Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.04.2006, 11:58
s.olli s.olli ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

s.olli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: LEHMANN im TOR!

Glaubt ihr wirklich alle, Klinsmann hatte in den letzten zwei Jahren nichts besseres zu tun, als Kahn zu verarschen? Hätte die Entscheidung pro Lehmann bei Amtsantritt schon festgestanden, dann hätte Klinsmann sie auch dann schon gefällt.
Und immer wieder Wörns ins Spiel bringen, warum? Hat der irgendwelche gute Länderspiele gemacht, von denen ich nichts mehr weiß? Den wollte doch keiner mehr sehen. Und jetzt kommt ein Trainer, der jüngere Spieler einsetzt, weil die besser in sein Spielsystem passen, und auf einmal möchte jeder Wörns zurück, verstehe ich nicht .
Also ich persönlich glaube, dass Klinsmann, der bestimmt nicht alles richtig macht, besseres zu tun hat, als einen persönlichen Rachefeldzug zu verfolgen. Er läßt sich halt nur von niemandem beeinflussen, was nicht jedem gefällt. Und bei 80 Millionen Nationaltrainern in Deutschland würden 40 Millionen Kahn ins Tor stellen, und die anderen Lehmann. Unmöglich, es jedem recht zu machen.
Alt 08.04.2006, 12:13
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Haudruff
Hier Vorsicht !

Am besten man stellt Wiese ins Tor

das ist doch mal eine aussage.....wiese ins tor.... die italiener werden sich freuen

ne mal im ernst....wie wäre es mit einem kompletten austausch in sachen t-frage...enke wäre auch ein super mann
Alt 08.04.2006, 12:15
Walker Walker ist gerade online
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000

Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gremlin
Aber ich fand es eh schon einen Witz einen solch "erfahrenen" Trainer für die Nationalmannschaft zu benennen.
Wann hatten wir zuletzt einen erfahrenen und erfolgreichen Trainer?
Erich Ribbeck zählt nicht.
Alt 08.04.2006, 12:17
Benutzerbild von xybot
xybot xybot ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

xybot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich sage nur "Wenn´s scheiße läuft, läuft´s scheiße!"
Alt 08.04.2006, 13:27
s.olli s.olli ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

s.olli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ne mal im ernst....wie wäre es mit einem kompletten austausch in sachen t-frage...enke wäre auch ein super mann[/QUOTE]

Enke ist momentan wirklich der beste deutsche Torwart, hat aber in Hannover keine Chance, das auch international untr Beweis zu stelllen. Nach der WM steht vielleicht der komplette Umbruch im Tor an, Lehmann ist ja auch nicht mehr der jüngste. Dann wäre Enke der richtige Mann, ebenso für den Fall, dass Kahn noch vor der WM zurücktritt.
Alt 08.04.2006, 15:16
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Uli Hoeneß wusste es mal wieder schon ein Jahr, der Mann ist manchmal einfach genial

http://stern.de/sport-motor/fussball...nn/559166.html
Alt 08.04.2006, 18:34
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Egal wie man zur Torwartfrage steht, man muß Kahn konstatieren, daß er sich bisher sehr professionell verhalten hat. Wir hatten ja in jüngster Zeit im deutschen Sport ein paar Beispiele wie man als Profisportler nicht mit einer persönlichen Enttäuschung umgehen sollte.

Oliver Kahn hat die erste Aufregung sehr überlegt gemeistert. Er hat seine Enttäuschung zum Ausdruck gebracht und erst mal von verbalen Attacken abstand genommen. Jetzt kann er sich in aller Ruhe überlegen wie es weitergehen soll.
Alt 09.04.2006, 15:06
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das muss man Kahn sicherlich zu Gute halten. Sehr fairer Sportsmann. Ich an seiner Stelle hätte mich wahrscheinlich nicht so professionell verhalten, nachdem ich auf gut deutsch weitesgehend "verarscht" wurde. Klinsmann ist einfach nicht der geeignete Mann für diesen Posten und ich denke das wird der DFB auch nach der WM einsehen und endlich einen fähigen Trainer holen... aber bitte keinen Loddar.
Alt 09.04.2006, 16:13
unterschnittabwehrer unterschnittabwehrer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

unterschnittabwehrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Pfeil1 AW: LEHMANN im TOR!

Hallo,

also ich finde es war die richtige Entscheidung,Lehmann ins Tor zu stellen.Meiner Meinung nach passt er einfach besser zu Mannschaft (kann besser mit den jungen Spielern umgehen,die Abstimmug zwischen der Abwehr und Lehmann ist deutlich besser als bei Kahn).Lehmann ist fußballerisch besser,und wer kann eigentlich beweisen,das Kahn im Tor besser ist ?????

Wenn die Entscheidung wirklich schon so lange fesstand und Klinsmann es tatsächlich absichtlich so lange hinausgezögert hat,finde ich finde ich das natürlich nicht richtig,aber im Grunde genommen war es denke ich die richtige Entscheidung.
Zudem bin ich der meinung,dass Lehmann einfach die konstanteren Leistungen abliefert.

Ist meine Meinung...

Gruß
Alt 09.04.2006, 20:14
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hätte Klinsmann diese Entscheidung schon vor einem Jahr getroffen, hätte es einen noch viel größeren Aufstand gegeben. Womöglich hätte das sogar Klinsmann seinen Posten gekostet. Von daher war es nicht unclever, diese Entscheidung so kurz vor der WM zu treffen, wo es keinen Sinn mehr macht über den Trainerposten zu diskutieren.

Ansonsten kann ich mich der Mehrheit nur anschließen:
Es ist wirklich völlig egal, wer bei unserer Mannschaft im Tor steht.
Das wird eh nix....

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »