Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Radsport
Registrieren Hilfe Kalender

Radsport Tour de France, Jan Ullrich, Radsport allgemein, usw.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #151  
Alt 25.07.2001, 00:33
Benutzerbild von holger
holger holger ist offline
TT-NEWS Süchtiger
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 10.02.2000
Ort: Größere Stadt im Rhein-Main-Gebiet
Alter: 49
Beiträge: 3.818
holger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Zitat:
Original geschrieben von sVeNd

meine güte, ich finde, jetzt übertreibt ihr aber allmählich, es gibt dafür keine anzeichen oder beweise und solange sollte man meiner meinung nach mit solchen anschuldigungen vorsichtig sein. Bei euch hingegen habe ich den eindruck, dass ihr das doping für bereits erwiesen haltet, und das ist es definitiv nicht. natürlich gibt es garantiert jede menge schwarze schafe (statistisch gesehen), aber aus der existenz dieser einen dopingvorwurf für einen konkreten fahrer abzuleiten, halte ich doch für sehr gewagt.
Klar, doping ist es erst, wenn es bewiesen ist. Aber es zu beweisen ist nicht so leicht.....
Mit Zitat antworten
  #152  
Alt 25.07.2001, 17:42
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 24.04.2001
Beiträge: 3.085
Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zabel hat heute immerhin einen Punkt auf O`Grady gutgemacht. Das Wichtigere war wohl der Pretigeerfolg ihn im direkten Vergleich geschlagen zu haben.
Mit Zitat antworten
  #153  
Alt 25.07.2001, 20:53
Hülser Hülser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 16.05.2001
Ort: Krefeld
Alter: 39
Beiträge: 1.172
Hülser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
... und man vergisst mal wieder, dass es auch andere Deutsche Fahrer gibt, die nicht für Team Telekom fahren, und erfolgreich sind, siehe einen gewissen Jens Voigt, der heute die Etappe gewonnen hat. Glückwunsch!
Endlich wurden mal seine jährlichen Ausreisversuche belohnt (Auch schon mit den Gelben, für einen Tag), aber mich freuts halt, dass mal auch außerhalb vom Telekom als Deutscher erfolgreich sein kann, und ist. (Hört sich jetzt ...eiße an)
Mit Zitat antworten
  #154  
Alt 25.07.2001, 22:25
sVeNd sVeNd ist offline
heißläufer
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 22.01.2001
Beiträge: 3.171
sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
meint ihr lance armstrong lässt jan ullrich das zeitfahren gewinnen oder glaubt ihr, er will ganz sicher gehen, dass er keine zeit einbüsst, und gewinnt deshalb auch das zeitfahren??
__________________
republikaner sind faschisten
Mit Zitat antworten
  #155  
Alt 25.07.2001, 22:41
Walker Walker ist gerade online
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.12.2000
Ort: Frankfurt
Beiträge: 4.069
Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Andersherum gefragt, warum sollte Armstrong Ulrich gewinnen lassen ?
Mit Zitat antworten
  #156  
Alt 25.07.2001, 22:46
Benutzerbild von Flocke
Flocke Flocke ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.04.2000
Ort: Mönchengladbach
Alter: 39
Beiträge: 1.949
Flocke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von sVeNd
meint ihr lance armstrong lässt jan ullrich das zeitfahren gewinnen oder glaubt ihr, er will ganz sicher gehen, dass er keine zeit einbüsst, und gewinnt deshalb auch das zeitfahren??
Auch wenn Lance Armstrong Jan schätzt und ihn als hockarätigen Konkurrenten bezeichnet, heißt das doch nichtm das er ihm Siege schenkt.
Will er vor der Ziellinie abbremsen und 20sec warten??
Oder immer das Tempo ändern, weil er über Funk hört das Jan mal zu weit vor ihm undmal zu weit hinter ihm ist?
Ich denke, er ist Sportsmann und ehrgeizig genug, um auch einen Sieg herausfahren zu wollen.
__________________
Aus der Schlacht um die Niederlage, die man ihm streitig machen wollte, ging er siegreich hervor...
Mit Zitat antworten
  #157  
Alt 25.07.2001, 23:29
sVeNd sVeNd ist offline
heißläufer
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 22.01.2001
Beiträge: 3.171
sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Flocke

Oder immer das Tempo ändern, weil er über Funk hört das Jan mal zu weit vor ihm undmal zu weit hinter ihm ist?
Ich denke, er ist Sportsmann und ehrgeizig genug, um auch einen Sieg herausfahren zu wollen.
nun, er könnte zum beispiel nur 98 % fahren, das würde immer noch für den 2.Platz reichen.. und warum eigentlich nicht?? wie man immer wieder hört, sind fahrer, die selber alles abräumen und ihren konkurrenten nichts übrig lassen, im fahrerlager nicht sonderlich beliebt (weiß nicht, ob das stimmt)..
__________________
republikaner sind faschisten
Mit Zitat antworten
  #158  
Alt 26.07.2001, 00:09
Walker Walker ist gerade online
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.12.2000
Ort: Frankfurt
Beiträge: 4.069
Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Andererseits könnte man ihm das auch als Arroganz auslegen.

M.E. wird Armstrong 100% geben, Ulrich wird 110% geben, da er sicher ein kleines bisschen motivierter ist.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Armstrong Ulrich einfach so den Vortritt lässt.
Mit Zitat antworten
  #159  
Alt 26.07.2001, 10:22
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 24.04.2001
Beiträge: 3.085
Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Armstrong wird Ullrich wohl kaum gewinnen lassen. Wenn man auf einer normalen zu zweit im Ziel ankommt und dann trotz gelben Trikot noch unbedingt die Etappe gewinnen will macht man sich unbeliebt. Aber doch nicht beim Zeitfahren.
Mit Zitat antworten
  #160  
Alt 26.07.2001, 15:46
sVeNd sVeNd ist offline
heißläufer
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 22.01.2001
Beiträge: 3.171
sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Michi88
Armstrong wird Ullrich wohl kaum gewinnen lassen. Wenn man auf einer normalen zu zweit im Ziel ankommt und dann trotz gelben Trikot noch unbedingt die Etappe gewinnen will macht man sich unbeliebt. Aber doch nicht beim Zeitfahren.
da hast du natürlich recht. trotzdem würde mich das irgendwie wundern.. aber man wird morgen sehen, was passiert..
__________________
republikaner sind faschisten
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77