|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
FSK18
dann halt keine jammernden Mädchen mehr, auch gut. Mit mir kann man über (fast) alles reden. Sicher aber nicht über die WHB! Das tut weeeeeh ....
|
|||
|
|||
AW: Musiksammelthread
Nichts gegen Hardrock, aber mit Ramstein kann ich nichts anfangen.
|
|||
|
|||
Nach dem Ende des "Titten" Songs ab 3:47 wenn die Schrift beginnt, bzw die Blasmusik ertönt wirds wirklch gut...
Schade dass diese super Blasmusik nicht von Anfnag an ertönt, statt Rammstein. Die Verherrlichung von dicken Titten durch Rammstein klingt ein wenig abgedroschen. Irgendwie klingt Rammstein immer gleich. |
|
|||
|
|||
Lass dir von deinem Kumpel ein "M" kaufen, und Rammstein spielt keinen Hardrock, falls dich mal wer fragt, die sagen selbst "Tanzmetall" dazu, von brachialem Metal, bis hin zur Ballade.
Provokant wie der Igel, hart wie Kr***stahl, dennoch Balladen mit H & H! Der Typ ist natürlich nicht ... gesund, aber wer ist das schon. Dafür knallt er einen geilen sound raus, und gilt international als deutsches Kulturgut! Der kann planetenweit spielen wo er will und füllt dort Stadien, auch für Ticketpreise für die man in meiner Jugend Autos kaufen konnte. Welche deutsche Band kann das von sich behaupten, und bitte, man komme mir nicht mit Titten- und Schrittverkäuferin Helene, die im Übrigen dringend einen Gesangslehrer bräuchte.
|
|||
|
|||
Zitat:
Top Beitrag !
|
|||
|
|||
Das stelle ich auch nicht in Abrede und wem es gefällt, der soll er auch gerne anhören. Ich persönlich kann aber nichts damit anfangen.
|
|||
|
|||
Gut, man könnte ein paar neue Showelemente einbauen, Stiefel, Maske und Peitsche, vllt ein bisschen Presch? Oder so ähnlich ...
Einfach eine Prise SM, schon wäre der Kundenkreis erweitert. Würde das Image der Band wahrscheinlich wenig beschädigen. Aber wir sollten zur Musik zurückkehren ...
|
||||
|
||||
*würdiger Vorgänger vor vielen vielen Jahren, ähnlich provokant, aber sehr viel eleganter, gingen meines Wissens international ähnlich ab: D.A.F.
Geh, scheiß di ned ooh... Geändert von Hansi Blocker (26.10.2024 um 21:17 Uhr) Grund: Videos immer einbinden |
|
|||
|
|||
Ej im-ta fey de-ja ee Geändert von Hansi Blocker (26.10.2024 um 21:16 Uhr) Grund: Videos immer einbinden |
|
|||
|
|||
musikalisch nicht zu vergleichen, neue deutsche Welle gg Brachialrock, das sind andere Universen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:37 Uhr.