Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #151  
Alt 30.11.2009, 11:37
Ani Ani ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 24.05.2004
Ort: Wien
Alter: 50
Beiträge: 2.837
Ani ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Haifu Blue Whale II

So jetzt stell ich auch mal Fragen, ich hab mir zwar einiges durch gelesen...konnte aber keine Antwort finden.


Nächste Woche bekomme ich Spaßhalber einen Haifu Blue Whale 2, factory tuned, 37Grad.

D.h. der spielt sich aber angeblich härter - 42Grad oder noch härter?

Wie schaut es mit dem Gewicht aus, sind die leichter als z.B. ein Tenergy oder schwerer?

Wielang hält der Effekt? Der wird ja nicht ewig halten nehme ich an.


Ich spiele derzeit Tenergy64, ein Freund hat mich aber gebeten den spaßhalber zu testen....nur wenn der gar nichts ist für mich dann lass ichs lieber bleiben *g*.
Mit Zitat antworten
  #152  
Alt 30.11.2009, 20:54
r_uhlig r_uhlig ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 15.12.2004
Ort: Ottobrunn
Alter: 54
Beiträge: 644
r_uhlig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Haifu Blue Whale II

Ich habe den selben Belag hier liegen. Meiner wiegt
50g bei einer Größe von 150x155mm. Wobei diese
"Klebeschicht" schon nicht mehr drunter ist, welche
bestimmt auch noch 1-2g wiegt.

Der Belag wäre für dich wohl eine größere Umstellung,
da er sich schon spürbar härter und undynamischer, als
dein T64 spielt.
Mit Zitat antworten
  #153  
Alt 01.12.2009, 10:38
Ani Ani ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 24.05.2004
Ort: Wien
Alter: 50
Beiträge: 2.837
Ani ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Haifu Blue Whale II

Na für mich ist der eh nix, weil vermutlich zu schwer und zu hart.

Mein Freund probiert ihn dennoch weil er natürlich vom Preis begeistert ist. Wobei der Reactor Thunder noch weniger kostet
Mit Zitat antworten
  #154  
Alt 01.12.2009, 13:10
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 27.04.2007
Ort: Südbaden
Alter: 41
Beiträge: 6.755
masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Haifu Blue Whale II

der thunder ist aber ein ganz anderer belag.
Mit Zitat antworten
  #155  
Alt 02.12.2009, 14:11
Ani Ani ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 24.05.2004
Ort: Wien
Alter: 50
Beiträge: 2.837
Ani ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Haifu Blue Whale II

Ich weiß mein Bekannter geht scheinbar rein nach dem Anschaffungspreis
Mit Zitat antworten
  #156  
Alt 03.12.2009, 11:34
Benutzerbild von Stefan77
Stefan77 Stefan77 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 13.07.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.350
Stefan77 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Haifu Blue Whale II

Dann kann dein Bekannter vielleicht mal den Whale III testen, ist ja für lächerliche 69€ zu haben. Ok, factory tuned, für Spitzenspieler entwickelt und blabla, aber wer zahlt das?
Mit Zitat antworten
  #157  
Alt 13.02.2010, 20:25
callisto callisto ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.10.2008
Alter: 38
Beiträge: 287
callisto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Haifu Blue Whale II

Ich habe mal eine Frage bezüglich des FT's ?

Als ich den Belag vor ca. einer Woche neu aufgezogen habe hat er sehr nach Benzin oder ähnlichem gerochen und spielte sich vom Obergummi verdammt weich, d.h der Ball drang sehr lange in den Belag ein. Für mich eindeutig zu weich und ich habe mich schon über die Anschaffung geärgert --> Testschläger erst mal weggestellt

Nachdem ich den Schläger ca. 2 Wochen nicht benutzt habe roch der BW II nicht mehr so extrem nach Benzin und als ich ihn heute noch mals gespielt habe, oh wunder das Obergummi war härter und der BW II ließ sich wunderbar spielen für mich.

Ist das bei dem Belag immer so ?
Hat jemqand den BW II mal im vergleich zum BW II mit FT getestet und ähnliche Erfahrungen gemacht ?
Falls der normale BW II gleich so schön daherkommt kann ich die Zusatzkosten fürs FT nämlich sparen :-D

Danke
Mit Zitat antworten
  #158  
Alt 14.02.2010, 12:51
topspinkrieger topspinkrieger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 24.10.2009
Ort: Hier und da
Beiträge: 1.534
topspinkrieger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Haifu Blue Whale II

gibts den blue whale bzw. den shark auch in anderen schwammstärken als 2,2
__________________
Es gibt immer ein noch größeren Fisch ...
- Qui-Gon Jinn
Mit Zitat antworten
  #159  
Alt 18.02.2010, 14:26
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 27.04.2007
Ort: Südbaden
Alter: 41
Beiträge: 6.755
masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Haifu Blue Whale II

Zitat:
Zitat von topspinkrieger Beitrag anzeigen
gibts den blue whale bzw. den shark auch in anderen schwammstärken als 2,2
ja in DE zu kaufen.

@callisto, das ist eher ammoniak, nicht benzin. Er wird etwas härter vom Spielgefühl her, das ist richtig.
Wenn du das FT nicht brauchst, das verfliegt nach einer Zeit, dann kannst du natürlich auch nen normalen nehmen. Ich hatte bisher nur 2x FT, wobei ich beide ned lange gespielt habe.
Mit Zitat antworten
  #160  
Alt 25.02.2010, 17:51
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: hier und jetzt
Alter: 48
Beiträge: 5.353
powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Haifu Blue Whale II

Wer außer mir spielt den Blue Whale 2 eigentlich (noch immer)?

Bin nach mehreren Tests (u.a. Nianmor, Genius) wieder zurück zum Blue Whale 2 FT, da er zwar nicht perfekt ist, aber zu meinem tischnahen Spiel und in Kombination mit dem Böhm-Holz sehr gut passt.

Der Blue Whale 3 FT würde mich zwar noch reizen, aber irgendwann ist die preisliche Schmerzgrenze für einen Belag erreicht (69 Euro für ein Stück Gummi, welches in der Herstellung maximal 3-4 Euro kostet, ist einfach zuviel).
__________________
Holz: Nittaku Barwell Fleet FL, VH: DHS Skyline 3-60 2,1 schwarz, RH: Victas V>01 Stiff 2,0 rot
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
china, haifu

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77