Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #151  
Alt 03.07.2002, 16:35
Benutzerbild von TheoneandonlyChris
TheoneandonlyChris TheoneandonlyChris ist offline
TT forever
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 29.05.2002
Beiträge: 1.507
TheoneandonlyChris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: ....

Zitat:
Original geschrieben von SuperSoulFighter
doch die Treffen schon...nach jedem Training den Kneipenwirt

höhö, das wird Ralf aber gar nicht gefallen...

Muss aber eher so sein dass die den Kneipenwirt vor Punktspielen treffen, denn das Tor treffen sie da nie!
__________________
Für 21, für verdeckte Aufschläge, für lange Noppen
Gegen Sharara

Frischkleben muss Leben!!!
Die Inititative für die Rettung unseres Sports.
Mit Zitat antworten
  #152  
Alt 03.07.2002, 17:13
Benutzerbild von Motion - man
Motion - man Motion - man ist offline
"Wie kannst Du es wagen?"
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 17.03.2002
Ort: Bremerhaven / Hildesheim
Alter: 48
Beiträge: 1.240
Motion - man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ja, cool!

Hat der Olli wirklich verdient, acuh wenn Ronaldo die meisten Tore seit Gerd Müler geschossen hat. Ich glaube nicht, dass Olli als Torwart dazu je die Chance kriegen wird. Es ist auch eine Ehrung der Journalisten, die mit Sicherheit auch ein wenig "Nasenfaktor" z.B. in Bezug auf den Umgang mit den Medien in ihre Entscheidung einfliessen lassen. Und hier war Kahn im Vergleich zu diesem arroganten Schnösel Ronaldo ("Wir werden Weltmeister und ich glaube nicht, dass uns ausgerechnet Deutschland daran hindern wird") immer seriös und sachlich. Gut, Ronaldo muss man zugestehen, dass er mit seinem Spruch leider recht hatte, kann aber gewaltig ins Auge gehen. Vor Kahn seiner Verletzung hat er schliesslich auch zweimal kläglich vergeben.

K A H N F O R P R E S I D E N T !!!!!!!!!!!!
__________________
http://www.world-of-tabletennis.de
Die private Homepage vom Motion - Man !!!

... und wieder aktuell: TV- Loxstedt Tischtennis
... ebenfalls interessant: TSV Klein Heidorn Tischtennis
Mit Zitat antworten
  #153  
Alt 03.07.2002, 17:59
hennes hennes ist offline
Tischtennis
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 24.02.2002
Beiträge: 2.810
hennes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Re: ....

Zitat:
Original geschrieben von TheoneandonlyChris



höhö, das wird Ralf aber gar nicht gefallen...

Muss aber eher so sein dass die den Kneipenwirt vor Punktspielen treffen, denn das Tor treffen sie da nie!
Ihr könnt sagen was Ihr wollt, warten wir die neue Saison ab. Dann werdet Ihr es schon sehen.....
Mit Zitat antworten
  #154  
Alt 03.07.2002, 18:37
Benutzerbild von TheoneandonlyChris
TheoneandonlyChris TheoneandonlyChris ist offline
TT forever
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 29.05.2002
Beiträge: 1.507
TheoneandonlyChris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Ralf TT-Granate


Ich glaube noch nie oder das ist schon 150 Jahre her.....
auch deshalb hätte er es verdient, denn seine Leistung ist schon konstanter als die derer die schon Weltfußballer waren.
__________________
Für 21, für verdeckte Aufschläge, für lange Noppen
Gegen Sharara

Frischkleben muss Leben!!!
Die Inititative für die Rettung unseres Sports.
Mit Zitat antworten
  #155  
Alt 03.07.2002, 20:37
hennes hennes ist offline
Tischtennis
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 24.02.2002
Beiträge: 2.810
hennes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von TheoneandonlyChris


auch deshalb hätte er es verdient, denn seine Leistung ist schon konstanter als die derer die schon Weltfußballer waren.
Ronaldo hat in der Meisterschaft nicht viel auf die Reihe bekommen. Kahn hält aber schon seit Jahren weltklasse.
Mit Zitat antworten
  #156  
Alt 03.07.2002, 21:02
Walker Walker ist gerade online
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.12.2000
Ort: Frankfurt
Beiträge: 4.069
Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Ralf TT-Granate


Ronaldo hat in der Meisterschaft nicht viel auf die Reihe bekommen. Kahn hält aber schon seit Jahren weltklasse.
Ronaldo war auch verletzt.
Mit Zitat antworten
  #157  
Alt 03.07.2002, 21:15
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 09.03.2001
Ort: Australien
Beiträge: 4.231
Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Kahn

1. Nein, es war noch ni ein Torwart Welt- oder Europafußballer!
2. Jetzt hart der blöde Marqos, dieser braislianische Torhüter und Schauspieler, gesaht, Kahn hätte die Ehrung nicht verdient, es hat sich nicht von allen Torhütern abgehoben, er hätte genauso gut gehalten wie er (Marquos) selbst, und Ronaldo hätte gewinnen müssen.
So ein s W
__________________
"Reality continues ruining my life!"
(Calvin)
Mit Zitat antworten
  #158  
Alt 03.07.2002, 21:24
münchner1860 münchner1860 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.06.2002
Beiträge: 280
münchner1860 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
KAHN hat es verdient,aber ich befürchte dass ronaldo weltfussballer wird.wäre aber nicht verdient,denn man soll jahr der beste sein nicht 3 wochen.
Mit Zitat antworten
  #159  
Alt 03.07.2002, 23:16
Benutzerbild von holger
holger holger ist offline
TT-NEWS Süchtiger
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 10.02.2000
Ort: Größere Stadt im Rhein-Main-Gebiet
Alter: 49
Beiträge: 3.818
holger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Zitat:
Original geschrieben von münchner1860
KAHN hat es verdient,aber ich befürchte dass ronaldo weltfussballer wird.wäre aber nicht verdient,denn man soll jahr der beste sein nicht 3 wochen.

Manchmal kotzen mich diese neidischen 60er Fans an. Und da Lorant nicht mehr 60er Trainier ist, können die 60er meiner Meinung nach in der Versenkung verschwinden, denn Lorant war das einzige was an 1860 interessant war.
__________________
---------------------------------------------
Mit Zitat antworten
  #160  
Alt 04.07.2002, 10:28
Benutzerbild von Jules
Jules Jules ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 03.01.2002
Ort: Kassel
Beiträge: 2.100
Jules kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Zitat:
Original geschrieben von holger



Manchmal kotzen mich diese neidischen 60er Fans an. Und da Lorant nicht mehr 60er Trainier ist, können die 60er meiner Meinung nach in der Versenkung verschwinden, denn Lorant war das einzige was an 1860 interessant war.
Wieso neidisch? Da steht doch, dass Kahn es verdient hat oder kann ich net lesen?!?
@ Tansi
Sehe ich genauso wie du. Sch Marcos.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wer gehört ins DFB-Tor? Oliver Kahn oder Jens Lehmann oder ein anderer? Noppenking Fußball 226 19.05.2006 13:18
Was macht der FC Bayern München nach der Zeit von Oliver Kahn? Hülser Fußball 58 04.04.2006 14:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77