Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV > Bezirke > Bezirk Ostsachsen
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Ostsachsen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.03.2010, 19:03
Mulle Mulle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mulle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 2009/2010 im Bezirk Ostsachsen

Du meinst das, was du bereits vorher prophezeit hast, obwohl einige Bautzener das schon abgeschrieben hatten?
Ja das ist natürlich sensationell, aber wird natürlich das Wochenende schwer gegen die Görlitzer Truppe ohne Josef...
Alt 03.03.2010, 22:46
Benutzerbild von fox_tt
fox_tt fox_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

fox_tt kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von 77axl Beitrag anzeigen
von der neuerlichen Chance von Bautzen IV auf LL bzw. das "Auffangen" der III. aus dieser, willst du wohl nicht erwähnen...
Wechselst du in der nächsten Saison zu Bz III?

Könnte man ja fast denken bei den ganzen Einträgen hier und über Twitter/Liveticker, so wie du in der Hinsicht Hoffnung verbreitest und mitfieberst.
Alt 03.03.2010, 23:08
Benutzerbild von Bautzemann
Bautzemann Bautzemann ist offline
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000

Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von fox_tt Beitrag anzeigen
Wechselst du in der nächsten Saison zu Bz III?

Könnte man ja fast denken bei den ganzen Einträgen hier und über Twitter/Liveticker, so wie du in der Hinsicht Hoffnung verbreitest und mitfieberst.
Der Axl spielt doch nächstes Jahr mit der Pöse in der LL!
Alt 03.03.2010, 23:19
Benutzerbild von fox_tt
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Bautzemann Beitrag anzeigen
Der Axl spielt doch nächstes Jahr mit der Pöse in der LL!
Ich weiß, deswegen wunderts mich ja auch das von ihm so viel Input kommt. Er schreibt und fiebert scheinbar mehr mit als manch Bautzner Spieler hier im Forum, was die Frage aufkommen lässt welchen Nutzen er davon hat, da Großpösna sicherlich in die Staffel 2 kommt und daher gar nicht auf Bz III treffen würde.

Nick und Christoph werden nächstes Jahr sicherlich in der Zweiten von Bautzen LL spielen, wenns mit der Dritten nicht doch noch irgendwie klappen sollte - wenn er darauf hinaus will.

Geändert von fox_tt (03.03.2010 um 23:21 Uhr)
Alt 03.03.2010, 23:48
Benutzerbild von Bautzemann
Bautzemann Bautzemann ist offline
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000

Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Man ist sich halt sympathisch. Weiß allerdings nicht, ob Du das verstehen kannst - so ganz ohne Nutzen.
Im Übrigen fiebere ich mit der Pöse mit, auch wenn ich's nicht oft öffentlich zum Ausdruck bringe.
Alt 04.03.2010, 00:05
Benutzerbild von fox_tt
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Bautzemann Beitrag anzeigen
Man ist sich halt sympathisch. Weiß allerdings nicht, ob Du das verstehen kannst - so ganz ohne Nutzen.
Doch kann ich, nur stellt sich die Frage ob die Reaktion auch so ausfallen würde wenn Nick und Christoph für einen anderen Verein spielen würden.
Als Bz3 im letzten Jahr gegen den Abstieg gespielt hat gabs diese Reaktionen auf jeden Fall nicht von ihm.
Alt 04.03.2010, 00:47
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

77axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Doch kann ich, nur stellt sich die Frage ob die Reaktion auch so ausfallen würde wenn Nick und Christoph für einen anderen Verein spielen würden.
Als Bz3 im letzten Jahr gegen den Abstieg gespielt hat gabs diese Reaktionen auf jeden Fall nicht von ihm.
Du musst mich aber gut kennen... Ich wüsste übrigens überhaupt nicht, warum du mein "mitfiebern" mit Christoph und Nick in Zusammenhang bringst...???

Aber gut das du nochmal meine letzten 1000 Beiträge gesichtet hast, tut mir leid wenn ich deiner Langeweile im Wege stehe!

PS: Den LiveTicker aus Willsdruff habe ich auf Anfrage von BZ gemacht... und habe da Nick das 1. Mal spielen sehen und Christoph auch nicht allzu oft vorher und war sehr angetan von ihrer Entwicklung, mehr nicht.

Du kannst gerne mehr reininterpretieren, aber da ist, wie Bautzemann schon schrieb, einfach nur Sympathie vorhanden. Wenn ich mir anschaue wie die Bautzner in der Oberliga aufgeschlagen sind, gebührt dem großen Respekt. Aber nächstes Jahr können sie die Oberliga "wieder besuchen":-)

@fox_tt: Du willst doch nicht etwa von mir als Funktionär Objektivität fordern???

und jetzt nur für dich fox_tt: ICH grüße alle Bautzner und drück euch weiterhin die Daumen, bei allem was ihr angeht!!! SPORT FREI!
Alt 04.03.2010, 10:29
Benutzerbild von fox_tt
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von 77axl Beitrag anzeigen
@fox_tt: Du willst doch nicht etwa von mir als Funktionär Objektivität fordern???
Was ist daran verkehrt?
Ich würde es verstehen wenn es den eigenen Verein mitbetreffen würde.
Ansonsten besteht doch die Mannschaft aus Hagenwerder ebenfalls aus größtenteils jungen Spielern, die sicherlich auch gern in der LL aufschlagen würden.

Von daher sei es doch beiden Teams gegönnt obwohl wir von der jetzigen vierten der Bautzner vllt gar keinen Spieler in der LL als Stammspieler sehen werden (wenn sich die Personaldecke weiter oben nicht etwas lichtet), sollten sie es als erster durchs Ziel schaffen - das find ich persönlich etwas schade.
Alt 04.03.2010, 10:44
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

77axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Was ist daran verkehrt?
Ich würde es verstehen wenn es den eigenen Verein mitbetreffen würde.
Ansonsten besteht doch die Mannschaft aus Hagenwerder ebenfalls aus größtenteils jungen Spielern, die sicherlich auch gern in der LL aufschlagen würden.

Von daher sei es doch beiden Teams gegönnt obwohl wir von der jetzigen vierten der Bautzner vllt gar keinen Spieler in der LL als Stammspieler sehen werden (wenn sich die Personaldecke weiter oben nicht etwas lichtet), sollten sie es als erster durchs Ziel schaffen - das find ich persönlich etwas schade.
Ich kann doch auch nix dafür, das du es Bautzen IV nicht gönnst. Die Geschmäcker sind halt verschieden. BASTA!
Alt 04.03.2010, 10:48
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Ich weiß, deswegen wunderts mich ja auch das von ihm so viel Input kommt. Er schreibt und fiebert scheinbar mehr mit als manch Bautzner Spieler hier im Forum, was die Frage aufkommen lässt welchen Nutzen er davon hat, da Großpösna sicherlich in die Staffel 2 kommt und daher gar nicht auf Bz III treffen würde.

Nick und Christoph werden nächstes Jahr sicherlich in der Zweiten von Bautzen LL spielen, wenns mit der Dritten nicht doch noch irgendwie klappen sollte - wenn er darauf hinaus will.
Erstmal müssen wir den Aufstieg abdichten, dann wird wild spekuliert...

Wenn ich es mal so kurz überfliege, kann es zu einem Verhältnis von 9 OS/DD zu 11 L/C in den Landesligen kommen... wenn aus der VL 2 Absteiger in die Staffel 2 müssten. ODER???!!!
Dann würdest du dir GP wünschen, da ihr gegen Wurzen wohl nicht gewinnen würdet

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »