Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.10.2007, 21:42
AKR AKR ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

AKR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisligen 2007/2008

Zitat:
Zitat von STTC30 Beitrag anzeigen
Also willst Du damit sagen, was der Bohne schreibt ist alles richtig und gut und was ich schreibe ist Blödsinn oder was, naja Du scheinst ja echt mit Ihm zusammen zu passen. Schade! Hätte Dich vom Chrakter anders erwartet!
Also ick denk, dat der Drunkennils nen juten Charakter hat.
Jetzt weiss ich wenigstens wer Drunkennils ist.

--------------------------------------------------------------------

Mal ne blöde Frage an die Protagonisten in diesem Thread.
Spielt Ihr TT um hier schreiben zu können ?
Oder habt Ihr tatsächlich noch Spass am Sport?
Alt 30.10.2007, 22:06
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von AKR Beitrag anzeigen
Also ick denk, dat der Drunkennils nen juten Charakter hat.
Jetzt weiss ich wenigstens wer Drunkennils ist.

--------------------------------------------------------------------

Mal ne blöde Frage an die Protagonisten in diesem Thread.
Spielt Ihr TT um hier schreiben zu können ?
Oder habt Ihr tatsächlich noch Spass am Sport?
Du bist Andreas Kristen ?
Alt 30.10.2007, 23:17
Wischi Wischi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Wischi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hallo...ich muss ja mal sagen dass dieses forum hier mal ganz lustig ist zu lesen..werde mich mal auch öfter zu sinnlosen beiträgen zu wort melden!hehehehe
Alt 31.10.2007, 09:37
Benutzerbild von Tobias Kobelt
Tobias Kobelt Tobias Kobelt ist offline
Köpenicker Schlosserjunge
Foren-Stammgast 500

Tobias Kobelt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wischi Beitrag anzeigen
...werde mich mal auch öfter zu sinnlosen beiträgen zu wort melden!hehehehe
Oh nein! Nicht noch so einer...

Zitat:
Zitat von Wischi Beitrag anzeigen
...werde mich mal auch öfter zu sinnlosen beiträgen zu wort melden!hehehehe
Dass in diesem Thread Quantität vor Qualität geht, ist (fast) allen klar...
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN:
EISERN UNION!"

Geändert von Tobias Kobelt (31.10.2007 um 10:02 Uhr)
Alt 31.10.2007, 10:40
Mike Mistler Mike Mistler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mike Mistler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo?...hört bitte sofort auf, den beiden Protagonisten STTC30 & macbean in die Suppe zu spucken...es ist einfach nur köstlich und mega unterhaltsam, die "geistigen" Ergüsse der Beiden bei ihren fast täglichen Versuchen, sich gegenseitig die Kante zu geben, zu geniessen...dafür möchte ich mich mal ganz herzlich bedanken!

Ach ja, es gibt ja schon einen speziellen Thread für Euch...könntet ihr bitte einfach ALLES dort reinschreiben, dann muss ich nicht immer suchen

Gruß Mike
Alt 31.10.2007, 12:43
Foren-Stammgast 500

Tobias Kobelt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
STTC30-macbean-supporters

Zitat:
Zitat von Mike Mistler Beitrag anzeigen
Hallo?...hört bitte sofort auf, den beiden Protagonisten STTC30 & macbean in die Suppe zu spucken...es ist einfach nur köstlich und mega unterhaltsam, die "geistigen" Ergüsse der Beiden bei ihren fast täglichen Versuchen, sich gegenseitig die Kante zu geben, zu geniessen...dafür möchte ich mich mal ganz herzlich bedanken!
Hätte ich ja nicht gedacht: Die beiden haben eine Art "Fangemeinde" von stillen Genießern.
Für die Hauptdarsteller und für ihre Supporter
Zitat:
Zitat von Mike Mistler Beitrag anzeigen
Ach ja, es gibt ja schon einen speziellen Thread für Euch...könntet ihr bitte einfach ALLES dort reinschreiben, dann muss ich nicht immer suchen
habe ich diesen Thread eröffnet!
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN:
EISERN UNION!"
Alt 31.10.2007, 12:59
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mike Mistler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: STTC30-macbean-supporters

Zitat:
Zitat von Tobias Kobelt Beitrag anzeigen
Hätte ich ja nicht gedacht: Die beiden haben eine Art "Fangemeinde" von stillen Genießern.
Für die Hauptdarsteller und für ihre Supporter

habe ich diesen Thread eröffnet!
Hallo Tobias,

das weiss ich doch...dass Du quasi als "Mutter Teresa" fungierst und immer bemüht bist, die Wogen zu glätten

Gruß Mike
Alt 31.10.2007, 13:07
Foren-Stammgast 500

AW: STTC30-macbean-supporters

...wenn denn meine Hinweise auf den Thread endlich Früchte tragen würden!
EISERN UNION!"
Alt 31.10.2007, 13:30
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

...nun ja, ich befürchte eher nicht...es gibt nun einmal Menschen, die lieben und brauchen die grosse Bühne und nicht das kleine Stadttheater...

...aber ich will ja nicht rummeckern...der Eintritt ist ja schliesslich kostenfrei...
Alt 31.10.2007, 13:33
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ist das nicht fantastisch, jetzt können die nicht genug haben. Zwei Tage schreibe ich hier mal keine Beitrage und schon vermissen Sie die, so berühmt bin ich schon!!! Fehlt nur noch der richtige Verein wo ich Bezirksliga Mitte oder oben spielen könnte schon wäre die Sache perfekt. Eigentlich kann man doch jetzt ein Thread auf machen und zwar:

"Warum schweigen macbean und STTC30 jetzt" oder "Plaudereien zwischen Mike Mistler und Tobias Kobelt"
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
Amateure

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »