|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Turnierhaie
Im WTTV hat ein Spieler mit einem Sperrvermerk grundsätzlich das Recht in der Klasse zu starten, die seiner Mannschaft entspricht. Und das, obwohl der Sperrvermerk aussagt, dass er "verkehrt", also in einer zu niedrigen Mannschaft aufgestellt ist. Falls er zu stark für diese Klasse sein sollte, muss der Sportwart ihn höherstufen. [/QUOTE]
Hallo Manfred Das ist nicht richtig was du schreibst,z.B.: ich bin ein mittelmäßiger BK Spieler der jetzt ein Sperrvermerk hat (ich bin an 4 aufgestellt Nr1,2,3 haben auch ein Sperrvermerk).Grund : laut unseren Staffelleiter sind wir besser als die Nr.6 der ersten Mannschaft (BL) . Aber das bedeutet nicht das ich zu Stark für die BK bin. Gruß Kempi |
|
|||
|
|||
Hallo Kempi,
Deine Aussage und das, was ich geschrieben habe, widerspricht sich nicht. Wenn in Deiner Mannschaft die ersten vier einen Sperrvermerk haben weil sie stärker als die Nummer 6 der höheren Mannschaft sind, entspricht das der WO. Ein Sperrvermerk heißt ja nicht, dass Du für die BK zu stark bist, sondern nur, dass in der höheren Mannschaft Deines Vereins mindestens ein Spieler aufgestellt ist, der (nach Auffassung des Staffelleiters) unter Dir einzustufen ist. Da die Mannschaften der Stärke nach zu melden sind, kann eure Nr. 6 nur in der höheren Mannschaft gemeldet werden, wenn alle stärkeren Spieler in einer unteren Mannschaften einen Sperrvermerk erhalten. Eine Höherstufung hat aber mit dem Sperrvermerk nichts zu tun. Wenn der Sportwart des Bezirkes (im WTTV) meint, dass Du für die Bezirksklasse zu stark bist und stuft Dich z.B. in die Verbandsliga ein, setzt er Dich auf die Höherstufungsliste, völlig unabhängig davon, ob Du einen Sperrvermerk hast oder nicht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß, Cowboy |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Auch auf die Gefahr hin das ich mich wiederhole: In der Turnierklasse gibt es m.E. um einiges stärke Spieler als Thorsten Seltmann.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Jo der Partner von Seltmann hieß glaube ich Gaudini und ich hatte das Vergnügen nach der Gruppen gegen ihn zu spielen.
Muss schon sagen , hatte keine Chance , weil er unglaublich sicher in seinem Spiel war ( Nieder mit den Noppenkünstlern ) Gruß , Florian |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Glaube auch dass weder Gaudino noch Seltmann zu stark für C sind.
Auch wenn die beiden immer weit kommen weil sie halt einfach gut sind so ist es doch häufig auch der Fall dass es bessere gibt denke ich als mittelprächtiger C Spieler |
|
|||
|
|||
In Bezug auf Seltmann und Gaudino denke ich genau wie mcflurry. Die sind sicher gut, aber nicht zu gut für eine Herren-C-Klasse.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:38 Uhr.