neuen Torwarttrainer Neudahm und seinen Trainingsinhalten erzählt. In der Vorbereitung heuer wurde z.B. die Beinarbeit komplett umgestellt. Man sieht das in den Spielen. Er bewegt sich jetzt viel schneller und effektiver im Strafraum, hat daher ein wesentlich besseres Stellungsspiel. Das hilft beim Toreverhindern, aber auch beim Spielaufbau als zusätzliche Anspielstation
Mit Zitat antworten
  #15978  
Alt 20.11.2021, 13:34
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Na dann ein Hoch auf den Neudahm UND den, der ihn verpflichtet hat!
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #15979  
Alt 20.11.2021, 15:09
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.256
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von eisenbahn Beitrag anzeigen
Das ist aber kein Zufall, sondern liegt am neuen Torwarttrainer. Bei Mathenia wurde die Technik und das Stellungsspiel umgestellt. Die Beinarbeit ist jetzt viel besser und dadurch auch das Stellungsspiel. Er beherrscht jetzt sidesteps, kreuzschritte, vorwärts und rückwärts Schritte im fließenden Wechsel und in schneller Abfolge.
Sollte das nicht 1x1 der Torhüterausbildung sein? Zumindest, wenn es in den höheren Wettkampfbereich geht.
Mit Zitat antworten
  #15980  
Alt 20.11.2021, 18:29
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.11.2005
Beiträge: 919
eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Offensichtlich nicht. Etliche Keeper in der 1. und 2. Liga stapfen herum wie ein tapsiger Bär.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77