|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wer kennt dieses Holz? (Themensammlung "unbekannter" Hölzer)
Das erste kann definitiv kein Alsér allround wood sein, weil die immer fünfschichtig waren/sind. Ich würde auch auf Tibhar tippen, wegen des stark auslaufenden konkaven Griffs.
Beim zweiten Holz scheint es sich um ein W7-Nachbau zu handeln. Keine der gängigen Marken.
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Grip SFX 1,7 |
|
||||
|
||||
Ergänzung: Das Deckfurnier beim ersten Holz sieht mir eher nach Buche aus. Buche als Deckfurnier habe ich bisher bei keinem Stiga Holz gesehen
|
|||
|
|||
beim ersten würde ich auch auf ein tibhar tippen, schon alleine wegen des extrem konkaven griffs, mittig eher schlank und nach unten verhältnismäßig breit. sieht mir auch nach IV serie aus...welches genau, kann ich nicht sagen!
Geändert von Hansi Blocker (05.10.2012 um 14:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hallo, ich danke euch für eure Hilfe. ,
Ich habe die Hölzer mal kurz ausprobiert und leider waren Sie nicht für mich. Vielen Dank noch mal. Geändert von Hansi Blocker (07.10.2012 um 17:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
Was für ein Butterfly Holz ist das?
Ein Vereinskollege hatte mir das Holz gegeben. Ich hab es getestet und spiele es nun. Leider sind wir uns nicht einig was für ein Holz das nun ist.
Die Linse ist rausgefallen deshalb können wir es leider nicht mehr genau zuordnen. Was wir wissen: 1. Auf dem Holz unter dem Belag ist der Butterflyaufdruck mit der Geschwindigkeitseinstufung, da ist All+ angegeben. 2. Es ist 5-Schichtig 3. Es wiegt ca. 85 g 4. Es ist ca. 5,8 mm dick 5. Das Holz ist älter als 2 Jahre Was uns verwirrt: 1. Es hat die angegbene Dicke von einem Grubba All+ 2. Der Furnieraufbau würde durch die Schwarze einlage besser zu einem Boll All+ passen. 3. Die Griffschalen passen zu keinem Holz auf der Butterflyseite. |
|
|||
|
|||
AW: Was für ein Butterfly Holz ist das?
Grubba Pro All.
|
|
|||
|
|||
Auf dem Holz ist All+ angegeben. Die Griffschalen würden aber dazu passen oder wie bist du darauf gekommen? Danke für den Tipp.
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Das ist ein boll all+ einer älteren Baureihe. da passen dann auch die Griffschalen 100%. Da wurde das design vor ca 2-3 Jahren mal geändert
http://www.google.de/imgres?q=boll+a...,r:10,s:0,i:99
all+, best of five, holz, kombi-holz |
|
|