Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #151  
Alt 08.02.2003, 00:56
Benutzerbild von Matthias Landfried
Matthias Landfried Matthias Landfried ist offline
Administrator TT-NEWS
TT-NEWS
 
Registriert seit: 09.02.2000
Ort: Wendlingen (Stuttgart)
Alter: 49
Beiträge: 9.239
Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Vielen Dank! Merci! Thank you! Grazie!

@all: Vielen Dank für die Geburtstagswünsche!!

Wundert mich ja, daß noch so viele schreiben und "ml" noch nicht in Vergessenheit geraten bist, nachdem ich bestimmt ein viertel- oder halbes Jahr nichts mehr privat ("ml") im Forum geschrieben habe und nur noch als TT-NEWS-Admin unterwegs war / bin.

[INSIDER]Einen besonderen Gruß vor allem auch an die "alten Jungs der ersten Stunde", die wieder mal hinterm Kachelofen hervorgekrochen sind, wir hatten immer viel Spaß im Chat damals wie immer um halb 11![/INSIDER]

Vor allem "mehr Zeit", das wäre etwas was ich sehr gut gebrauchen könnte, aber ich glaube das kann ich mir nur selber schenken.
Mit Zitat antworten
  #152  
Alt 08.02.2003, 02:17
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 13.02.2000
Ort: (-: Hude :-)
Alter: 45
Beiträge: 6.023
Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Vor allem "mehr Zeit", das wäre etwas was ich sehr gut gebrauchen könnte, aber ich glaube das kann ich mir nur selber schenken.
@ml:

Korrekt! Herzlichen Glückwunsch
__________________
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006.

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Mit Zitat antworten
  #153  
Alt 08.02.2003, 14:37
Benutzerbild von BlackJack
BlackJack BlackJack ist offline
I'm so exITed …
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.05.2000
Ort: Hessen
Alter: 42
Beiträge: 391
BlackJack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Vielen Dank! Merci! Thank you! Grazie!

Zitat:
Original geschrieben von Matthias Landfried
[INSIDER]Einen besonderen Gruß vor allem auch an die "alten Jungs der ersten Stunde", die wieder mal hinterm Kachelofen hervorgekrochen sind, wir hatten immer viel Spaß im Chat damals wie immer um halb 11![/INSIDER]
... ich sach nur "TIBHAR RAPID MOLECULAR"
der mit den Erdbeermolekülen...

ach.. das waren noch Zeiten :boing:

Geändert von BlackJack (08.02.2003 um 14:40 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #154  
Alt 09.02.2003, 01:26
Benutzerbild von Obergans
Obergans Obergans ist offline
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.12.2000
Ort: Reudern
Beiträge: 327
Obergans ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi Matze,

von mir auch alles Gute!

Micha
__________________
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile (Aristoteles)
Mit Zitat antworten
  #155  
Alt 10.02.2003, 23:21
Benutzerbild von Thunderhawk
Thunderhawk Thunderhawk ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.05.2002
Beiträge: 51
Thunderhawk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi Trainer,

happy birthday!!

Dein Geburtstagsgeschenk hast Du ja schon am Samstag bekommen weil wir (*) den TTC metabo Frickenhausen I platt gemacht haben. :boing:

Alles Gute, man sieht sich am Dienstag dann!!


(*) Wir wollen ja nicht unerwähnt lassen, dass wir die legendäre 3.Jungenmannschaft des TV Unterboihingen sind.


Ach ja, da war doch noch was! Kennt Ihr schon den:

Gegen wen ist nochmal die 1.Jungenmannschaft des TTC metabo Frickenhausen mit 2:6 untergegangen?

Ach ja!! Wie konnte ich das nur vergessen: gegen den TV Unterboihingen III



Bin ich jetzt zur Belohnung vom Aufwärmtraining freigestellt?
Mit Zitat antworten
  #156  
Alt 11.02.2003, 00:02
Benutzerbild von trendyandy
trendyandy trendyandy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 08.12.2001
Ort: Aachen
Alter: 40
Beiträge: 1.719
trendyandy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Auch wenns etwas spät ist (aber man schaut halt nicht jeden Tag in 3.4 rein ):
Alles Gute, viel Glück, Gesundheit und -zumindest soweit möglich-genügend Freizeit
Mit Zitat antworten
  #157  
Alt 11.02.2003, 00:06
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 16.07.2000
Ort: USA, North Carolina
Alter: 52
Beiträge: 3.985
Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
verspätet....

...aber dennoch ALLES ERDENKLICH GUTE..... (bin gerade erst aus den USA zurück - deshalb der Delay)

Vielen Dank für all die wertvollen Tipps und Deine aufgewandte Zeit. Ich wünsche Dir etwas mehr Zeit für Dich selbst oder für was auch immer .....(sollte sich aber "lohnen")

Gruss

Dieter
Mit Zitat antworten
  #158  
Alt 11.05.2003, 16:26
Bochum light Bochum light ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.05.2003
Ort: Bochum-Stiepel
Beiträge: 421
Bochum light ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bochum light ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bochum light ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bochum light ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bochum light ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Sponsorenpool um Fiege Privatbrauerei Bochum will Frank Müller in Munscheid halten!

Eigentlich ist in meiner Betreffzeile schon alles gesagt.
Ein Sponsorenpool um die Fiege Privatbrauerei in Bochum (und die haben richtig fett Kohle...) will scheinbar Frank Müller in Munscheid halten und damit weiterhin Bundesliga-Tischtennis in Bochum sichern!

Das Gerüst für eine Mannschaft wäre da:

1 Hongkong-Chinese
2 Zöögling
3 Shetinin
4 Vyborny oder ein junger Brasilianer
5 Müller

Damit könnte auf jeden Fall der Bundesliga-Aufsteiger Würzburg mit

1 ?
2 Fan Changmao
3 Florea
4 Rösner

bezwingen.

Pikanterweise handelt es sich bei dem Großsponsor in Bochum (Fiege) ebenso um eine Brauerei, wie in Würzburg die Würzb.Hofbräu.

Selbst wenn sich Munscheid und die Fiege Privatbrauerei in den nächsten Tagen einig werden, ist es fraglich ob es nicht doch schon zu spät ist!?
Mit Zitat antworten
  #159  
Alt 11.05.2003, 18:04
Rückhand-Peitsche Rückhand-Peitsche ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.07.2002
Beiträge: 174
Rückhand-Peitsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Müller soll mal in Bochum bleiben.
Es gibt auch hier genug Tischtennis-interessierte.
Es wäre wirklich schade, wenn in Bochum nächste
Saison kein Bundesligatischtennis zu sehen wäre.

Gruß

R-P
Mit Zitat antworten
  #160  
Alt 11.05.2003, 18:25
alsscanner alsscanner ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.06.2002
Beiträge: 347
alsscanner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
sponsor für munscheid?

wenn dem so sein sollte, dann sind die herrschaften verdammt spät dran. schließlich ist seit wochen bekannt, dass müller einen zusätzlichen geldgeber sucht, ansonsten nach würzburg wechseln wird. und am 15.mai wird es in würzburg mit müller eine pressekonferenz geben. man darf gespannt sein....
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
1. Bundesliga, 1. FC Saarbrücken, bundesliga, Champions League, coaching, DTTL, ECL, Einzelstunden, einzeltraining, ETTU-Cup, European Champions League, European Superleague, Ferienlehrgänge, gruppentraining, Kleingruppentraining, Lehrgänge, Materiallehrgang, Matthias Landfried, ML, ML SPORTING, Müller Würzburger Hofbräu, Nationaltrainer, privattraining, SF SKK El Nino Praha, Slowakei, STK Dr. Casl Zagreb, STK Starr Croatia, STK Starr Varazdin, SV Plüderhausen, tibhar, Tischtennisschule, trainer, training, TT-NEWS, TT-Schule, TT-Shop, tt-shop.net, ttbl, vereinstraining, Wendlingen, Wochenendlehrgänge, Wochenlehrgänge

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77