|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: UI-Cup Finale: HSV-Valencia
ICh denke mal schon, dass es berechtigt ist, wenn man sagt, dass der HSV schon verdient weitergekommen ist!!! Sie ham dieses jahr einen guten Kader und können auch in der BuLi weit kommen!!!
Wieviel Väter haben Tränen vergossen, wieviele Mütter mussten fliehen und hoffen? Er sagt, er schütze ja nur seine Nation, mit dreckigen Lügen und ner Menge Kanonen... Du brauchst den ganzen Weg nicht zu renn' Diese Welt gehört einen Stupid White Man!!! (Bushido) |
|
|||
|
|||
Naja, sie haben die beste Innenverteidung der Liga, und im Sturm sind sie auch ganz gut besetzt, ich traue ihnen Platz 3 in der BuLi zu.
|
|||
|
|||
Zitat:
und ich bin wahrlich kein bayernfan! |
|
|||
|
|||
ja, ok... aber annähernd auf einem Niveau mit Bayer.
|
||||
|
||||
Ich finde Bordon/Krstajic auch besser.
Boulahrouz ist wirklich stark, aber Van Buyten wird aufgrund seiner 5 Tore völlig überschätzt, da waren auch noch ein oder zwei abgefälschte Freistöße dabei. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
van Buyten wird ganz und gar nich überschätzt, der Typ is n Tier, da spielt sicher jeder Stürmer lieber gegen Boularouz. Für mich ist er zusammen mit Bordon , Lucio und Ismael der beste IV der Liga, zumal auch vorne immer wieder gefährlich.
|
|
||||
|
||||
Uefa-Cup Endspiel
Wer hat alles gestern das Uefa-Cup Endspiel gesehen?
Ich persönlich fand es klasse wie Sevilla die Engländer am Ende auseinander genommen hat. Zudem kommt Torhüter Schwarzer, der jeden Ball in die Mitte abgewehrt hat, damit auch ja einer von Sevilla einlochen kann.
|
|||
|
|||
AW: Uefa-Cup Endspiel
Sevilla hat das verdient gewonnen. Der Torwarte war nen richtiger Fliegenfänger wie ich finde...
|
|
||||
|
||||
AW: Uefa-Cup Endspiel
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:58 Uhr.