Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.12.2009, 10:23
Lemmy99 Lemmy99 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Lemmy99 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga Gruppe 10 (09/10)

Zum letzten Mal in diesem Jahr: die Tipps!!

TTV DJK Hürth - SC Germania Reusrath 4:9 (könnte auch engere werden)
DJK ********************** Köln - TTC Bärbroich 5:9 (der herbstmeister gibt sich keine Blöße)
TV Dellbrück II - TTC Bensberg 4:9
1. TTC Köln - TB Groß-Ösinghausen 7:9 (wir vertrauren auf Groß-Ö ;-))
TTC GW Brauweiler II - TTC Dormagen 9:6 (Sonntagsmorgens)

Ich wünsche jetzt schon einmal allen ein schönes Wiehnachtsfest und einen guten Start ins kommende Jahr.

Viele Grüße

Lemmy
Alt 05.12.2009, 11:14
stopspin stopspin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

stopspin kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von TTC_olé Beitrag anzeigen
Und Reusrath bleibt der Award für die wahrscheinlich beste TT-Halle der Liga:-)Grüße TTC_olé
Das mag ja sein, aber noch besser wäre es, wenn man den Spielbericht in click-TT endlich eintragen würde.
Alt 06.12.2009, 02:10
Jujinko Jujinko ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jujinko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die - in meinen Augen - sehr starke Landesligagrupe 10 endet heute mit einem weiteren Spitzenspiel.
DJK ********************** Köln - TTC Bärbroich
in den Doppeln gab es - wie ich finde - zwei Überraschungen. Nach dem zu erwartenden Sieg von Jandt/Schmitz über Rahms/Schmitz (3:1) gab es einen knappen 3:2 Sieg von Boczkowski/Haeger gegen Gravenhoff/Müller.
Dies wurde allerdings durch den Sieg von Haynold/ Mathes gegen Bruhn/Pellny wieder relativiert.
Im oberen Paarkreuz gewann dann Gravenhoff klar gegen Schmitz und Müller verlor gegen Boczkowski. 2:3 für Bärbroich.
Dann fiel die Entscheidung. Bruhn gewann nach 1:2 im Entscheidungssatz gegen Rahms.
Und Jandt bezwang Haynold trotz 1:2 und Matchbal im 4, gegen sich noch mit 3:2 in der Verlängerung im 5. nach sehr gutem Spiel beider Parteien - wie ich finde -.
Die 5:2 Führung für Bärbroich bauten Pellny und Haeger auf 7:2 aus.
Von da an hatten wir das Gefühl, als könnten wir uns nur noch selbst schlagen.
In der Folge Gewann Gravenhoff sicher gegen Boczkowski. Müller verlor allerdings genauso sicher gegen Schmitz. Beim Stande von 8:3 konnten der starke Jandt erneut zubeißen und Rahms mit 3:0 bezwingen.
Bärbroich somit mit 9:3 vorne und Herbstmeister.
Unser Glück war heute, den recht motiviert wirkenden Kölnern in den 3 knappen Spielen zu BEginn den Zahn ziehen zu können.
Danach wurde es zum Selbstläufer.
Es hat wirklich Spaß gemacht gegen sehr nette Spinerzeuger aus Köln.
Ich wünsche allen ein schönes Fest und einen guten Start ins neue Jahr 2010.....

Grüße

Euer Jujinko

Geändert von Jujinko (06.12.2009 um 02:13 Uhr)
Alt 06.12.2009, 02:22
Verbandsgraupenliga Verbandsgraupenliga ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Verbandsgraupenliga ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Endlich kommt mal was aus der Liga hier.
habe das Spiel schon mit Spannung erwartet. Wundert mich nicht, dass die spinnigen Kölner hier nach turbulenten Wochen den kürzeren gezogen haben.
Die Kölner haben einfach keine Nerven für den schweren Aufstieg. So muss man die Saison bisher einfach verstehen, wie ich finde.
Kein Wunder nach den steinigen Eskapaden. Da kann man froh sein, wenn im Verein noch ein Stein auf dem anderen steht, würde ich mal sagen.
Deswegen Lob an die Verbleibenden, wenn die Stimmung wirklich noch gut gewesen sein sollte, auch wenn ihr es jetzt wohl vergessen könnt.
Das wahr es dann wohl für die **************************.
Erster wird man so wohl nicht.
Glückwunsch an den TTC und an Weng Hao Pellny.
zu NULL, das muss man erst mal hinkrigen in dem Alter.

Geändert von Verbandsgraupenliga (06.12.2009 um 02:33 Uhr)
Alt 06.12.2009, 02:26
Jujinko Jujinko ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jujinko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja, ich kann nur sagen, die Jungs schienen zu Beginn wirklich sehr entschlossen, aber wie gesagt, dann kamen einfach 3 sehr enge Spiele für uns, die den Ausschlag gaben.
Sie mögen Wogen der Missgunst hinter sich haben, sie wirkten aber durchaus geschlossen. Wir hatten einfach das Momentum auf unserer Seite.
Danke für die Glückwünsche.
Alt 06.12.2009, 02:31
Verbandsgraupenliga Verbandsgraupenliga ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Verbandsgraupenliga ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da seh ih gerade, Bensberg gewinnt locker in Dellbrück.
Was ist denn da los?
Und wie arm ist das denn?
Habe Dellbrück wesentlich stärker eingeschätzt, aber die sind ja Vollhobby unterwegs.
Naja, vielleicht kommen ja noch bessere Zeiten.
Also Dellbrück und Hürth wohl Absteiger.
Und Bärbroich bleibt die Nummer Eins????????
Soll es so enden oder wie???
Schreibt doch mal was.
Alt 06.12.2009, 13:19
TTC_olé TTC_olé ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TTC_olé ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TTC- Groß-Ösinghausen

Direkt zu Anfang des von uns mit Spannung erwarteteten Duells wurde klar,
dass Ösinghausen mit Ersatz antrat. Der einzige mir bekannte Spieler, Greising,kam nicht in die Halle. Diese Info schlug bei uns aber nicht in Überheblichkeit,sondern noch höhere Konzentration um, da wir ja von den guten Ergebnissen der Gäste gewarnt waren.

Nach den Doppeln war die Vorentscheidung fast gefallen, da wir -selbst erstaunt-mit 3:0 führten. David und ich konnten deutlich gg. 2mal Schmulder breaken und das Duell der Dreierdoppel ging zudem auch knapp in 5 an uns. Martin verlor den ersten Satz gg. Schmulder, bekam danach aber mehr Schlagsicherheit und gewann letzlich klar in 4, während ich klar in drei gg. den aufgerückten Albrecht gewann. Mirko auch klar gg. Schmulder und so stands schnell 6:0. Ein Spielstand, der auch einen weiteren Gast,die aktuelle Nr. 1 unserer Click-TT-Rangliste überraschte.

David knüpfte dann in seinem vorerst letzten Spiel für uns an seine starke Leistung aus dem Doppel an und führte 2:1 und 10:7, wurde aber leider vom ebenfalls starken Gembalczyk auf der Zielgerade noch abgefangen. Ante konnte zur gleichen Zeit deutlich gewinnen und Jürgen mühte sich im Duell der Linkshänder gg. Fröhlingsdorf zu einem knappen Erfolg in 5. Und ich durfte dann den Schlusspunkt setzen.

Vorrausschauend auf das kommende Spitzenspiel bleibt uns fairerweise nur, den Gast aus Bärbroich zu warnen. Wir werden uns an einem noch geheimen Ort, gemeinsam mit einer südchinesichen Schüler C Mannschaft, die mittlerweile ähnlich wie die Bärbroicher spielen sollte, auf diesen Show-Down vorbereiten...

Weihnachtliche Grüße

TTC-Olé
Alt 06.12.2009, 13:42
Benutzerbild von Strohmann
Strohmann Strohmann ist offline
Siegertyp
erfahrenes Forenmitglied

Strohmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aus Ösinghausener Sicht kann ich nur sagen, dass es nicht am fehlen von Harald lag. Wir haben gestern das Feuer vermissen lassen was uns gegen die anderen Top Mannschaften wie Bairbroich ausgezeichnet und zu Punkten verholfen hat. An dieser Stelle kann man nur sorry für die wenig Gegenwehr sagen und an alle die auf Ösinghausener Punkte gehofft haben.
Dennoch muss man sagen, das der TTC eine richtig gute Mannschaft hat

Ich bin nun erstmal froh über die Winterpause.
Alt 19.12.2009, 01:41
Herr Bertz Herr Bertz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Herr Bertz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So wie es aussieht sind die Aufstellungen ja schon raus.... naja...???
Alt 19.12.2009, 11:50
Spinninator Spinninator ist offline
Kantenking
Foren-Stammgast 500

Spinninator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TV Dellbrück II

Rang Name, Vorname Status
2.1 Wagner, Kurt
2.2 Mausbach, Norbert
2.3 Theelen, Manuel
2.4 Lercher, Torsten
2.5 Peters, Thomas
2.6 Huber, Marius
2.7 Dinges, Benjamin

Dellbrück versuchts wohl nochmal, nur ob der Mausi oben nicht vllt doch überfordert ist?!?
Mit Thelen und einem gesunden Huber sicherlich noch nicht abgestiegen, vllt kann Peters unten sein potenzial ja wieder abrufen...

Bin gespannt,...

Und was sie in Brauweiler getauscht haben (denke mal der Verband,was anderes entzieht sich meiner Vorstellungskraft) ist Humbug... naja... sind die Worte, mit denen ich mich meinem Vorredner anschließe...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »