|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Kreisligen 2007/2008
Zitat:
![]() Jetzt weiss ich wenigstens wer Drunkennils ist. -------------------------------------------------------------------- Mal ne blöde Frage an die Protagonisten in diesem Thread. Spielt Ihr TT um hier schreiben zu können ? Oder habt Ihr tatsächlich noch Spass am Sport? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
hallo...ich muss ja mal sagen dass dieses forum hier mal ganz lustig ist zu lesen..werde mich mal auch öfter zu sinnlosen beiträgen zu wort melden!hehehehe
|
|
||||
|
||||
Oh nein! Nicht noch so einer...
![]() Dass in diesem Thread Quantität vor Qualität geht, ist (fast) allen klar... ![]()
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN: EISERN UNION!"
Geändert von Tobias Kobelt (31.10.2007 um 10:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo?...hört bitte sofort auf, den beiden Protagonisten STTC30 & macbean in die Suppe zu spucken...es ist einfach nur köstlich und mega unterhaltsam, die "geistigen" Ergüsse der Beiden bei ihren fast täglichen Versuchen, sich gegenseitig die Kante zu geben, zu geniessen...dafür möchte ich mich mal ganz herzlich bedanken!
Ach ja, es gibt ja schon einen speziellen Thread für Euch...könntet ihr bitte einfach ALLES dort reinschreiben, dann muss ich nicht immer suchen ![]() Gruß Mike |
|
||||
|
||||
STTC30-macbean-supporters
Zitat:
Für die Hauptdarsteller und für ihre Supporter habe ich diesen Thread eröffnet!
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN: EISERN UNION!"
|
|
|||
|
|||
AW: STTC30-macbean-supporters
Zitat:
das weiss ich doch...dass Du quasi als "Mutter Teresa" fungierst und immer bemüht bist, die Wogen zu glätten ![]() Gruß Mike |
|
||||
|
||||
AW: STTC30-macbean-supporters
...wenn denn meine Hinweise auf den Thread endlich Früchte tragen würden!
|
|
|||
|
|||
...nun ja, ich befürchte eher nicht...es gibt nun einmal Menschen, die lieben und brauchen die grosse Bühne und nicht das kleine Stadttheater...
![]() ...aber ich will ja nicht rummeckern...der Eintritt ist ja schliesslich kostenfrei... |
|
|||
|
|||
Ist das nicht fantastisch, jetzt können die nicht genug haben. Zwei Tage schreibe ich hier mal keine Beitrage und schon vermissen Sie die, so berühmt bin ich schon!!! Fehlt nur noch der richtige Verein wo ich Bezirksliga Mitte oder oben spielen könnte schon wäre die Sache perfekt. Eigentlich kann man doch jetzt ein Thread auf machen und zwar:
"Warum schweigen macbean und STTC30 jetzt" oder "Plaudereien zwischen Mike Mistler und Tobias Kobelt" ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
Amateure |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:20 Uhr.