|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gr 5+6
Zitat:
aber hätte, wenn und aber ...., hat trotzdem Spass gemacht, auch die Sitzung danach. Ich glaube, Werner konnte nach dem Essen "nicht mehr mit dem Ball tanzen"
|
|||
|
|||
@ Knete
Wir haben uns MEHR als ausreichend gefordert gefühlt, besten Dank! Aber danke fürs Daumen drücken. @ Trainingsfauler Sehr richtig, was das Essen angeht! |
|
|||
|
|||
Ich denke ein Platz vor der Abstiegsrelegation wäre prima!
Meiner Meinung nach wird der Aufstieg zwischen Meerholz, Nidderau und Steinheim ausgemacht. |
|
|||
|
|||
Das mit dem Platz vor der Abstiegsrelegation kann durchaus klappen ...
Ich würde gerne aus Steinheim Niederdorfelden machen - die scheinen dieses Jahr gut drauf zu sein und ich wusste nicht, dass Steinheim die ganze Zeit auf ihren Leistungsträger verzichten muss. Am Ende tippe ich mal auf Meerholz - ich glaube die sind nur abgestiegen, um mal wieder Meister zu werden und Nidderau den Spaß zu verderben ... |
|
|||
|
|||
Niederdorfelden hat wohl niemand auf der Rechnung? Die haben bis jetzt noch keinen Verlustpunkt.
Bernbach sollte man auch nicht vergessen. Der Favoritenkreis wird immer größer ... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ach so - in dem o.a. Beitrag von mir wollte ich eigentlich auf einen Beitrag von Seite 2 antworten - na ja, muss das hier wohl öfter mal ausprobieren ... |
|
|||
|
|||
... oh, war Seite 3 !!!
|
|
||||
|
||||
Verdammt, jetzt bekomme ich schon Hunger, wenn ich Forum lese und wollte eigentlich abnehmen.
Wer ist denn ""Jägerschnitzel" |
|
|||
|
|||
... ist nach einer etwa 4-monatigen Spielpause im Sommer respektive zu vielen Grillfeiern immer noch völlig außer Form und spielt in Erlensee ...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
... dann bleiben Andre oder Jörg, wegen der alten Beiträge im BOL-Forum. Da Andre mit einer Bilanz von 10:0 eigentlich nicht außer Form ist, tippe ich mal auf Jörg, auch wenn wir uns noch nicht kennen. Wir scheinen aber ähnliche Vorlieben zu haben >>> Jägerschnitzel und Grillen |
Lesezeichen |
|
|