|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Regionalliga West, Saison 2018/2019
Das stimmt natürlich. Allerdings hat er die ersten Spiele gefehlt. Wie sehen denn Deine Tipps aus?
|
|||
|
|||
Tom Mykietyn mit starker Entwicklung diese Saison, oben top, fast ausgeglichen. Er hätte auch gegen Adam Brat eine Chance gehabt. So aber geht das Desaster des TTC Seligenstadt wieder weiter, die Ersatzstellung am unteren PK war am Anfang mal lustig, irgendwann ist es nur noch traurig. Vielleicht ein Fall für Aleksander Ristic der unten 2 Leute auf der Kirmes auftreibt, falls sie nochmal Richtung Düsseldorf müssen.
|
|
|||
|
|||
Hej, was ist denn in Bergneustadt los???
Mit der Aufstellung habt ihr meinen Tipp genau umgekehrt... immerhin waren es die richtigen Zahlen... Glückwunsch an Süchteln! Ganz wichtige und bestimmt nicht eingeplante Punkte für den Klassenerhalt! Link zum Artikel Stadtallendorf - Altena: https://www.come-on.de/sport/lokalsp...-11657619.html Xerxes
Semper fidelis! Geändert von Xerxes (03.02.2019 um 16:44 Uhr) Grund: Link ergänzt... |
|
|||
|
|||
Hallo,
die TG Obertshausen verliert ihr Heimspiel gegen die TG Neuss mit 7:9. Ein ausführlicher Bericht folgt demnächst auf unserer Homepage. Gruß Günther |
|
|||
|
|||
Hier der Link zum Artikel über das Spiel Stadtallendorf - Altena
https://www.come-on.de/sport/lokalsp...-11705567.html Und hier noch der Link zum Bericht auf der Website des TTV Stadtallendorf. https://www.ttvstadtallendorf.de/201...-regionalliga/ Bericht zu den Neusser Spielen: https://rp-online.de/nrw/staedte/rhe...b_aid-36507281 Allen einen guten Start in die Wochen! Xerxes
Semper fidelis! Geändert von Xerxes (04.02.2019 um 11:44 Uhr) Grund: Links ergänzt |
|
|||
|
|||
Warum steht denn 0:0 in click-TT?
|
|||
|
|||
Hallo,
gute Frage! ich vermute, es gibt technische Probleme im Hintergrund. Zwischenzeitlich stand das 7:9 mal drin. Auch das Ergebnis aus Köln-Porz ist erst spät erschienen. Zu dem Themenkomplex click-tt/mytischtennis.de möächte ich mich hier äußern. Gruß Günther |
|
||||
|
||||
Das ist echt bitter für Obertshausen und Fehlheim
|
|||
|
|||
Sehe ich genauso, ganz ganz bitter für beide Hessen Clubs. ASV Süchteln kann man nichts vorwerfen, sie sind mit 2 Big Points gegen Felheim und Obertshausen in die Rückrunde gestartet und haben die Chance in Bergneustadt die sich geboten hat genutzt. Nicht das diese zwei Punkte am Ende den Ausschlag geben.
TG Obertshausen wird am Wochenende optisch mit Süchteln gleichziehen, da sie als erste des Trios die Seligenstadt Punkte bekommen, Fehlheim wie Süchteln haben spielfrei. |
|
|||
|
|||
Für Fehlheim ist es bitter, da sie schon gegen Bergneustadt in besserer Besetzung gespielt und verloren haben. Wer weiß, wie Bergneustadt gegen Obertshausen antritt? Vielleicht kann Obertshausen auch zwei Punkte holen... nach dem starken Spiel gegen Neuss...
Aber prinzipiell ist es natürlich echt blöd, wenn die Aufstellungen so sehr variieren. Wollen wir mal hoffen, dass es am Ende der Saison sich für alle Mannschaften irgendwie ausgleicht...
|