|
ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse 3
Also ich hoffe, trotz einiger Streitereien mit den Hitdorfern, dass diese Truppe nahe Leverkusen den Ligaverbleib packt, damit also die Dritte der TTC Champions runter geht.
Bei den anderen vier Absteigern stimme ich voll und ganz zu ! Düsseldorfer Jong |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Also wenn Du damit meinst, dass ich sogar die Hitdorfer dem Konstrukt Champions vorziehe, dann muss ich Dir zustimmen !
Wie ich schon sagte: PRO VEREINSVIELFALT !!! Düsseldorfer Jong PS: Sie haben sowieso eine Landesliga- und eine jedenfalls in der Bezirksklasse bleibende zweite Mannschaft, also sehe ich das mehr aus der Vereinsvielfaltsperspektive. Geändert von Düsseldorfer Jong (14.03.2005 um 15:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Das finde ich sehr nett von Dir.
Ich hoffe auch, dass beispielsweise Sportring Eller noch lange existiert und sich vieleicht sogar gegebenenfalls ein neuer Verein gründet. Düsseldorfer Jong PS: Also, wann werden die Champions wieder zersplittert ? |
|
||||
|
||||
19.Spieltag
TuS Düsseldorf-Nord 2. - DJK Jugend Eller 2. 9 : 4 Mehr unter der Rubrik SPIELBERICHTE auf unserer Homepage: http://www.djkeller.de Frohe Ostern. Düsseldorfer Jong |
|
|||
|
|||
Borussia Düsseldorf 3 - Unitas Langenfeld 3:9
Rups/Kube 1:0 Wolff/Reif 0:1 (trotz 2:0 im fünften mit 14:16) Persé/Herres 1:0 Rups 2:0 Wolff 0:2 (2:3 gegen Amizic) Persé 2:0 Kube 1:0 Herres 1:0 Reif 1:0 (Ersatz) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Unglaublich, da stimme ich Dir, Achim, bedingungslos zu !!!
Schönes Wochenende Düsseldorfer Jong |
|
|||
|
|||
Gibt es schon weitere Ergebnisse vom 19.Spieltag?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:25 Uhr.