|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Ich habe mir heute einige Spielzusammenfassungen vom Wochenende angeschaut. Die Elfmeterentscheidung für Bremen in der Nachspielzeit gegen Schalke ist absolut unfassbar. Zum einen, dass sich hier der VAR überhaupt gemeldet hat. Und dann schaut sich Stieler die Szene an, jeder rechnet mit einer gelben Karte für den Stürmer wegen Handspiel und Schwalbe. Aber Stieler entscheidet auf Elfmeter. Für mich ist das vorsätzlicher Betrug. Das soll ein FIFA- Schiedsrichter sein. Gute Nacht DFB.
Das krasse Gegenteil beim Spiel Leverkusen gegen Bochum. Tah haut einen Bochumer Spieler im Strafraum um- kein VAR, kein Elfmeterpfiff. Wir beim Club kennen ja solche unglaublichen Fehlentscheidungen gegen unseren Verein in den letzten Jahren zur Genüge. Ich glaube nicht, dass man als Schiedsrichter so grottenschlecht sein kann, wie in diesem Fall Stieler. Ich denke, er und der VAR- Schiri wurden unter Druck gesetzt. Werder durfte das Spiel nicht verlieren. Wäre der Elfmeter nicht rein gegangen, hätte er ihn so lange wiederholen lassen, bis er drin ist. Vermutlich geht es um sehr viel Geld. Mich würde interessieren, wer die Hintermänner sind? Die Wettmafia, der DFB, Personen aus bestimmten Vereinen? Wir werden es wohl nie erfahren... |
|
||||
![]()
https://www.kicker.de/grenzwertiges-...880048/artikel
"Den nächsten Schritt machen..." kennen wir... ![]() Aber beim aktuellen Verein...?! ![]()
Shouranov wird mir immer sympathischer. Er spielt mit dem Herzen beim Club. Ich hoffe wir steigen auf und er kann sein Können in der Bundesliga zeigen.
|
|
||||
Zitat:
Ich bin gespannt, wie viele Zuschauer tatsächlich im Stadion sein werden. Gegen St. Pauli, der Spitzenmannschaft im Moment sicherlich recht bitter, für allen, weil der Geldbeutel bei uns sicher bald wieder richtig zwicken könnte! Nach Schalke, in zwei Wochen wollten wir mit dem Bus, Vollauslastung bei 50 gekauften Karten. Auch hier ab jetzt, max. Auslastung im Bus 25%, und kein Bierverkauf möglich ![]()
Pinola Pinola Pinola!!!!!!
Geiler Zweitliga-Kick!
![]() Es langt hald nicht für ganz oben. Bleiben die zusammen, is der Aufstieg aber nur eine Frage der Zeit. EEEEEUUUURRRROOOOBBBBAAAABBOOKKAAAAAAAHHHHLLLLLL.....!!!!! ![]()
Die Frage ist halt, wo sie den nächsten Schritt machen wollen.
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:32 Uhr.