Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #151  
Alt 13.03.2003, 13:30
noppennorbert noppennorbert ist offline
1.Pinguin m. Riesterrente
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 04.09.2001
Beiträge: 3.735
noppennorbert kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Dann schließ ich mich mal an.
Zunächst mal hat mich erstaunt, wie knapp das bei DSCO-Edewecht war. Da wäre ja tatsächlich ein Punktgewinn für Edewcht drin gewesen.
Es knirscht wohl derzeit ein bißchen beim DSC formmäßig - oder sie heben sich alles bis zum vermeintlichen Endspiel auf .

Tipps:

Tura-SWO: 4:9 (jetzt aber, aleol!)

Rastede-Jever: 5:9 (Jever ja wohl nur noch mit theoretischen Chancen - was ich übrigens immer noch nicht verstehen kann)

SWO-Bokel: 5:9 (Da will Bokel nicht verlieren)

HTV-Sande: 9:2 (wobei alles mögliche drin ist zwischen einem klaren und knappen Sieg - je nach Aufstellung von Sande, wenn die wieder mit soviel Ersatz aufmarschieren wie zuletzt, kommt wohl so ein Ergebnis raus).

Bokel-D´mor: 9:4 (Bokel will sicher gewinnen).

Wenn wir klar gegen Sande gewinnen, reicht uns gegen DSC übrigens ein Unentschieden aufgrund des Spielverhältnisses. Wobei DSC vorher dann auch noch zwei schwere Spiele geen D´moor und Bokel hat. Warten wirs mal ab, was da so bei rauskommt.

Gruß Tom
__________________
Heide ist kein Rasen
Mit Zitat antworten
  #152  
Alt 13.03.2003, 13:41
noppennorbert noppennorbert ist offline
1.Pinguin m. Riesterrente
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 04.09.2001
Beiträge: 3.735
noppennorbert kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
[QUOTE]Original geschrieben von Ich mal wieder
[B]So dann lass ich Tom mal 150 in deiesen Thread.

Hääh,
Ich stehe auf dem Schlauch. Erklär mal, bitte!

Und was heißt hier, "Tom ist zu gut drauf". Hast Du mit Herrn Eichhorst gequatscht? Da hatte ich wohl einen mittelschweren spielerischen (nicht so schlimm) und emotionalen (deutlich dämlicher) Aussetzer .
Völlig unnötig und ihm auch gar nicht gerecht werdend.
Der tut ja schließlich gar nichts.

Gruß Tom
__________________
Heide ist kein Rasen
Mit Zitat antworten
  #153  
Alt 13.03.2003, 22:14
Ich mal wieder Ich mal wieder ist offline
TT King
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.02.2003
Ort: Dangast
Alter: 37
Beiträge: 54
Ich mal wieder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich habe dir gestattet den 150 Eintrag in den Thread der Bezirksliga Nord zu schreiben, was du ja sonst getan hättest wenn du zuerst getippt hättest.

Nein ich habe nicht mit Herrn EIchhorst geredet , aber ich wollte darauf hinaus. Also hast du meinen Gedankendank richtig verstanden .

Bei Blexen spielt ein Jugendlicher Ersatz Sobczyk heißt er ja . Warum kenn ich den nicht? Ist er sehr gut? Muss er ja nach seiner Bilanz ! HAt einer von euch Infos über ihn?
Mit Zitat antworten
  #154  
Alt 13.03.2003, 22:30
noppennorbert noppennorbert ist offline
1.Pinguin m. Riesterrente
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 04.09.2001
Beiträge: 3.735
noppennorbert kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Hi Flo,

Sobzyk ist meines Wissens 14. M.E. in etwas so stark wie Patrik bei Euch.
Hat gegen die 3 besten mitgespielt (=DSC, Sande und wir) und in diesen Spielen 5:1 gespielt. Ich finde das sehr stark. Siege gegen Krieger, Müller, Kutzky, Bohne und Marks. Ich konnte noch 3:0 gewinnen. Liegt sicher an meinem doch recht ungewöhnlichen Spielsystem.
Der soll wohl nächstes Jahr fest spielen. Wenn er richtig heiß ist und entsprechend gefördert wird, kann er nächste Saison oben ausgeglichen und Mitte klar positiv spielen.
Daher ist mein Tipp für die nächste Saison ja auch Blexen als Meister, weil die anderne sich dann auch reinhängen werden.

Gruß Tom
__________________
Heide ist kein Rasen
Mit Zitat antworten
  #155  
Alt 13.03.2003, 22:31
Jever Jever ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.06.2001
Ort: Jever
Alter: 46
Beiträge: 240
Jever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Sobczyk

Hi Flo!

Guck mal auf die allererste Seite dieses Threads. Da habe ich ein bißchen zu Sobczyk geschrieben und ausnahmsweise lag ich da mit meiner Einschätzung mal nicht falsch. Na ja, diese Saison darf er ja nicht mehr Ersatz spielen, aber nächstes Jahr soll er fest in der Mannschaft spielen (eigentlich schon 2 Jahre zu spät!). Wenn er richtig vorankommen will, müsste er eigentlich noch höher spielen, das Potential hat er dazu. Aber das geht nun mal bei Blexen nicht. Aber vielleicht steigen sie ja nächstes Jahr dann zumindest auf. Kann dir dann demnächst beim Training noch ein bißchen was von ihm erzählen, wenn's interessiert. Jungen Bezirksliga steht er zur Zeit 36:1, aber gegen unseren Henning Gerken hat er fast verloren (3:2) ;-) CU.............Tobi

Geändert von Jever (13.03.2003 um 22:38 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #156  
Alt 13.03.2003, 22:39
noppennorbert noppennorbert ist offline
1.Pinguin m. Riesterrente
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 04.09.2001
Beiträge: 3.735
noppennorbert kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Hi Tobi,
Jepp, wohl war, zu dem hattest Du schon ganz am Anfang was geschrieben. Wäre sicher auch einer für Euch.
Blexen hat leider einfach dies geographische Problem, dass da normalerweise irgendwann mal die Leute wegmüssen.
Was soll er machen, wenn er besser wird?
Müsste eigentlich jetzt schon mit der Fähre nach Bremerhaven - Armainia oder so.
Auf jeden Fall kann der wirklich richtig stark werden.
Für Blexen würde es mich freuen, wenn es mit Sobczyk nochmal nen Schub gäbe - witziger Haufen, finde ich.

Gruß Tom

Gruß Tom
__________________
Heide ist kein Rasen
Mit Zitat antworten
  #157  
Alt 13.03.2003, 22:54
Jever Jever ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.06.2001
Ort: Jever
Alter: 46
Beiträge: 240
Jever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi Tom!

Vom Talent her und den Entwicklungsmöglichkeiten wäre er sicherlich interessant, aber Blexen ist einfach zu weit weg, so dass sich der Aufwand für uns und für ihn sicherlich nicht lohnen würde. Aber gerüchteweise hat er ja schon letzte Saison fast bei uns gespielt, obwohl da wirklich niemals Gespräche statt gefunden haben, eben Gerüchte. Da kommt dann so manches lustiges in den Umlauf. Ich weiß aber auch nicht wie heiss der Sobczyk noch ist und wie viel und mit wem er trainiert. Von daher denke ich, dass er zur Zeit schon ein bißchen hinter Patrick Smit herhinkt, der zudem noch ein Jahr jünger ist und bei uns momentan bärenstark spielt (siehe Spielberichte 3.Herren BOL auf unserer HP). Letztes Jahr hat Sobczyk z.B. die Bezirksendrangliste Schüler A verpennt, hat zumindest unentschuldigt gefehlt. Das lässt mich schon wieder ein bißchen an seinem Ehrgeiz zweifeln, aber vielleicht lief ja auch einfach etwas in der Organisation bei Blexen schief. Wünsch der Mannschaft auf jeden Fall viel Erfolg fürs nächste Jahr, zumal jawohl erst mal keine MTV-Mannschaft mehr in der Liga sein wird ;-)))! Hängt natürlich trotzdem viel davon ab wie heiss die"alten Hasen" noch sind, sonst reicht es auch nicht zum Aufstieg. Bis dann

Tobi
Mit Zitat antworten
  #158  
Alt 14.03.2003, 13:32
Ich mal wieder Ich mal wieder ist offline
TT King
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.02.2003
Ort: Dangast
Alter: 37
Beiträge: 54
Ich mal wieder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ja ich hab wohl von ihm gehört, aber das er so gut spielt ist echt stark. Aber der wohnt echt zu weit weg. Blexen ist nun gerade nicht die Metropole . Der müsste mal Bezirksmeisterschaften mitspielen, dann könnte man einschätzen wie er gegen die besten Schüler Weser - Ems spielt .
Mit Zitat antworten
  #159  
Alt 14.03.2003, 15:26
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 28.03.2000
Ort: Oldenburg (wohnen)/ Hude (spielen)
Alter: 49
Beiträge: 4.894
aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Kleiner Spielbereicht von gestern:

Tura - SW 1:9.
Hat leider nur zum gleichen Ergebnis gereicht wie im Hinspiel, war aber dennoch ein deutlich besserer Auftritt von uns. Wenigstens haben wir in den Spielen auch mal gekämppft und uns nicht so aufgegeben.
SW ohne Schmidt, dafür mit Steckel - damit fiel leider schon mal das Spiel Daniel gegen Arno aus, in de ich fest mit einem Punkt kalkuliert hatte

Den Punkt hat Schelm (erster Rückrunensieg) gegen Kater gemacht, daneben gab dann noch ein paar Spiele wo wir´s wenigstens in den fünften Satz geschafft haben: Lehmkuhl/Schelm - Liebert/Sanders (im 5. haben die dafür dann aber alles getroffen), Hassel - Liebert, Lehmkuhl - Sebens (schade, mein erster Rückrundensieg ausgerechnet gegen Stefan - wäre irgendwie schon lustig gewesen ). und Muhle hat gegen Wippermann auch nur im 5. verloren.

Peinlich war nur, daß ich um 19.45 noch im Trainingsanzug in den Supermarkt mußte, weil´s Mißverständsnisse bezüglich des Bier-Besorgens gab ...
Mit Zitat antworten
  #160  
Alt 16.03.2003, 00:38
noppennorbert noppennorbert ist offline
1.Pinguin m. Riesterrente
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 04.09.2001
Beiträge: 3.735
noppennorbert kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Jaja, der Flo!

Nunmehr auch zum Punkttipper geadelt, denn HTV-Sande: 9-1

Wenn Du nun gedenkst, uns grundsätzlich richtig zu tippen, bitte ich doch in 3 Wochen die 9 auf die linke Seite des Tableaus zu setzen (da spielen wir nämlich dann zuhause gegen DSC ).

Gegenpunkt für Sande durch Sassen Verlängerung im fünften gegen Günter Grunz.
Aufstellung von Sande war im Rahmen: Pröger, Sassen, Boy, Krieger, Bruns und Walloschek (2 Jugendliche aus der 3.Herren, gar nicht so schlecht).
Hat wie immer mit Sande Spaß gemacht. Gerade mit Heinz und Uwe haben wir halt in unterschiedlicher Zusammensetzung schon so manchen Strauß ausgefochten.

Jetzt warten wir gemütlich ab, was DSC denn so gegen D´moor und Bokel macht. Angesichts des Spielverhältnisses reicht uns in jedem Fall ein Unentschieden.

Gruß Tom
__________________
Heide ist kein Rasen
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77