|
Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Turniere 2010/2011
Zitat:
Peters Partner war um 16.49 Uhr noch nicht anwesend und hat kein Startgeld bezahlt. Daruis und Peter waren nun gemeldet und hatten keinen Partner...dazu haben wir gesagt wenn ihr spielen wollt müsst ihr dass dann zusammen machen,da wir die Kasse jetzt schließen. Kurz darauf,wurde dies unserer Turnierleitung bestätigt und wir haben die aufgenommen, die Auslosungen vorgenommen etc. damit war die Klasse um 16:49 closed und ihr wusstet es. |
|
|||
|
|||
Wie es dem auch sei, das Thema ist für mich ad acta.
Einen schönen Abend noch. |
|
||||
|
||||
Ich als absoluter Konditionskrüppel kann nur sagen:
Gutes Turnier, bin im nächsten Jahr wieder am Start. Ich war nach drei Runden sowas von tot. Diese Hitze, meine Erkältung! Sonst wären wir wohl Turniersieger geworden Die Cafeterie hätte einen oder zwei Salate vertragen können! Aber egal! Sche woars!
|
||||
|
||||
Danke für die Blumen.
Uns hat es auch spaß gemacht und viele Lobe von aussen bekommen. Leider hat uns das Wetter einwenig einen Strich durch die Rechnung gemacht...aber es hat sich trotzdem gelohnt! @ Ghostwere ich denke net,dass ihr die Kempener geschlagen hättet...das waren echt shcon 2 super Riesen. Auch wenn Christian und ich den Weinschenk geschlagen haben! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Auch von meiner seite super organisiert ging zügig von spiel zu spiel. Das wichtigste es hat spass gemacht. Beste grüsse bis später Galatasaray..........
|
||||
|
||||
Danke esat, habe dich heute bei Herren A vermisst...waren super geile spiele und starke spieler am start! Du hättest spaß gehabt! Eventuell sehen wir uns mal in Kempen beim training
|
|
|||
|
|||
Ergebnisse vom 3. Turniertag:
Damen A: 1. Jaspers / Rix 2. Blackmon-Damm/Vaduva 3. Straßenburg / HartKopf Herren A: 1. Kroulik / Poche 2. Freitag / Gester 3. Massaad / Anders und Picken / Hartkopf Jungen B: 1. Heister 2. Esser 3. Weiß Doppel: 1. Madeo / Heister 2. Lukas / Birk 3. Funk / Hintzen und Esser / Schmitz T Schüler B: 1. Grasmik 2. Tarnowsky 3. Elbern Doppel: 1. Ippers / Grasmik 2. Tarnowsky / Hecht 3. Elbern / Fahl und Budde / Steingen J. Gruß Niels P.S. und jetzt ab in den Urlaub !!!!!
Wer immer mit der Herde geht schaut permanent nur Ärschen nach!!! Geändert von AllemanD (25.04.2011 um 20:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
Alle Ergebnisse des Turnieres
Herren A: 1. Kroulik / Poche 2. Freitag / Gester 3. Massaad / Anders R. und Picken / Hartkopf Herren B: 1. Greifenhagen/Fleddermann 2. Alaz/Dobisch 3. Mack/Wolski und Weiss/Moeselagen Herren C: 1. Weinschenk/Heuwold 2. Dahlmeyer/Kaisers 3. Köse/Heistermann Herren D: 1. Hanhsen/Mazur 2. Brandhorst/Schidzick 3. Fink/Oberst und Wefers/Frauenkron Senioren: 1. Jakobs/Frehn 2. Jennessen/Graßkamp 3. Gansel/Houben und Jäger/Wildschrey Damen A: 1. Jaspers / Rix 2. Blackmon-Damm/Vaduva 3. Straßenburg / HartKopf Jungen A: Einzel : 1. Pilsczek 2. Molzberger 3. Schlotterhose Doppel: 1. Molzberger/Schlotterhose 2. Hübner/Meier 3. Schrangs/Jeske und Pilsczek/Secer Jungen B: Einzel : 1. Heister 2. Esser 3. Weiß Doppel: 1. Madeo / Heister 2. Lukas / Birk 3. Funk / Hintzen und Esser / Schmitz T Mädchen: 1. Strehl 2. Hoffmann 3. Urbahn Schüler A: Einzel : 1. Lübbers 2. Stein 3. Maaßen / Hoffmann (A-Schülerin) Doppel: 1. Maaßen/Maaßen 2. Schlett/Hoffmann 3. Stein/Hüsgens und Amerkamp/Lübbers Schüler B: Einzel : 1. Grasmik 2. Tarnowsky 3. Elbern Doppel: 1. Ippers / Grasmik 2. Tarnowsky / Hecht 3. Elbern / Fahl und Budde / Steingen J. A-Schülerinnen = ausgefallen B-Schülerinnen = ausgefallen |
|
||||
|
||||
Wenn du den schon schlägst...
|
||||
|
||||
Drive 2011
B-Schüler 2.Platz Noah Zachowski ---> vfl bgm Herren C 1.Platz Doppel Michael Keil TTC BW Grevenbrioch / Daniel Löwe TTC BW Breyell |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:29 Uhr.