Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.11.2021, 20:59
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Nur der FCN Beitrag anzeigen
Wir hatten trotzdem einen schönen Nachmittag,bzw Abend,gell Peter
Maskenpflicht im Freien, bei 4.600 Zuschauer und selbst im Glubbblock Abstand wieviel jeder haben wollte. Da siehst mal, welchen "die" zur Zeit an der Latte haben. Aber selbst bei derartigen Entscheidungen lassen die politischen Vollv........ noch den dicken Max raus hängen, einfach nur noch zum kotzen. In der Hölle, später einmal, werde ich die alles sowas von verhauen, die brauchen alle täglich ein neues Nasenbein

Ja, das hatten wir. Dreckige Siege vor allem in der Schlussminute, wie auch immer erzielt, waren von der Stimmung her halt schon immer die Schönsten. Mal in solchen Momenten auf der anderen Seite zu stehen (oftmals verkacken wir ja genau derartige Spiele) tut schon auch mal gut.

Mathenia - so wie eisenbahn hätte ich es nicht erklären können. Allerdings fällt auf, dass er im 1-1 kaum zu bezwingen ist. Das er einen seitlichen Ausfallschritt mit ausfahrenden Krakenarmen beherrscht, der die Gegner verzweifeln lässt. Auch ich teile die Erfahrung von eisenbahn, dass der Torwarttrainer für Mathenia wohl ein Glücksgriff sein soll. Hoffen wir darauf, dass dies noch lange anhalten möge. Ergänzen möchte ich aber noch, dass bei hohen Bällen..... ok, da hatten wir aber auch bei Schäfer und auch Köpke immer zu lästern ....

Überhaupt, 4.600 Zuschauer, war ich überhaupt schon mal bei einem schlechter besuchten 2. Liga - Spiel? Wieso wir also nur 670 Zuschauer mitbringen durften, wohl auch so ein nicht mehr nachvollziehbarer Witz der Herrschenden.

Geändert von Frei statt Bayern (20.11.2021 um 22:08 Uhr)
Alt 22.11.2021, 19:08
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe mir heute einige Spielzusammenfassungen vom Wochenende angeschaut. Die Elfmeterentscheidung für Bremen in der Nachspielzeit gegen Schalke ist absolut unfassbar. Zum einen, dass sich hier der VAR überhaupt gemeldet hat. Und dann schaut sich Stieler die Szene an, jeder rechnet mit einer gelben Karte für den Stürmer wegen Handspiel und Schwalbe. Aber Stieler entscheidet auf Elfmeter. Für mich ist das vorsätzlicher Betrug. Das soll ein FIFA- Schiedsrichter sein. Gute Nacht DFB.

Das krasse Gegenteil beim Spiel Leverkusen gegen Bochum. Tah haut einen Bochumer Spieler im Strafraum um- kein VAR, kein Elfmeterpfiff.

Wir beim Club kennen ja solche unglaublichen Fehlentscheidungen gegen unseren Verein in den letzten Jahren zur Genüge.

Ich glaube nicht, dass man als Schiedsrichter so grottenschlecht sein kann, wie in diesem Fall Stieler. Ich denke, er und der VAR- Schiri wurden unter Druck gesetzt. Werder durfte das Spiel nicht verlieren. Wäre der Elfmeter nicht rein gegangen, hätte er ihn so lange wiederholen lassen, bis er drin ist. Vermutlich geht es um sehr viel Geld. Mich würde interessieren, wer die Hintermänner sind? Die Wettmafia, der DFB, Personen aus bestimmten Vereinen? Wir werden es wohl nie erfahren...
Alt 22.11.2021, 19:59
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Alt 24.11.2021, 22:57
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

https://www.kicker.de/grenzwertiges-...880048/artikel

"Den nächsten Schritt machen..." kennen wir...

Aber beim aktuellen Verein...?!
Alt 25.11.2021, 20:01
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Shouranov wird mir immer sympathischer. Er spielt mit dem Herzen beim Club. Ich hoffe wir steigen auf und er kann sein Können in der Bundesliga zeigen.
Alt 26.11.2021, 07:42
registrierter Besucher

Frei statt Bayern ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von eisenbahn Beitrag anzeigen
Shouranov wird mir immer sympathischer. Er spielt mit dem Herzen beim Club. Ich hoffe wir steigen auf und er kann sein Können in der Bundesliga zeigen.
Und das, obwohl ab jetzt wohl wieder kein frisches Geld mehr in die Kassen kommt (nur DK Besitzer dürfen rein, deren Geld hat der Glubb schon längst verbucht). 12.500 Zuschauer sind zugelassen, und dies unter 2G+

Ich bin gespannt, wie viele Zuschauer tatsächlich im Stadion sein werden. Gegen St. Pauli, der Spitzenmannschaft im Moment sicherlich recht bitter, für allen, weil der Geldbeutel bei uns sicher bald wieder richtig zwicken könnte!

Nach Schalke, in zwei Wochen wollten wir mit dem Bus, Vollauslastung bei 50 gekauften Karten. Auch hier ab jetzt, max. Auslastung im Bus 25%, und kein Bierverkauf möglich ... Dies mussten wir leider absagen.....
Alt 26.11.2021, 19:45
registrierter Besucher

Pinola Pinola Pinola!!!!!!
Alt 28.11.2021, 15:38
registrierter Besucher

Geiler Zweitliga-Kick!

Es langt hald nicht für ganz oben. Bleiben die zusammen, is der Aufstieg aber nur eine Frage der Zeit.

EEEEEUUUURRRROOOOBBBBAAAABBOOKKAAAAAAAHHHHLLLLLL.....!!!!!
Alt 28.11.2021, 16:57
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Bleiben die zusammen, is der Aufstieg aber nur eine Frage der Zeit.
Die Frage ist halt, wo sie den nächsten Schritt machen wollen.
Alt 28.11.2021, 17:03
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Die Frage ist halt, wo sie den nächsten Schritt machen wollen.
Hahahahahahaha... du bist ein echter Schenkelklopfer, Rudi...

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »